Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reviews: The sillstanding Hourglass.

Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 19:46

Würde mich sehr über Kommentare zu meiner Fanfiction freuen.
Liebe Grüße. Reviews: The sillstanding Hourglass. 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Re: Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Elli Sa 18 Jul 2009, 20:00

So ich sage jetzt mal meine Meinung dazu *räusper*
Ich finde die Läne und der Ausdruck deines Prologs sehr gut.
Mir gefiel auch wie du die Gefühle rüber gebracht hast und wie
du verschiedene Sachen genannt hast zum Vergleich. Leiider ist es ja nur ein Prolog deswegen hab ich jetzt
nicht mehr viel zusagen außer das er dir wirklich gut gelungen ist.
Und das ich unbedingt weiter lesen will Reviews: The sillstanding Hourglass. 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Re: Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 21:40

Huhu Reviews: The sillstanding Hourglass. 143787
alsooo... gleich die Überschrift ist großartig und erregt zum nachdenken. The stillstanding hourglass - das stillstehende Stundenglas? Da hatte ich gleich das Bild einer Sanduhr im Kopf bei der der Sand praktisch "eingefroren" ist.
Es ist bis jetzt zwar "nur" ein Prolog, aber der hat mir eine unglaubliche Gänsehaut gegeben Shocked Wirklich! Du hast den Text total anschaulich geschrieben, mit spitzenmäßigen Beispielen und allen drum und dran. Leicht philosophisch könnte man meinen. Jedenfalls richtig schön geschrieben sodass man Lust auf mehr bekommt. Außerdem fang ich schon an über die Story zu spekulieren die dahinter steckt, deshalb kann ichs kaum erwarten weiter zu lesen und zu sehen ob sich meine Gedankengänge bewahrheiten Reviews: The sillstanding Hourglass. 94952
also schreib' schnell, ich warte gespannt Very Happy Reviews: The sillstanding Hourglass. 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Re: Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:29

wundervolles kapitel. Ich mag diese Atmossphäre deines Schreibstils. VWBus der über Landstraßen durch Felder fährt? Das ist für mich ein purer Genuss der bildlichen Vorstellung.
Wie "gewohnt" anschaulich geschrieben, die Beschreibung ihrer Gefühle als sie diesen Jungen sieht, wo es für sie scheint als wäre die Zeit eingefroren, als würde dieser Moment ewig dauern... und dann kommt das Kommentar ihrer Schwester und die Zeit scheint doppelt so schnell zu vergehen wie vorher.
Außerdem auch noch ein paar lustige Aspekte. Zu Lächeln hat mich dieses gebracht:
„Was ist ein Subway?“ unterbrach ich sie.
Fand ich in dem Moment total süß von ihr - so ländlich unerfahren Reviews: The sillstanding Hourglass. 582515
So, der Schusssatz sorgt für Gänsehaut pur:
Aber ich konnte ja nicht wissen, dass uns nicht viel Zeit blieb.
Ich kann mir schon denken wodrauf das Ganze hinausläuft, und ich denke, du weißt was ich denke Reviews: The sillstanding Hourglass. 851892
schreib bitte gaaanz schnell weiter, ich sitze hier auf heißen Kohlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Re: Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 21:24

Nachdem ich ja schon den Prolog toll fand, musste ich auch unbedingt weiterlesen.
Das 1 Kapitel ist toll. Hast du super geschrieben, man konnte sich das alles richtig gut vorstellen.
Von ihrer Schwester bin ich schon genauso genervt wie Eliana selbst. Und von dem Vater hab ich auch schon eine Vorstellung. Er tut mir Leid.
Die Begegnung mit dem Jungen hast du super beschrieben. Ich bin sehr gespannt, was es mit ihm aufsich hat. Der Ausdruck muss echt etwas besonderes an sich gehabt haben. Reviews: The sillstanding Hourglass. 94952
Wie Darky schon gesagt hat, der letzte Satz war super. Man kriegt richtig Lust auf mehr.
Ich freu mich auf die Fortsetzung. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Re: Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 21:52

Woah.
Du könntest Schriftstellerin werden.
Wenn du es wirst,werde ich mir jedes Buch von dir kaufen
Reviews: The sillstanding Hourglass. 160484
Du schreibst so schön *____*
Das erste Kapitel gefällt mir total
Reviews: The sillstanding Hourglass. 978263
Schreib schnell weiter.
Ich kann es nicht mehr abwarten.
Ich liebe die Geschichte schon jetzt.
Reviews: The sillstanding Hourglass. 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Re: Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 00:20

Tatatata, tatatata, die Hildegard ist wieder da!

Jah ähm hi. Und so. Ich wollte jetzt hier mal mein Ketchup da lassen, weil ich keinen Senf esse und so. Habe ich noch nie. Also kriegst du jetzt Ketchup.
Also deine Story ist ja mal super.mega.unglaublich.wunderbar.total.hammer.geil! Aber echt. Ich bin sowieso jemand, der solche "dramatischen" Storys liebt, und das passt da wirklich genau rein. Okay, soviel allein zu der wundervollen Handlung, Sweety.
Jetzt mal was anderes: Waah. Du hast irgendwie nen oberhammergenialen Schreibstil, finde ich. Das macht mich mal wieder super neidisch. Du bringst das dramatische, verzweifelte total rüber, und jeder Satz kommt so vor, als hättest du jedes Wort genau gewählt. Sowas kann und macht nicht jeder, genauer gesagt sogar die totale Minderheit.
Du solltest unbedingt mehr schreiben! Am Besten ein Buch oder so, dann kauf ich den Buchladen leer und mache in meiner Schule einen Stand auf, wo jeder dann deine Bücher in den Pausen kaufen kann. Und wenn jemand Tomaten wirft, weil meine Haare so schlecht sitzen, dann gibts Kloppe. Und so. Am Ende wird noch was dreckig, da kann man dann ja nicht mehr das Cover sehen und so.
Nein, ehrlich. Du hast wahnsinnig Talent, finde ich. Warum hast du hierran so lange nicht mehr weiter geschrieben? Hau in die Tasten, Mädel, die Hildegard will mehr!
Grüße, Pampers Taschentücher und Hugs.
Sarahmaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews: The sillstanding Hourglass. Empty Re: Reviews: The sillstanding Hourglass.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten