Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 00:06

AHhh es geht weiter.
Tolles Kapitel, man erkennt ihre 2 Gefühlslagen total gut raus.
EInfach gut gemacht lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:25

Tolle Geschichte Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 582515 Roses Sicht find ich anfangs irgendwie ... einfach nur witzig ... doch dann merkt man, dass sie hinter der Fassade auch tiefergehende Gefühle hat und gar nicht so oberflächlich ist Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 582515

Aber sie kann Emmett nicht lange wiederstehen ... wer könnte das schon? ;)

edit. omg. hab erst jzt gesehen, dass dus bist, emmett Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 860353 dann ist die story gleich nochmal toller Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 23:48

Danke mucki (:
Und Corin - haha bist du süß Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 143787 Schön, dass dir meine FF gefällt Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rosalie.love.emmett So 28 März 2010, 21:55

Hey...
endlich hab ich das neue Stückchen gelesen. Super...=) Aber du lässt unsern kleinen Schatz ja ganz schön leiden.
Schreib doch bitte bald weiter.
Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 703696
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 19:39

Sooo...ich habe mir nun mal deine ganze FF durchgelesen.
Und was soll ich sagen?!
Sie ist gaaaaanz toll. Echt schön beschrieben, ausführlich, man kann sich genau hineinversetzen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Schreibe doch bitte weiter. Wird sie Emmett verzeihen? Und was wird passieren?
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 07 Mai 2010, 23:14

Hey...ich dacht ich meld mich mal wieder bei meiner lieblingsfanfictionautorin...wie siehts denn mit der tollen story aus? Schreibst du bald weiter? Ich bin nämlich mega neugierig was aus unseren 2 Süßen noch so wird.
Ich hätt dir auch ne Nachricht schreiben könn, aber naja....
hdl Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 732306
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 23:29

Vielen Dank für dein liebes Kommi Jazzalice (:

Hey Süße. Schön das du dich mal wieder meldest!
Ich weiß :( ich schreib als nicht wieder weiter.
Ich hab' zur Zeit so viel zu tun - ich weiß genau wie es weiter gehen und auch enden soll, aber trotzdem krieg ich nichts aufs Papier!
Mir fehlt ein bisschen die Motivation! xD
Aber in den Sommerferien komme ich sicherlich wieder dazu weiter zu schreiben - immer habe ich da genug Zeit!
Danke für dein Kommi - du bist echt niedlich Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rosalie.love.emmett So 09 Mai 2010, 21:16

Immer wieder gerne. Ohja....da freu ich mich ja jetzt schon mega drauf. Oki soll ich dich bissel motiviern...

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 786154 Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 786154 tanzen tanzen Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 703696 Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 703696 Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 145500 ...^^ *motivier*

naja...wäre sehr nett wenn du dich dann evtl melden würdest wenn du ein neues Kapitell aufs "Papier" bringst.
Aber ich werd dich verfolgen...^^
Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 160484 Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 732306 Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 143787
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 21:21

Natürlich! Ich sag dir dann sofort Bescheid! Und Danke! Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  twilight-dream Mi 02 Jun 2010, 17:59

Hey Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 279665
Jetzt geb ich auch entlich mal meinen Senf zu deiner Geschichte!
Also ich finde die idee sehr geil und du schreibst echt toll.
Aber du kannst dir nicht vorstellen was für eine Wut ich auf dich
hatte als du SO ein Ende bringst das war echt Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 192682
Und du glaubst gar nicht wie froh ich war das du dann doch weiter
geschreiben hast. Ich find du bringst Rose Gedanken sehr gut rüber
man kann sich richtig in sie rein verstetzen.
Das im letzten Kapitel hat mir am besten gefallen:

Emmett kam halbnackt aus den Tür geschlendert. Ein weißen Handtuch nachsichtig um seine Hüfte geschlungen. Sah er schon immer so gut aus?
Oh mein Gott. NICHT HYPERVENTILIEREN!
Vermutlich bemerkte er meinen peinlich starrenden Blick. Er sah mich an und zwinkerte mir in einer plötzlich wieder entstandenen Vertrautheit an.
Ich atmete ein. „Heeey“, sagte Ich und kam mir unendlich dämlich vor. Warum fühlte Ich mich auf ein Mal wie ein pubertierendes Mädchen?
„Na?, sagte er fragend und schien sich der Ausstrahlung seines Körpers mehr als bewusst.
Langsam kam er näher und breitete seine Arme fragend nach mir aus.
Ein innere Diskussion entfachte in mir. Konnte oder wollte Ich ihm nochmals eine Chance geben? Konnte Ich ein Nachsehen haben?
Alles sträubte sich in mir. Aber so vieles verlangte erneut nach seinen Armen. Ich wollte wieder gehalten werden und mir sicher fühlen.
Leise übergab Ich mich seinem starken Halt. Er strich mir sanft über das Haar.
Umfasste mich mit beiden Armen.
„Halt ja das Handtuch fest“,


Des war dern hammer glaub mir ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt!!! Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 969523
Also von mir kriegst du einen Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 376586

viele Grüßleins Dreamy
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 27 Jun 2010, 20:06

Ich bin wirklich erleichtert, dass du weitergeschrieben hast. Du schreibst soooo toll!! Bei dir ist Rosalie wirklich Rosalie und nicht nur eine Person, die zwar so heißt, sich aber nicht so verhält!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du oft denn anstatt den schreibst und dass und das verwechselst.
Die Szene, die schon Dreamchen erwähnt hat, ist wirklich super. Ich konnte nicht mehr mit dem Lachen aufhören, als ich das gelesen habe! Ich hoffe wirklich, dass du bald mehr Zeit zum Weiterschreiben findest. Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 376586
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten