Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

2 verfasser

Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Olette Cullen So 25 Okt 2009, 16:50

Hier könnt ihr gerne eure Kritik über meine FF zurück lassen;)

LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 17:06

hy..!! Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 279665 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 279665 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 279665

also ich hab ja schon deine ff bis(s) du mein bist verfolgt..
und ich finds super, dass es weitergeht.. Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 49058 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 49058

schreib schnell weiter..!!

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 143787 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 143787
eVii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Olette Cullen Di 03 Nov 2009, 16:15

Vielen lieben dank;)
Hoffe sie wird dir weiterhin gefallen.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 23:45

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 421958 die beiden sind sooo romantisch... hach..
und das Unheil zieht herauf.. aber erstmal bin ich gespannt, wie die Hochzeit für Deidra und Robin so läuft.. und wie ihre Reise wird =D

liebe Grüße, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty g

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 14:47

ich finde deine ff richtig gut
würde mich freuen wenn du bald weiter schreibst Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Olette Cullen Mi 11 Nov 2009, 15:12

Freut mich, das euch die FF noch immer gefällt.
Keine Sorge, ich schreibe weiter. Im Moment ist mein Leben nur ein bisschen kompliziert, dadruch komme ich damit nicht so ganz hinterher. Dafür werden die Chaps aber immer etwas länger, wenn ich mir etwas Zeit dafür lasse;)
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 00:41

hach.... Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 421958 *träum* Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 978263 *schwelg* Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 421958 *seufz* soooooo süß die beiden.. Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 421958
ich freu mich richtig auf die Reise die sie antreten =) viel Zeit für gemeinsame Romantik, da ja keine Lauscher dabei sind *hihi*
ich liebe einfach dieses Zarte deiner FF's.. obwohl es grausige, starke Vampire sind, sind sie so liebevoll und zärtlich... hach..... Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 978263 ^^

freue mich auf meeeehr =D

liebe Grüße, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Olette Cullen Di 01 Dez 2009, 00:19

Danke dir shira
Ich freu mich auf deine Kommis immer besonders, da du einer der ersten warst, die meine Story hier überhaupt gelesen hat.
Es ist schön, das du noch immer so von den beiden begeistert bist.
Und bald geht es richtig los. Wir alle kenne Breaking Dwan und wissen, das nicht immer alles so rosig bleiben wird, nicht wahr;)
Mehr verrate ich aber nicht.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 03:08

na und wie ich begeistert bin! Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 978263
deine Beiden haben mich halt einfach verzaubert Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 160484

uhhhh ich hab mich grad beim Lesen schon gefragt "Wie das wohl aussieht, wenn Bella dann verwandelt wird? und Jake sich auf Renesmee prägt!?"
uhi ich freu mich =D das wird spannend!

aber jetzt ist ja erstmal wichtig: wie läuft das Treffen mit dem irischen Zirkel? und was für'ne Überraschung hat Robin für Deidra? Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 81810

bin gespannt wie'n Flitzebogen =D

liebe Grüße, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 143787

[Dreifachpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15 Uhr]

uhi =D
die Iren sind schon cool ^^ auch wenn von Liam nicht viel rübergekommen ist, aber Maggie war mir auch sofort sympathisch, kann ich Deidra nur zustimmen Very Happy
und bei dem Besuch der Kirche und im Park dacht ich im ersten Moment "Oh Gott, das wird schiefgehen." und dann ist sie so glücklich! cool ^^ ich freu mich auch für Robin, dass seine Überraschung geklappt hat und nicht nach hinten losgegangen ist ^^

jetzt frag ich mich nur noch, woher Robin weiß, wer ihre Eltern waren! das ist doch allein über's Internet bestimmt sauschwer rauszubekommen! selbst Alice ist ja persönlich in ihr altes "Heim" gegangen um ihre Unterlagen zu klauen! bin seeehr gespannt ^^

liebe Grüße und noch einen schönen restlichen dritten Advent, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 143787

also jetz muss ich mich ja erstmal aufregen, dass außer mir hier keiner was zu sagen hat! Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 497114

so und jetz: woooahh...... krass.. jetz bin ich platt... ihre Mutter hat's ja echt schwer gehabt unter der herrischen O'Reily-Großmutter... und dass sie Deidra mit'ner "Spende" abgeschoben hat, is ja auch krass.. und dass sie's ihrer Mutter verheimlicht hat, ist ja mal oberkrass!! Shocked (neues Lieblingswort: krass xD')
oh man.... also das Deidra da jetz leicht geschockt ist, ist ja wohl völlig verständlich.. und nun kommt da die nächste Überraschung! mit verheißungsvollem Namen Lilith auch noch! xD
bin ja mal gespannt, wie die dazu jetz wieder steht.. vielleicht'ne ehemalige Freundin von Aideen? nur wenn sie Irin ist, wieso sind ihre Haare dann schwarz?
mh.. naja.. kann gefärbt sein.. oder Natur.. es werden ja sicher nich alle Iren rote Haare haben!? Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 511522

oh man.... schreib ja schnell weiter!! =D will wissen wer das ist und was sie Deidra so neugierig anguckt xD ^^

allerliebste Grüße, shira ^^ Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Olette Cullen So 17 Jan 2010, 21:16

Tja, du scheinst halt die einzige zu sein, die es in diesem Forum weiterhin interessiert wie es weitereght meine liebe shira;)
Oh, wer die gute Lilith ist erfährst du erst im nächsten Chap. Um genau zu sein, erfährst du natürlich noch nicht alles, denn wer erzählt schon seine komplette Lebensgeschichte jemand wildfremden.
Hoffe dir gefällt das neue Chap;)
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 22:04

wohaha und wie mir das gefällt!!! Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 978263 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 978263 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 978263 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 978263
die beiden sind ja sooooo süß!! Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 421958
Robin is total schnuffig, sovorsichtig wie er ist ^.^ und Deidra, die sich mal ganz fallen lässt und ihrer Leidenschaft hingibt? wow ^^ klasse Chap!! ^-^

tja wer Lilith ist, das ist ja jetz eine noch spannendere Frage, nachdem wir jetz wissen, was sie alles weiß xD' demnach ist sie zumindest schon seeehr lange Vampir.. obwohl, Deidra is ja dann auch nur'n paar Jahre später verwandelt worden!?.. mh.. bin gespannt ^^

und jetzt rückt ja auch die Hochzeit von Bells und Edward immer näher *.* uhi ich seh Deidra und Robin schon mitheiraten! xD

freu mich schon riesig auf Neues :o)

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 852655 liebe Grüße, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Olette Cullen Di 09 Feb 2010, 21:56

Danke dir für dein Kommi;)
Da in letzten Wochen einiges in meinem Leben passiert ist, mein Vater lag mit Gehiornblutung im Krankenhaus, sind meine Chaps etwas nach hinten gerückt, aber ich bin wieder dabei alles nachzuholen;)
Ich denke in dieser Woche wird das neue Chap dann on gehen;)
LG olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 23:20

das mit Deinem Vater tut mir leid Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 852655 geht's ihm schon besser? hoff ich für Dich..
wenn's mit'nem Chap mal länger dauert, ist doch kein Problem, solang man weiß, dass es weitergeht und nicht komplett eingeschlafen ist ;o)

tja, nun sind die beiden wieder zu Hause.. und: Emmett wie er nunmal ist.. oh man.... obwohl Alice auch nicht besser ist xD beide auf ihre Art sehr nervig ^^ aber lieb.. irgendwo ^.~
das RObin jetzt so offen rangeht ist ja auch nur vorteilhaft für Deidra, was? ^^ oh ich freu mich schon auf ihre Hochzeit... (ich hoffe doch, dass wir die zu lesen kriegen Oo) aber jetzt ist ja trotzdem erstmal die von Bella und Edward angesagt ^.^ und dann kommt Renesmee.. uhi uhi, bin gespannt ^^

aller liebste Grüße, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Olette Cullen Mo 08 März 2010, 22:31

Danke, meinem Papa gehts wieder besser.
Da du so eine treue Leserin bist, tut mir das immer so leid, das du im Moment so lange auf ein neues Chap warten musst traurig
Aber ich tippe fleißig an dem neuen Chap. Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 741917 und werde es bald on stellen können.
Falls du gerne immer up to date sein willst, schaust du am besten in meinem Twitteraccount vorbei:
http://twitter.com/OletteCullen
Da poste ich so ziemlich alles. Das bedeutet wann ich an meinen Chaps und an meinen Grafiken arbeite. Und natürlich, was sonst noch so alles in meinem Leben passiert, bleibt auch nicht unkommentiert Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 500991
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  MiriamZZ Sa 10 Apr 2010, 22:37

hi, ich hab ja schon deine ff1 mit deidra und robin gelesen und hab ständig geguckt ob was kommt und ich muss sagen deine letzten worte wie die fortsetzung hab ich vergessen und daher erst gestern weitergelesen
ist richtig toll
wie du alles genau erzählst
du schreibst wie stephanie meyer teils noch besser
ich hoffe du schreibst schnell weiter Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 646802 Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 646802
auch wie du die gefühle und die einzigartigen momente und gedanken schreibst: respekt
ich bin dein ergebener fan ;)
freu mich

GLG

Mia
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 16:44

so.. nach viel Streß und wenig Zeit bin ich jetz krank geschrieben und hab endlich mal Zeit zum Lesen xD'

soso.. dein TwitterAcc.. mhmh... gleich mal gespeichert, damit ich immer up to Date bin ;p

zur Story:
uhi uhi, die Lilith schleicht sich rum.. da bin ich ja mal sehr, sehr gespannt, wie sie zu den Denalis steht und ob Alice sie wirklich kennt..

freu mich auf mehr ;o)

liebste Grüße, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 21:54

huhi es geht weiter!! =D

also ne, diese Lilith.. ich weiß nich was ich von der halten soll.. einerseits ist sie mir total unsympathisch, andererseits klingt sie teilweise richtig traurig, dass ich Mitleid mit ihr hab.... sehr verdächtig.. bin gespannt, was sie noch für'ne Rolle spielen wird..

die Hochzeit war sehr schön mal aus einer anderen Perspektive zu lesen ;o) sehr, sehr schön! und nun bin ich gespannt, ob die beiden das mit Jake mitbekommen werden!? und was passiert in der Zeit, in der Bella und Edward auf Esmes Insel sind?
uhi es bleibt spannend! ^^

liebste Grüße, shira Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit Empty Re: Reviews zu Bis(s) ans Ende der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten