Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 39 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 19:45

Wie kann man einen Beitrag löschen?

LG Veronica HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Fr 16 Jul 2010, 20:08

Huhu!

Selbst kannst du deine Beiträge leider gar nicht löschen, sondern müsstest dich dazu an einen Moderator melden.
Wenn du mir sagst, was du loswerden möchtest, kann ich das gleich für dich erledigen.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 15:59

Ich möchte gern wissen, ob ich in der Rubrik "Spiel und Spaß" einen Thread eröffnen kann, in dem man auf Grund eines Bildes nach einem Film suchen muss.
Also: Bild in Form eines Links posten (der Link darf natürlich nicht den Namen des Filmes enthalten) und wer es dann errät, darf ein neues Foto posten. Es gibt schon "Filmzitate raten", aber das wäre doch mal was Neues?!

Ist das bei Euch erlaubt?

Liebe Grüße
Veronica HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  fivestars Di 27 Jul 2010, 16:06

Wäre bestimmt ein cooles Spiel =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Di 27 Jul 2010, 16:41

Hallo!

Ja, so ein Filmbilderraten kann ruhig eröffnet werden, solange dabei die Bilderregeln beachtet werden (hier nachzulesen).
Bitte im ersten Post die Spielregeln deutlich beschreiben, dann kanns losgehen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 582515

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 17:37

Bambi schrieb:Hallo!

Ja, so ein Filmbilderraten kann ruhig eröffnet werden, solange dabei die Bilderregeln beachtet werden (hier nachzulesen).
Bitte im ersten Post die Spielregeln deutlich beschreiben, dann kanns losgehen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 582515

Liebe Grüße,
Bambi

Danke für die schnelle Antwort. Dann mach' ich das mal. Hoffe, dass ich es richtig verlinke - aber bis jetzt gab's ja noch keine Beschwerden von Euch. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 94952 .

@fivestars: Denke ich auch! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  lunitune Di 27 Jul 2010, 22:51

ist mir ziehmlich peinlich weil ich die frage schon mal gestellt habe, habe aber noch keine Antwort gefunden die ich verstehe also: WIE kann man in der singnatur Bilder einfügen? ( Oder so kleine Clips die ein paar sec. gehen die dann wieder von vorne beginnen ) ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Vileicht wäre es gar nicht so schlecht wenn ihr mir das erklären würdet als wenn ich doof wäre!
Ich glabe sonst kapiere ich das nicht. ( is mir grade peinlich aber egal)
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mi 28 Jul 2010, 19:16

Hallo Lunitune!


Schau doch einmal hier bei unseren FAQ's rein.
Wie das mit den Bildern geht, wird dir in Punkt 3 erklärt.



Liebe Grüße
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  ShinyEye Mi 04 Aug 2010, 08:37

hey, ich hab da mal ne frage
ist das jetzt neu oder ist das nur bei mir so, dass wenn ich auf der Hauptseite bin und ich klicke auf "Forum" dass ich da zum Portal komme und nicht gleich zur Startseite?
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Mi 04 Aug 2010, 14:57

Hey ShinyEye,
wenn ich von der Hauptseite aus ins Forum möchte, werde ich sofort auf die Startseite weitergeleitet und nicht ins Portal. Ich glaube auch nicht, dass wir irgendetwas umgestellt haben... Vielleicht stellt sich das ja wieder ein, wenn das Forum wieder voll besuchbar ist, da es da ja momentan einige Probleme gibt.

Liebe Grüße, Luise HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 05 Aug 2010, 18:55

Frage: Wie lange muss man bei einem Spiel eine Antwort abwarten? Es gibt hier einige Spiele, die nicht weitergehen, da nicht aufgelöst wird...schade.

Vielen Dank schon mal.

Veronica Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Do 05 Aug 2010, 19:01

@ Veronica:

Nach 24 Stunden kann jemand anderes weitermachen, wenn sich nichts tut.


Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bella0507 Sa 07 Aug 2010, 10:50

Hallo,

kann mir vielleicht einer mal helfen?
Ich fand ein paar Sachen von Bella echt toll, und möchte auch so welche haben.
Ich weiß das hört sich doof an, so in etwa ich will sie nachmachen, aber sie ist mein Vorbild.
Und da hätte ich mal ne Frage, unzwar:

Weiß jemand wo man solche Sachen bekommen kann?
Wenn ja, dann bitte mal Antworten, dass wäre echt nett.
Ihr habt was gut bei mir.
Bitte schnell melden ihr könnt mir auch eine Nachricht schreiben, aber wer was weiß bitte, bitte melden.

Danke.
LG Sarah
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Sa 07 Aug 2010, 11:56

Hallo!

Versuch es doch mal mit den folgenden Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen:
Kleidung und Schmuck aus dem Film
Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 19:43

Hallöchen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe meine Fanarts Anfänger Arts.* ausversehen bei "Eure Off Topic Fanarts" gespeichert. Kann ich die irgendwie zu den Fanarst schieben?

Schonmal danke. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  lunitune So 08 Aug 2010, 21:12

Ich habe zwar kein Problem aber eine Frage nähmlich: wenn ich auf mein Profil gehe und dann auf ´´ Beobachte Themen ´´ klicke steht da das ich 39 Beobacht Themen habe aber wenn man als Gast auf Mein Profil geht steht das 59 ich verstehe das nicht. Ich habe ja schon 59 Antworten geshriben .
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 08 Aug 2010, 21:57

Hallo!

Also, die beobachteten Themen haben nichts damit zu tun, wie viele Posts du geschrieben hast.
Wenn du zum Beispiel hier im Thread mal guckst, steht rechts unter dem letzten Beitrag "Antworten zu diesem Thema beobachten". Wenn du da drauf klickst, dann benachrichtigt dich das Forum automatisch, wenn es Antworten zu diesem Thread gibt. Offenbar ist das bei dir bei 39 Themen der Fall.
Wenn du allerdings auf "Antworten" klickst und einen Beitrag schreibst, wird das Thema nicht beobachtet, sondern nur der Beitrag gezählt, in deinem Fall sind es 59.
Die beiden Zahlen sind also vollkommen unabhängig voneinander und bedeuten unterschiedliche Dinge.

Ich hoffe, die Angelegenheit ist nun klarer für dich.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 21:00

Hey.

Mein Spielethread "Wer sagt das?" wurde blockiert. Wird die Blockierung je wieder aufgehoben.
Denn einige von uns haben sehr auf die Regeln geachtet, was man von anderen nicht behaupten kann...

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Tacob. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Zarina Mo 09 Aug 2010, 21:22

Liebe Team Jacob.*,

aufgrund der massiven und vor allem wiederholten Regelverletzungen - ganz gleich, von wem sie ausgingen; darum kümmern wir uns intern - behalten wir im Team uns vor, den Thread bis auf Weiteres geschlossen zu halten. Wir sind der Meinung, dass diese Maßnahme eindeutig notwendig ist und hoffentlich einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ganz egal in welchem Unterforum, unsere Regeln gelten überall, und das sollte jedem Mitglied klar sein. Dass damit auch die User betroffen sind, die sich bis jetzt an die Regeln gehalten haben, ist leider nicht zu vermeiden; vielleicht ergibt sich daraus aber auch, dass ihr untereinander darauf achtet, falls jemand über die Strenge schlägt.
Wenn du möchtest, schreibe ich dir jedoch gerne eine PM, sobald wir uns entschließen, den Thread wieder zu öffnen.

Zarina
Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 21:27

Ja, ich verstehe...

Es wäre wirklich nett, wenn Du eine PM schicken würdest.

Tacob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bella0507 Mi 11 Aug 2010, 14:24

Hallo, ich hätte da mal ne Frage.
Kennt ihr Internet Seiten auf Deutsch, wo man Klamotten aus den Filmen kaufen kann?
Wenn ja bitte schnell melden. Das wäre echt nett.

LG Sarah ( Bella )
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Zarina Mi 11 Aug 2010, 15:05

Liebe Bella0507,

wie Bambi dir nur ein paar Beiträge weiter oben bereits erklärt hat, beschäftigen sich sowohl der Thread "Twilight Schmuck/Merchandise aus den Büchern und Filmen" als auch "Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?" mit diesem Thema. Bitte beschränke Deine Suche doch auf diese beiden Themen.

LG,
Zarina
Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Edward♥_Ian♥ Sa 14 Aug 2010, 13:48

Tut mir leid, dass ich das fragen muss, aber ich komm selber einfach nicht drauf:

- Wie kann ich mein Profilbild hochladen?
- Wo kann ich so ein Zitat oder ´nen Spruch eingeben, der immer unter meinem Eintrag erscheint??
- Und wo kann ich so was eigeben, das unter meinem Profilbild erscheint, wie z.B. " ~Just moved to Forks~ " oder so???
Oder ist das der Status????

Danke schon mal!!!
Edward♥_Ian♥
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  justbitten;-) Sa 14 Aug 2010, 14:00

Avatar und Signatur kannst Du in Deinem Profil einstellen.

Dein 'Rang' richtet sich nach der Anzahl Deiner Beiträge und kann nur indirekt (also durch das Schreiben möglichst gehaltvoller Posts HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 94952 ) von Dir beeinflusst werden.

Generell ist ein Blick in unsere FAQs immer lohnenswert und auch durch das Durchblättern der ein oder anderen Seite in diesem Thread kann man Antworten auf so manche Frage finden, die bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurde...

In diesem Sinne,
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bella0507 So 15 Aug 2010, 15:57

okey.
Also wie sind die Ränge eigentlich aufgebaut, wann bekommt man welchen?
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 39 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten