Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

4 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:46

Paramore nicht auf dem "New Moon"-Soundtrack

Wieder gibt es eine kleine Neuigkeit zum "New Moon"-Soundtrack.

Die Band Paramore, welche zwei Songs, "Decode" und "I Caught Myself", zum "Twilight"-Soundtrack beigesteuert hat, gab nun bekannt, nicht auf dem "New Moon"-Soundtrack zu finden sein zu werden.

Laut Gigwise will die Band sich ein wenig von Twilight distanzieren, unter anderem, weil die Bandmitglieder nicht als die "Vampir House Band" gelten wollen, indem sie jede Gelegenheit nutzen, auf den Twilight-Zug aufzuspringen.
Sie erwähnten aber auch, dass sie die Arbeit für den ersten Film sehr genossen haben.

Du kannst Dir den ganzen Artikel im Original hier bei Boxwish durchlesen.

Bisher wurden noch keine Interpreten für den "New Moon"-Soundtrack offiziell bekanntgegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:58

Schade...
Paramore ist echt gut und ihre Lieder passen auch super zu Twilight.
Aber man kann das verstehen. Ich würde auch nicht nur als eine Band am Rande von Twilight bekannt sein.
Ich hätte mir aber scon gewünscht, dass sie wieder so ein schönes Lied für NewMoon machen.
Viellicht kommt ja Jemand bessere...
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 16:10

Schade , fand die Lieder passten gut zu Twilight.
Hoffe das aber noch andere gute Bands drauf sind.
Aber man kann es auch verstehen , ich würde es auch nicht toll finden nur berühmt zu sein nur wegen dem
Twilight Film.
Wünsche ihnen noch einen sehr großen Erfolg Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 16:17

ich kann euch beiden zustimmen
die musik von Paramore hat richtig gut zu twilight gepasst und i-wie ist es echt schade das sie auf dem soundtrack von new moon nicht vertreten sein werden
aber letzenendes kann man das auch wiederrum verstehen
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Elli So 07 Jun 2009, 16:21

Ja schon schade aber es werden
sicher auch andere gute Künstler wieder vertreten sein.
Außer wenn da wirklich die JonasBrothers drauf wären. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 680966
Danke fürs Posten grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 16:54

Elli schrieb:Ja schon schade aber es werden
sicher auch andere gute Künstler wieder vertreten sein.
Außer wenn da wirklich die JonasBrothers drauf wären. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 680966
Danke fürs Posten grins

oh jaa das wär der absolute Horror New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 680966
Also ich finds auch schade, aber ich kanns auch echt verstehen, dass sie nicht immer nur mit Twilight in Verbindung gebracht werden oder soo...
danke fürs Posten New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 17:01

ich liebe paramore seit sie bei RaR waren..
und bin ausgerastet als ich erfahren hab, das die auf dem twilight soundtrack vertreten sind.
aber es ist besser, dass sie nun nich auf dem new moon soundtrack sind, weil ich nicht will das sie so ein vampir-twilight-image haben und mainstream (naja sind sie ja eig. schon) werden.. (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
sie sollen einfach so bleiben wie sie sind New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 582515

omg, nein bitte keinesfalls die jonas brothers no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 17:24

schade eigendlich
ich fand die songs so toll <3
aber irgendwie verstehe ich sie
auch den irgendwann werden sie
in eine schublade gesteckt und
das will ja auch keiner <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:25

ohhh manno...ich finds total schade...
die songs haben soo super gut gepasst...!!!! sad

aber vllt sind sie ja bei eclipse oder breaking dawn wieder dabei^^!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Olette Cullen So 07 Jun 2009, 18:49

Finde ich aber auch schade. Paramore hat echt gut gepasst. Natürlich kann man auch verstehen, das sie später nicht ständig mit Twilight verbunden werden wollen, sondern als eigenständige Band gesehen wollen.
Auch wenn ich der Überzeugung bin, das sie ja eine Band waren, die TW doch schon vor dem ganze Hype kannte, oder nicht?! Wie sonst hätten sie den Song Decode sonst schreiben können?!

Auf jedenfall schade. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 80746
@leah.immortal: Sind Paramore schon mainstream? Denn ich finde sie in deitschland wirklich wenig vertreten. Eine Freundin von mir kannte sie garnicht. Erst als ich ihr sagte, das das die Band ist, die den TW Titelsong gesungen hat, wusste sie wer die waren. Aber der Name sagt hier vielen nichts. Oder geht das nur mir so? Bin ich vielleicht aus dem Alter raus, in dem über so etwas gredet wird? New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353
Naja, ich finde sie relativ unbekannt bei uns. Klar den TW- Fans sagen sie was. Aber ihre Clips laufen auch kaum bei uns. das Decode Vid lief ja auch erst sehr spät bei Viva und so. Und inzwischen läuft es glaube ich garnicht mehr.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:51

Olette Cullen schrieb:Finde ich aber auch schade. Paramore hat echt gut gepasst. Natürlich kann man auch verstehen, das sie später nicht ständig mit Twilight verbunden werden wollen, sondern als eigenständige Band gesehen wollen.
Auch wenn ich der Überzeugung bin, das sie ja eine Band waren, die TW doch schon vor dem ganze Hype kannte, oder nicht?! Wie sonst hätten sie den Song Decode sonst schreiben können?!

Auf jedenfall schade. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 80746
@leah.immortal: Sind Paramore schon mainstream? Denn ich finde sie in deitschland wirklich wenig vertreten. Eine Freundin von mir kannte sie garnicht. Erst als ich ihr sagte, das das die Band ist, die den TW Titelsong gesungen hat, wusste sie wer die waren. Aber der Name sagt hier vielen nichts. Oder geht das nur mir so? Bin ich vielleicht aus dem Alter raus, in dem über so etwas gredet wird? New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 860353
Naja, ich finde sie relativ unbekannt bei uns. Klar den TW- Fans sagen sie was. Aber ihre Clips laufen auch kaum bei uns. das Decode Vid lief ja auch erst sehr spät bei Viva und so. Und inzwischen läuft es glaube ich garnicht mehr.


ich schließ mich deiner meinung an New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 19:00

Ich verstehe sie voll und ganz.
Paramore galt ja bei vielen [insbesondere unseren Freunden von der Bravo *hust*] schon als Vampir-Band.
Oh ha. Das wäre mich auch zu doof geworden.

Egal. Ihre Musik für Twilight war super. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 376586
Und ist sie jetzt immer noch. Ich hör sie mir ganz gerne an und ist doch schon für sie, dass sie jetzt bekannter geworden sind.
Gibt bestimmt einige, die durch Twilight auf Paramore aufmerksam geworden sind und jetzt richtige Fans geworden sind.

So. Schade. Aber ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Soundtrack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:10

Ich finds sehr schade, da ich ihre Musik, und zwar auch schon VOR Twilight, liebte.
Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sie nicht als 'twilightband' sondern als eigenständige Künstler darstellen wollen :/
Schade ist es trotzdem..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:44

schade, dass sie nicht dabei sind. die band gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

bin schon sehr auf den new moon soundtrack gespannt. vor allem welche melodie bzw. lied die trennung von edward und bella begleitet usw.
der soundtrack von twilight war ja einfach genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  ShinyEye Mo 08 Jun 2009, 09:15

paramore hat super dazu gepasst! aber ich versteh sie irgendwie, dass sie nicht als "twilight-band" durchgehen wollen... aber trotzdem schade, dass sie nicht mehr dabei sind... vielleicht in einem der anderen teile ;)

ich hoff es sind gute lieder! und nicht solche wie das von kelly clarkson! das gefällt mir gar nicht New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack 501624
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 15:28

*SEUFZ* Schade... aber sie finden bestimmt würdige Nachfolger für den Soundtrack grins . Wenn man doch nur schon wüsste, wer... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty ;(

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 17:26

schade ich fand decode richtig gut..... aber sie machen ihr ding auch ohne twilight ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 21:02

Das ist aber wirklich schade. Ich dachte wenigstens ein Song wäre toll ^^ Naja kann man halt nix machen. Vielleicht entschließen sie sich ja doch noch einen Song beizusteuern. Wäre jedenfalls toll denn die Musik passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Alexandra Mo 08 Jun 2009, 22:36

Ich muss euch sagen das mir das sowas von egal ist ob die nun dabei sind oder nicht. Ja die Lieder haben gut gepasst aber da gibt es auch andere die passende Lieder schreiben und spielen/singen können.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 22:52

ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal ob sie drauf sein werden oder ob nicht...ich find die gar net so toll is net so ganz mein musikgeschmack... klaa die lieder haben echt gut zu TW gepasst und so aba im grund genommen ist mir das egal...
da muss ich mich alexandra anschließen: es gibt noch andere gute bands...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 23:03

Oh, das ist echt schade =(
Aber irgendwie kann ich das auch verstehen =/
Für viele sind Paramore einfach nur die Twilight-Band und sowas würde ich glaub ich auch nicht so gut finden =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 14:46

die musik hat nicht einfach nur dazu gepasst, sie war perfekt!
dieses rockige image der vampire haben sie echt total gut getroffen.
natürlich ist es eine enttäuschung, aber ich versteh sie auch.
ich denk, jede band will sich weiterentwickeln und bei twilight wars halt schon eher einseitig..[obwohl mir diese musikrichtung persönlich am besten gefällt;) ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 18:16

hm das ist echt schade =(
aber irg wie auch komisch da es überall hie das sie auch grooße twilight fans sein .. und dann jetz keine songs mehr dafür? naja wie gesagt ist echt schade

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten