Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 04:37



Zuletzt von Summer am Mo 06 Jul 2009, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 11:39

Hay...
Also ich find deine Geschichte schon ganz gut...
Aber man merkt nicht wirklich in welcher Zeit sie spielt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht
lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:48

Aaalso.
Warum hast du nicht einfach den Titel auf Deutsch genommen? Der hier ist nämlich falsch xD Es müsste eigentlich : "Until the Sun will shine for both of us again"
Ich finde, dass du echt schön schreiben kannst ;) Aber ich mag solche Geschichten generell eher nicht... Leider... Hast du noch ne andere geschrieben? *erwartungsvoll guck*

Auf jeden Fall ein sehr schöner Schreibstil =)

lg ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:49

schreib bitte weiter ich finde sie bis jetzt gut^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:50

Also bis jetzt fand ich die Geschichte echt cool und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung ^^

aber jetzt mal ne Frage:
Der Titel ist ja "Until the sun will shine for us both again."
Aber müsste des ned eig. "Until the sun will shine for both of us again" heißen ?

Kann sein das ich mich irre, aber ich finde, dass sich des so besser anhört .. o.O

Lg Nessie* =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:51

Danke xD naja, hab gedacht, auf englisch hörts sich besser an^^
Ja, hab noch eine :)klick aber naja, da is mein Schreibstil noch sehr.. jungfräulich und so Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 582515 weiß nich, obs gefällt Very Happy


Zuletzt von Summer am Mi 08 Jul 2009, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:58

Ich find englisch auch gut ^^
Warum änderst du des "for us both" ned einfach in "for both of us" um ?
Ich hab nämlich grad erst gemerkt das CMFanxD des scho gschriem hat sonst hät ich des nicht mehr geschrieben sorry .. oO

Ach ja und ich mag deinen schreibstil =D
Also ich find ned das der 'jungfräulich' is =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 15:01

Nessie* schrieb:Ich find englisch auch gut ^^
Warum änderst du des "for us both" ned einfach in "for both of us" um ?
Ich hab nämlich grad erst gemerkt das CMFanxD des scho gschriem hat sonst hät ich des nicht mehr geschrieben sorry .. oO

Ach ja und ich mag deinen schreibstil =D
Also ich find ned das der 'jungfräulich' is =P
Danke xD
iCh änders gleich um^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:10

Mir gefällt die Geschichte auch schon ganz gut.
Aber ich komm' noch nicht so richtig drauf, was Edward jetzt ist, da du ja geschrieben hast, nicht all Human, aber irgendwie schläft er ja auch... Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 903584
Naja, ich lass mich mal überraschen.
Hast aufjeden Fall einen schönen Schreibstil.
Mach weiter so, würe gerne mehr lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:14

moonless.night schrieb:Mir gefällt die Geschichte auch schon ganz gut.
Aber ich komm' noch nicht so richtig drauf, was Edward jetzt ist, da du ja geschrieben hast, nicht all Human, aber irgendwie schläft er ja auch... Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 903584
Naja, ich lass mich mal überraschen.
Hast aufjeden Fall einen schönen Schreibstil.
Mach weiter so, würe gerne mehr lesen.
Danke Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 582515
Naja, werdet ihr noch sehen. Aber er ist ein Mensch, ja. Ich wollte mal einfach eine Geschichte schreiben, in der Edward ist, so wie ich ihn mir vor seiner Verwandlung und so vorstelle^^
Aber Vampire kommen auch noch vor Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:17

Achso. Er ist ein Mensch, aber es gibt Vampire.
Verstehe.
Musst aufjeden Fall schnell weiterschreiben. Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 21:15

Ich mag deine FF (:
& finde es toll Edward mal als Mensch zu sehen und alle.
Hast nen' tollen Schreibstil. ♥
Schreib schnell weiter, bitte (:
Lg Fay Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:27

uhhh vielleicht ist bella ja ein vampir und beißt edward dann^^
fände ich irgendwie witztig mal andersherum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 11:19

Uii endlich neues Kapitel ;D
Naja passiert ja nicht viel drin, ne? Aber ich finde das Kapitel toll.
Das mit der Trauer von Bella, haste echt gut ausgedrückt.
Und das mit den Veränderung und so, echt alles hamma Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. 786154
Naja, schreib büüüüdddde schnell weiter, ja?
LG Mary♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 20:33

uiiiii bitte bitte weiter schreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Until the sun will shine for both of us again. Empty Re: Reviews zu Until the sun will shine for both of us again.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten