Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 19:59

got a secret, can you keep it?
Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Aywntfk3


Hier ist jede Menge Platz für Kommis und konstruktive Kritik zu meiner ersten Fanfic. Ich freue mich über jedes Feedback und meinen Dank auch an die, die sich meine Geschichte überhaupt antun Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 94952


Zuletzt von DarkAngel am So 19 Jul 2009, 02:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 22:55

mir gefällt deine FF bis jetzt sehr, Darky.
obwohl das erst der prolog war will ich sofort mehr lesen. Very Happy
muss ja etwas schlimmes passiert sein, wenn sie so überreagiert.
bitte schreib schnell weiter. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 16:57

einfach großartig geschrieben, Darky!
wirklich, die Beschreibung der Umgebung, ihre Gefühle, aber vorallem das Ende.
einfach wunderschön war es.
Nur ein Gesicht blieb aus, ihr eigenes, welches sie fröhlich anlächelte, umrahmt von Blutspuren des Leidens.

super ausgedrückt.(:
und das ist wirklich bei dir in der Nähe passiert?
ist ja schlimm.):
und hab mich echt gefreut, als ich da plötztlich meinen Namen sah. grins
einem Naturtalent wie dir mache ich immer gerne Mut. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 12:27

Goody ich bin ganz perplex Rolling Eyes
Also allein der Name deiner FF und dann immer die Kapitel Bilder Very Happy
Also einfach nur unverbesserlich, deine erste?
Weil ich muss sagen das haut mich echt um wie aus einem verdammt gutem Buch entsprugen.
Besonders wie Kübi schon gesagt hat mit dem Zitat das hast du super gedeutet.
Schreckliches Schicksal und ihre Tante ist ja noch schrecklicher, die arme arme Leslie.
Ich hoffe & wünsche mir das du weiter schreibst es ist einfach nur genial.
Ich finde deine FF anders als andere sie wirkt so proffesionel ist jez meine liebste Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 978263 .
Die liebsten Grüße Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306 Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 143787 Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 02:36

²moonless.night
Es ist mir erst recht eine Freude das ich dir eine Feude machen konnte. Du weist gar nicht wie happy ich über deine beiden Kommentare war bzw. immernoch bin. Super vielen lieben Dank dafür Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306 Ohne doch wäre hätte ich mich nicht dazu aufgerafft so schnell weiterzuschreiben.

²Buckie

danke fürs wundervolle Kommi Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306
Danach hatte ich erstmal ne richtigen Grinseanfall. Ja ist meine erste, hab aber immer so fünf angefangene Geschichten als Worddokument auf dem PC, ist bis jetzt jedoch meine erste öffentliche. Deine liebste? das ist mir eine überaus große ehre, ich hoffe die weiteren kapitel machen das nicht kapputt und enttäuschen dich Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 13:38

wow. tolles Kapitel!
anfangs dachte ich, dass sie doch eher die Zeit damit verbringen wird, der oder demjenigen nachzutrauern, den sie verloren hat
doch dann hast du die Geschichte geschickt geändert.
dein Schreibstil gefällt mir unglaublich gut, vorallem die Beispiele und Vergleiche, die du verwendest:

Jetzt wo sie mehr Ähnlichkeit mit einem Schiffswrack hatte das schon seit hunderten von Jahren in den Tiefen des Ozeans versauerte anstelle eines menschlichen Wesens.


an der Stelle musste ich wirklich 'ne Weile grinsen. Very Happy
auch hat mir die Ausdrucksweise des Jungen gefallen; irgendwie total seltsam und arrogant, aber auch total süß.(:
vorallem diese Stelle:

„Bist du Franzose?“, fragte sie wobei sie sich innerlich tierisch darüber freute seinen Namen zu wissen. „Nein. Nur unglaublich charmant.“

wirklich klasse geschrieben. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 582515
hoffe es geht bald weiter. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 19:02

Hach. Ich liebe FF's. Vor einiger Zeit noch war ich ganz verrückt danach. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 94952
Deine ist echt toll. Mir gefällt allein schon das Gerne, ich bin gespannt was Fantasy technisch noch so alles kommt. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 851892
Ui. Mir wurde was gewidmet. Snief. Wie süß. Dankeschön. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306 Es gefällt mir sehr, wie du gleich noch merken wirst. ^.^

Mir gefällt der Anfang der Geschichte sehr. Was mit Leslie passiert, muss echt tragisch gewesen sein. Das kommt echt gut rüber. Die Ärmste. Die Ganze Familie weg, durch eine Tat. Aber du hast schon schon gesagt, darum geht es ja nicht.
Ich bin mal gespannt, was sie in dem Dorf so alles erwartet. Die Tante scheint ja ... merkwürdig zu sein. Und streng. Bestimmt kein schönes Zuhause. Na, aber du hast bestimmt i.ein Ass im Ärmel, was diese Gegend so besonders macht. Oder vllt die Menschen? grins
Weißt du, was immer super gefällt? Die Schlusssätze. Die machen immer Lust auf mehr. Den Satz, den Kübi als erstes schon zititert hat, der ist klasse. Total schön ausgedrückt. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 582515
Ich mag auch deine Banner. Die sind richtig süß. Schöne Kapitelüberschriften. Very Happy [Vorallem der letzte gefällt mir. ^___^]
Damit wären wir dann auch schon bei Claude. Da hast du einen sehr schönen Charaktar kreiert. Danke dafür. Very Happy [Ich zitiers einfach nochmal:]
„Bist du Franzose?“, fragte sie wobei sie sich innerlich tierisch darüber freute seinen Namen zu wissen. „Nein. Nur unglaublich charmant.“
Das ist toll. Mir gefällt seine Art sehr. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 160484 Warum nur? Chrm. Ja, er ist mir sehr sympatisch. [Auch durch das beschriebene Aussehen. Gute Wahl. =P] So wie ich dich kenne, wird er noch einige gute Sprüche raushauen.
Genug von den netten Jungs. Leslie ist bis jetzt auch schon ein sehr toller Charaktar. Bestimmt sehr neugierig. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 94952

So. Da hast du schonmal sehr schön angefangen, da wird bestimmt noch eine tolle Story draus. Razz
Wie gesagt. Ich mag deine Schlusssätze. Und der letzt macht Lust auf mehr. Was meint Claude denn?
Schreib bald weiter. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 23:55

Neues Kapitel
Ich bin grad heim gekommen und fertig und was sehe ich ein neues Kapitel einfach großartig Very Happy
Claude Claude Claude Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 978263 besser gehts nicht und seine Art.
Wie die 2 schon Zitiert haben seine Art einfach unheimlich toll Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 160484 .
Mir hat diese Stelle auch sehr gefallen warum auch immer Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 978263

„Weißt du“, murmelte er. „Es ist unwichtig wie man heißt, was zählt ist wer du bist.“
Dein Schreibstil ist einfach anders und besonders schön und der Schluss ist immer so spannend.
Also man will sofort weiter lesen Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 160484
Aller aller liebste FF Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 550734
Lieste Grüße Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 23:03

Darky du bist echt die Beste.
Erstmal hast du eine Gestalt der griechischen Mythologie eingebaut, deren Geschichte mich echt fasziniert hatte.
Wir haben Philomele in der sechtsen Klasse durchgenommen und ich hatte sie schon längst wieder vergessen,
aber du hast mich wieder auf sie gebracht. Erstmal ein dickes Dankeschön dafür. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 160484
Jetzt zu deinem Kapitel:
Du solltest überhaupt kein mulmiges Gefühl haben; Claudes plötzliche Anwesenheit auf dem Friedhof hat wirklich für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
Es war alles so dunkel und düster und plötzlich war ER da. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 978263
Mal ganz von ihm abgesehen, deine Beschreibung der Umgebung ist sowas von ´wunderschön:
Zögernd setzte sie sich auf und erkannte im leuchtenden Licht des Vollmondes das sie sich auf einem Friedhof befand. Die vielen Grabsteine, dessen Schatten sich über den spärlich mit Gras bewachsenen Boden zogen, lagen teils geschützt unter hohen Baumkronen und waren rechts und links von ihr angeordnet. Nur ein Grabstein stand weiter abseits vom Mond beleuchtet auf einem kleinen Hügel frontal zu ihr.
Das ist nur ein kleines Beispiel deines tollen Schreibstiles.
Wie Ina auch schon gesagt hat, schreibst du so... anders. Was mir echt super gefällt.
Bitte lass uns nicht mehr so lange warten. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 22:26

Hey du. Endlich gehts weiter, ich hab mich schon sehr gefreut. <3
Das Kapitel war wie spitze. [Mir wars nur zu kurz, aber das liegt eher daran, dass ich so ungeduldig bin. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 851892 ]
Ich fand die Gedanken von Leslie i.wie süß. Wie sie sich auf die Suche von Claude macht, dass macht ihn gleich noch interessanter. grins Hehe.
Der Traum war richtig Gänsehauthaft. Der Friedhof, der Geist und auf einmal taucht Claude auf. Ich bin gespannt, was der Traum an sich zu bedeuten hatte. Very Happy
Wie schon gesagt, dein Schreibstil ist super und ich freu mich auf mehr. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 582515
Schreib schnell weiter.
PS: Deine Banner find ich geil... Ich steh auf Banner. Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?" Empty Re: Kommentare zur OT FF "Got a Secret, can you keep it?"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten