Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany's next Topmodel

+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 17:25

ich find den auch doooof
*buuuuh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Kathi Mo 28 Apr 2008, 17:29

@Ricola13:
Haben die Höllander schon wieder alles verraten????

Ich wette 100pro das Wanda oder Gisele Germany's next Topmodel - Seite 2 680966 gewinnt
1.Staffel Blond, 2.Staffel rot ergo muss dieses mal ne dunkel
haarige gewinnen!! Ganz einfach!!!


Gott ich guck das ja nicht wirklich regelmäßig,
aber das die merckertante Gisele IMMER NOCH
dabei ist???? Das geht nicht in meinen Schädel Germany's next Topmodel - Seite 2 497114

die meckert bei jeder kleinigkeit, muckt bei so
vielen Shootings rum??? ds die immer noch dabei ist ....


Germany's next Topmodel - Seite 2 1751 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114 Germany's next Topmodel - Seite 2 1751 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114 Germany's next Topmodel - Seite 2 1751 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114 Germany's next Topmodel - Seite 2 1751 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 17:52

kp wer das veraten hat, aber wanda oda giselle gewinnen nich... giselle kommt zum glück nich ma unter die letzten fünf! Germany's next Topmodel - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 18:03

Dankeschön -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 18:29

Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Giselle und Sarah sind doch nur noch drinnen, das die Leute die Sendung auch anschauen, weil es ein wenig "Action " gibt. Germany's next Topmodel - Seite 2 192682 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 18:49

Am geilsten sind doch die Ängste von Gisele Germany's next Topmodel - Seite 2 851892
Die hat Angst vor Schmetterlingen, Echsen, Tauben, Krabbelviecher und Höhenangst Germany's next Topmodel - Seite 2 894708
Ich hätte als Tier vor Gisele Angst Germany's next Topmodel - Seite 2 851892
Also mir fehlt ja i-wie Bruce, die Staffel ist nicht so witzig und ein bissl langweilig. Und Boris Entrup kam diesmal auch noch nicht so richtig vor mit seinem Schminktipps :cry: ...
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 20:03

LaVampiresa schrieb:
Chiyo schrieb:GISELE, GEH NACH HAUSE! BITTE!

Beinahe wäre sie in der letzen Folge freiwillig gegangen^^ was mussten die ihr das auch ausreden^^
Aber guck mal, wenn du so fertig gemacht worden wärst, dann wärste ja auch freiwillig gegangen. Die soll ja schon wegen ihren Leistungen beurteilt werde, die wiederum aber trotzdem grotten schlecht sind und ich nicht verstehe warum dieses Kind noch da ist. Warum will die überhaupt Model werden wenn die nichts mitmacht?

Ricola13 schrieb:falls es jemanden interessiert wer gewinnt soll mir ne mail schreiben Germany's next Topmodel - Seite 2 94952 ohne bruse is alles doof Germany's next Topmodel - Seite 2 337753 und rolf is richtig dumm -.-
Kannst mir ja mal ne PN schreiben woher du das weißt und so. Letztes Jahr wusste es uch schon jeder, wegen dem Kamera-Mann *lol*
Hätte ja Hanna werden sollen, aber nein, scheiß Bild-Zeitung und Anni ging ja auch nicht, weil sonst hätte es gehießen, da gewinnen ja nur blonde, wer bleibt übrig? --> Barbara (die nichts auf dem Kasten hat, ausser Mathe --> wie kann man nur?!)

Mrs. Cullen schrieb:Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Giselle und Sarah sind doch nur noch drinnen, das die Leute die Sendung auch anschauen, weil es ein wenig "Action " gibt. Germany's next Topmodel - Seite 2 192682 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114
Ach nee, bei RTL ist es ja wenigstens noch offensichtlich das da alles geschoben ist, Pro7 machts so hinterrüks... Als ob die Final-Show auch immer live wär... ja klar... meine Freundin und ich haben gefragt wegen Karten : "Nee, nur für Familien-Angehörige..."
Als ob

Jule schrieb:Am geilsten sind doch die Ängste von Gisele Germany's next Topmodel - Seite 2 851892
Die hat Angst vor Schmetterlingen, Echsen, Tauben, Krabbelviecher und Höhenangst Germany's next Topmodel - Seite 2 894708
Ich hätte als Tier vor Gisele Angst Germany's next Topmodel - Seite 2 851892
Also mir fehlt ja i-wie Bruce, die Staffel ist nicht so witzig und ein bissl langweilig. Und Boris Entrup kam diesmal auch noch nicht so richtig vor mit seinem Schminktipps :cry: ...
LG Jule
Hast du das eben auch gesehen? Ich hab mich so weggeschmissen Germany's next Topmodel - Seite 2 860353
Ich liebe es auch immer mir danach Stefan Raab reinzuziehen. Der mann ist so lustig wie der die Models immer verarscht ^^
der Boris mit seinen schminktipps... so lustig, der steht bei denen unter Vertrag und muss das sagen und damit kommt das auch bloß geheuchelt rüber. Schade irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Kathi Mo 28 Apr 2008, 20:47

Philomene schrieb:
LaVampiresa schrieb:
Chiyo schrieb:GISELE, GEH NACH HAUSE! BITTE!

Beinahe wäre sie in der letzen Folge freiwillig gegangen^^ was mussten die ihr das auch ausreden^^
Aber guck mal, wenn du so fertig gemacht worden wärst, dann wärste ja auch freiwillig gegangen. Die soll ja schon wegen ihren Leistungen beurteilt werde, die wiederum aber trotzdem grotten schlecht sind und ich nicht verstehe warum dieses Kind noch da ist. Warum will die überhaupt Model werden wenn die nichts mitmacht?
Ich hab echt keinen Schimmer was die da noch soll ... ich
hätte auf Grund ihres Gemeckers und nicht mitmachen wollen
schon längst rausgeworfen!

Philomene schrieb:
Ricola13 schrieb:falls es jemanden interessiert wer gewinnt soll mir ne mail schreiben Germany's next Topmodel - Seite 2 94952 ohne bruse is alles doof Germany's next Topmodel - Seite 2 337753 und rolf is richtig dumm -.-
Kannst mir ja mal ne PN schreiben woher du das weißt und so. Letztes Jahr wusste es uch schon jeder, wegen dem Kamera-Mann *lol*
Hätte ja Hanna werden sollen, aber nein, scheiß Bild-Zeitung und Anni ging ja auch nicht, weil sonst hätte es gehießen, da gewinnen ja nur blonde, wer bleibt übrig? --> Barbara (die nichts auf dem Kasten hat, ausser Mathe --> wie kann man nur?!)
Ja mir bitte auch ne PM schicken @Ricola13!
Gott da bin ich ja froh das es Barbarar geworden ist,
die dämlich Hanna und die noch dämlichere Anni waren
mir zu zickig. Germany's next Topmodel - Seite 2 192682 Ich mag Barbara!! grins


Philomene schrieb:
Mrs. Cullen schrieb:Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Giselle und Sarah sind doch nur noch drinnen, das die Leute die Sendung auch anschauen, weil es ein wenig "Action " gibt. Germany's next Topmodel - Seite 2 192682 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114
Ach nee, bei RTL ist es ja wenigstens noch offensichtlich das da alles geschoben ist, Pro7 machts so hinterrüks... Als ob die Final-Show auch immer live wär... ja klar... meine Freundin und ich haben gefragt wegen Karten : "Nee, nur für Familien-Angehörige..."
Als ob
Jup definitiv ein total abgekartertes Spiel. Und man bekommt
nicht mal für die Aufzeichnung Karten??? Da hat Pro7 ja ganz
schöne scheiße gemacht!!!!

Philomene schrieb:
Jule schrieb:Am geilsten sind doch die Ängste von Gisele Germany's next Topmodel - Seite 2 851892
Die hat Angst vor Schmetterlingen, Echsen, Tauben, Krabbelviecher und Höhenangst Germany's next Topmodel - Seite 2 894708
Ich hätte als Tier vor Gisele Angst Germany's next Topmodel - Seite 2 851892
Hast du das eben auch gesehen? Ich hab mich so weggeschmissen Germany's next Topmodel - Seite 2 860353
Ich liebe es auch immer mir danach Stefan Raab reinzuziehen. Der mann ist so lustig wie der die Models immer verarscht ^^
Ahh wenn ich die nur schon seh kann ich mir vor Schmerzen
annen Kopf fassen! :hau:
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:08

Wen ich nicht mag, das ist leicht zu beantworten xD !
GISELLE Germany's next Topmodel - Seite 2 680966 ich hass ihr dummes gelaber und ihre ständige Zickerrei! Die macht aus ner Mücke nen Elefanten und mich wunderts eh, dass die noch dabei is!

Wen ich cool find sin Jenny, Janina und Wanda ( die mag ich besonders), weil die hams drauf und ham nen Guten Charakter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 17:55

Gott mir wird schon schlecht, wenn ich allein
ihre Stimme höre Germany's next Topmodel - Seite 2 680966
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:04

HIER IST GISELE-HASSERIN NR. 1! Germany's next Topmodel - Seite 2 497114 Germany's next Topmodel - Seite 2 1751 Germany's next Topmodel - Seite 2 192682

Waaaah, wenn ich sie sehe bekomme ich Aggressionsanfälle! Germany's next Topmodel - Seite 2 1751 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114 Germany's next Topmodel - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:08

Germany's next Topmodel - Seite 2 894708 Ich wette die Leute, die Giselle mögen hier im Forum (wenn es überhaupt welche gibt), trauen sich nicht mehr was zuschreiben... Germany's next Topmodel - Seite 2 94952

Aber sie heult ja wirklich nur rum... Ständig hat sie vor irgendwas angst oder die anderen Models "mögen" sie nicht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:15

Ich hoffe sooo, dass Gisele diese Woche rausfliegt.. boah..die würde doch niemand buchen, wenn sie mit so einer Ausstrahlung bzw. nichtvorhandenen Ausstrahlung ankommt!! Germany's next Topmodel - Seite 2 851892 Germany's next Topmodel - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:15

Also, ich sag ja jetzt erstma gar nix zu Gisele...
Ihr wisst eh, was ich über die schreiben würde - nämlich genau das, was ihr auch alle geschrieben habt:
Germany's next Topmodel - Seite 2 680966 hoch drei

Aber am liebsten mag ich Janina und Wanda, die is voll cool, und Janina kann wenigstens modeln- im Gegensatz zu so manchen anderen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:17

Janina kann echt super laufen, aber ihr Gesicht finde ich ehrlichgesagt nicht so toll... Germany's next Topmodel - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:40

Fee schrieb:
Philomene schrieb:
Mrs. Cullen schrieb:Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Giselle und Sarah sind doch nur noch drinnen, das die Leute die Sendung auch anschauen, weil es ein wenig "Action " gibt. Germany's next Topmodel - Seite 2 192682 Germany's next Topmodel - Seite 2 497114
Ach nee, bei RTL ist es ja wenigstens noch offensichtlich das da alles geschoben ist, Pro7 machts so hinterrüks... Als ob die Final-Show auch immer live wär... ja klar... meine Freundin und ich haben gefragt wegen Karten : "Nee, nur für Familien-Angehörige..."
Als ob
Jup definitiv ein total abgekartertes Spiel. Und man bekommt
nicht mal für die Aufzeichnung Karten??? Da hat Pro7 ja ganz
schöne scheiße gemacht!!!!
Es ist doch offiziel keine Aufzeichnung, das ist ja das geheime, also pssssst
Germany's next Topmodel - Seite 2 851892

Cin schrieb:Germany's next Topmodel - Seite 2 894708 Ich wette die Leute, die Giselle mögen hier im Forum (wenn es überhaupt welche gibt), trauen sich nicht mehr was zuschreiben... Germany's next Topmodel - Seite 2 94952
Ich finde aber schon die Leute die die mögen können das schreiben, ich mein, bei den Photoshoots (also das Endergebnis jetzt, nicht wie es entstanden ist Germany's next Topmodel - Seite 2 851892 ) hat sie's schon drauf. Aber da sieht man mal halt wieder das man mit Make-Up und einer ordentlichen Foto-Retusche aus jedem was machen kann...

Shanya schrieb:Janina kann echt super laufen, aber ihr Gesicht finde ich ehrlichgesagt nicht so toll... Germany's next Topmodel - Seite 2 602755
Janina ist auch eher das Lauf-Model
Ich hab ganz heiße und verlässliche news. Ich spoiler sie, dann muss man nicht jedem ne PN schreiben. Falls dies nicht erwünscht ist, kann ich den Post auch bearbeiten.
Spoiler:


Zuletzt von Philomene am Di 29 Apr 2008, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 22:02

Philomene schrieb:

Cin schrieb:Germany's next Topmodel - Seite 2 894708 Ich wette die Leute, die Giselle mögen hier im Forum (wenn es überhaupt welche gibt), trauen sich nicht mehr was zuschreiben... Germany's next Topmodel - Seite 2 94952
Ich finde aber schon die Leute die die mögen können das schreiben, ich mein, bei den Photoshoots (also das Endergebnis jetzt, nicht wie es entstanden ist Germany's next Topmodel - Seite 2 851892 ) hat sie's schon drauf. Aber da sieht man mal halt wieder das man mit Make-Up und einer ordentlichen Foto-Retusche aus jedem was machen kann...

Ich meinte ja nicht, dass die Leute nicht schreiben dürfen, sondern dass sie sich bestimmt nicht mehr so trauen Germany's next Topmodel - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 22:06

und ich meinte damit das sie sich ruhig trauen können ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 22:11

Ganz ehrlich. Am Anfang mochte ich sie aber jetzt nimmer. & kp mir ist es eig egal wer zu wem steht sonst wärs ja blöd wenn alle die gleiche Meinung hätten Germany's next Topmodel - Seite 2 851892
Sorry ich glaub ich schweif bisschen vom Thema ab Germany's next Topmodel - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Jannchen Do 01 Mai 2008, 01:29

das Zauberwort heißt Einschaltquoten!

Giselle ist einfach der Hammer und ich glaube die ist auch in echt so bescheuert!
Ganz ehrlich kann man sowas spielen?

Nur der Zickenterror der ist gestellt, denk ich ma...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 12:37

²Phil: WAS? Die die da an 2. Stelle steht bei deinem Spoiler, kann doch nicht ernsthaft ins FINALE! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 14:02

Hab ich mir auch erst gedacht, aber anscheinend macht sie sich noch gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 15:47

lso ich find Sie (Vom Spoiler an zweiter Stelle) gar nicht so schlecht Germany's next Topmodel - Seite 2 851892 Germany's next Topmodel - Seite 2 582515 Eigentlich ist sie ganz hübsch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 16:15

Ja, ich mag sie auch eigentlich, trotzdem war ich auch sehr verwundert.
Ich bin auch froh das es diese drei sind, somit sind alle die ich nicht mag schon mal nicht in der engeren Auswahl Germany's next Topmodel - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 16:23

Ein bisschen gewundert hat es mich schon Germany's next Topmodel - Seite 2 582515 Sie ist ja eher von der ruhigeren Sorte Germany's next Topmodel - Seite 2 94952 Aber sonst... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 2 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten