Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 21:03

Ich check einfach nichts mehr mit dem, und ich will mir auch gar nicht mehr zu grosse Hoffnungen machen.
Überall steht was anderes. Und ich bin wirklich verwirrt.
Ich schenke dem Interwiew einfach mal glauben und lasse es dabei beruhn

Ein müsiges Thema. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 21:15

Heute war ja auch in der Bild am Sonntag ein kleines Interview mit Robert. Hat das auch jemand von euch gesehen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Mo 16 Nov 2009, 00:28

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353 ich hab letztens in unserer Regio-Zeitung (Trierischer Volksfreund) nochmal gelesen, dass Rob stinkt... Ich saß auf der Arbeit und hab mich voll weggeschmissen. Vor allem, weil das Gerücht ja schon voll alt ist. Da hatten die vom Volksfreund scheinbar nichts anderes, was sie bei "Verlierer" schreiben konnten! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 21:12

An alle die's interessiert:


'Remember Me' Trailer

Ich finde, dass sieht echt schonmal gut aus... und ich hoffe der wird auch hier im Kino laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 21:27

Nikki1402 schrieb:Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353 ich hab letztens in unserer Regio-Zeitung (Trierischer Volksfreund) nochmal gelesen, dass Rob stinkt... Ich saß auf der Arbeit und hab mich voll weggeschmissen. Vor allem, weil das Gerücht ja schon voll alt ist. Da hatten die vom Volksfreund scheinbar nichts anderes, was sie bei "Verlierer" schreiben konnten! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353

Die sind doch alle nur neidisch weil robert so gut aussieht, und versuchen das immschlechten Licht steht.die sind einfach nur Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Fr 20 Nov 2009, 12:55

Wichtig, bitte lesen!

Für eine Reportage für das Magazin "Freche Mädchen" mit dem Thema "Verliebt in Robert Pattinson" suchen wir einen großen Rob-Fan!
Kennst Du Dich gut mit Rob aus und gibst offen zu, in ihn verknallt zu sein?
Kannst Du Dir vorstellen, darüber zu reden und wohnst idealerweise in München oder Umgebung?

Dann trau Dich und melde Dich bitte so schnell wie möglich per Mail bei mir: jassi@forks-bloodbank.de


Danke im Voraus und liebe Grüße,
eure jassi Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 582515

P.S. Wenn Du unter 18 bist, kläre bitte zuerst mit deinen Eltern ab, ob es für sie okay ist - danke!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 13:11

Forever°Dawn schrieb:An alle die's interessiert:


'Remember Me' Trailer

Ich finde, dass sieht echt schonmal gut aus... und ich hoffe der wird auch hier im Kino laufen.

Das sieht wirklich gut aus. Das könnt ein echt guter Film sein. Mag diese rebellische Art an Rob. Warum sollte der Film nicht bei uns gezeigt werden?? Kann mir kaum vorstellen das sie sich den Deutschen Robert Pattinson Fan Markt entgehen lassen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 13:27

Kinobetreiber wissen aber das viele, vor allem die jüngernen Fans, in Robert eben Edward sehen und weil er in Remeber Me nicht Kristen küsst und er nicht wie Edward dargestellt wird, könnte es viele Fans abschreken wird. So ist es leider auch bei den Harry Potter Darstellern.
Außerdem könnte es der falsche Film für den deutschen Markt sein. Es gibt viele Filme die in amerika ein riesen Erfolg warenn und in Deutschland floppen. Das könnte auch hier passieren.

Aber der Trailer ist toll. Ich finde den Trailer besser als den zu Twilight und New Moon. Alleine der Trailer hat mich mehr überzeugt als der ganze Twilight Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 20:45

Uh!!! Mich hat schon der Trailer überzeugt! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 376586
Robert so rebellisch und verwegen! kicher
Ich denke der Film wird super. Es ist gut ihn auch mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen!
Ok, viele jüngere Fans von Robert (bzw. Twilight) werden vielleicht enttäuscht sein, weil sie ihn wirklich nur als Edward sehen.
Aber ich freue mich mal was anderes von ihm zu sehen. Ich finde er ist auch unabhängig von Twilight ein klasse Schauspieler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:05

mucki schrieb:Kinobetreiber wissen aber das viele, vor allem die jüngernen Fans, in Robert eben Edward sehen ...

Ich bin mir sicher das aber auch viele nicht Edward in ihm sehen (mich einbezogen) und Robert einfach mögen, weil er so gut aussieht.!' x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 02:17

neue VF outtakes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Fr 27 Nov 2009, 10:13

Leute, das ist so unglaublich peinlich (spätestens nach diesem Video wisst ihr, wie sich Fremdschämen anfühlt), dass ich nicht anders kann, als es zu posten... Ich hab lange nicht mehr so gelacht. Roberts Gesichtsausdruck, wenn das Mädchen den Moskito macht... Boah, ich hab noch Tränen in den Augen.

KLICK HIER, WENN DU DICH TOTLACHEN WILLST
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:17

jassi schrieb:Leute, das ist so unglaublich peinlich (spätestens nach diesem Video wisst ihr, wie sich Fremdschämen anfühlt), dass ich nicht anders kann, als es zu posten... Ich hab lange nicht mehr so gelacht. Roberts Gesichtsausdruck, wenn das Mädchen den Moskito macht... Boah, ich hab noch Tränen in den Augen.

KLICK HIER, WENN DU DICH TOTLACHEN WILLST

Oh nein!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353
Fremdschämen ist fast noch untertrieben! Meine Ohren glühen immer noch! kicher
Roberts Geschichtsausdruck ist der hammer! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 969523
Der Arme! Wie gern würde ich jetzt wissen,was er wohl da gedacht hat!
Warum tut die das??? Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Fr 27 Nov 2009, 13:25

Thorja schrieb:
Warum tut die das??? Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 851892
Das frage ich mich seit ein paar Stunden und weiß die Antwort immer noch nicht...
Echt Respekt für Rob und Chris, wie die sich da schlagen (besonders Rob)!
Unglaublich sowas!

Konnte mir heute auch endlich den Remember me Trailer ansehen und finds cool,
dass Rob den schwer erziehbaren Sohn spielt - mal was anderes.
Freue mich schon extrem auf den Film - der Trailer war ja schon sehr vielversprechend. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:33

Hi
sorry aber das konnte ich mir noch nicht mal zu Ende anschauen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 434880 Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 969952
Ich glaube Peinlicher gehts nimmer, der arme Rob, Respekt wie er und Chris das gemeistert haben Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:42

Ja Remember me ist klasse!
Ich will den Film unbeding sehen. Ich denke das wird wirklich mal was anderes und nach dem Trailer spielt Rob die Rolle auch richtig gut!

Bei der Moskito- Attacke von dem Mädel hat Chris wahrscheinlich nur in sich rein gelacht und Rob sicher nicht um seine Rolle beneidet! kicher
Rob tat mir wirklich leid und jetzt kann ich verstehen,warum ihn mache Fans Angst machen und er lieber seine Ruhe hat!
Könnte immer noch platzen! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353
Das ist echt so peinlich! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Fr 27 Nov 2009, 13:46

Thorja schrieb:
Könnte immer noch platzen! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353
Das ist echt so peinlich! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 550734
Sein Gesichtsausdruck ist aber auch unbezahlbar! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 894708
Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 359flhy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:56

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353 Das ist gut,dass sollte mal als Sig nehmen! Und siehe da, man hat immer was zum Lachen! kicher
Der Arme versteht kein Wort und weiß gar nicht,was die will!
Das hat ein bißchen was von Versteckte Kamera! grins

Der Blick! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 894708
Da habe ich jetzt den ganzen Tag Spaß dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 16:26

also rechts in der Infobox steht

EDIT: changed the title. lol.

1:51 she said "you want me to suck your blood?"
this mosquito thing is a famous gag in Japan. (not funny tho...)
she did this to break the ice but eventually just embarrassed Rob...

------------------------------
poor Rob (and Chris)...yeah he is a good sport...

poor Rob (and Chris). Ich kann mich nur anschließen.. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 22:03

Ich hab mir grad des angschaut, wo er "Schnitzel" sagt. lol Immer wieder schön ihn deutsch sprechen zu hören.

Wobei "Wir lieben Kino", mein Lieblingssatz von ihm bleiben wird Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 14:06

Thorja schrieb:Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 860353 Das ist gut,dass sollte mal als Sig nehmen! Und siehe da, man hat immer was zum Lachen! kicher
Der Arme versteht kein Wort und weiß gar nicht,was die will!
Das hat ein bißchen was von Versteckte Kamera! grins

Der Blick! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 894708
Da habe ich jetzt den ganzen Tag Spaß dran!

Das war genau das was mir direkt in den Kopf geschossen ist: Das muss versteckte Kamera sein!!!
Auf jeden Fall war es echt lustig, auch wenn wohl nur für aussenstehende, weil Rob kann einem schon leid tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:42

oh mein gott.. xD
ich fühle voll mit.. des muss doch voll peinlich sein xD
und sein gesichtsausdruck bei der fliege ist echt unbezahlbar xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:04

Old Picture
Old Picture 2
Old Picture 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 21:37

Ja,ÄHM, was macht Nikkis Hand zwischen Rob's Beinen? grins

Sieht für mich eindeutig danach aus, als hätten die Beiden mal was miteinander gehabt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:18

Das Bild mit der Herzbrille ist ja mal klasse! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 16 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten