Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trudi Canavan - alle Werke

+2
Nina
fivestars
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 23:15

Ich sag es nicht gerne aber ich glaube das mir Magie fast noch besser gefällt.
Spoiler:

Mir persönlich gefallen die bücher übers zeitalter der 5 nciht so gut obwohl ich sie natürlich wie fast jedes buch verschlugen hab.
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 07:43

Das Zeitalter der Fünf hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie, Die Gilde der Schwarzen Magier auch wenn ich am Ende des Buches fast in Depressionen verfallen bin. xP
Ich weiß auch nicht, aber ich find das sich beide Trilogien super lesen lassen und das ich schnell mit den Bänden durch war, doch Aurayas Geschichte fand ich nicht soo sonderlich bewegend wie die von Sonea und ich glaub das war der entscheidende Punkt bei mir.
Naja, aber ich freu mich auf jeden Fall total auf die Fortsetzung von Soneas Geschichte und Magie kann ich nur weiterempfehlen.Very Happy
1. Liest es sich super gut und 2. ist es auch super geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010, 10:38

Magie liegt bei mir auch noch auf dem SUB. Die beiden anderen Trilogien habe ich verschlungen...
Das Zeitalter der Fünf habe ich gelesen als ich eigentlich für den Bilanzbuchhalter hätte lernen sollen kicher

Und die neue Sonea Trilogie steh auch schon ganz oben auf meinem Wunschzettel!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 14:50

Bin gerade mit der Triologie Die gilde der schwarzen Magier fertig geworden und bin echt traurig xD
Akkarin ist soooo toll Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 582515 wobei ich auch enttäuscht bin das nicht mehr von seiner Vergangenheit erzählt wird (oder das ist in der Hörbuch Version rausgeschnitten worden -.-, wollte es unbedingt lesen und meine Freundin hatte den 3. Teil nur als Hörbuch -.-)

Hab jetzt mit dem Buch Sonea die Hüterin angefangen und bin echt fasziniert von dem Buch (ausser von den undankbaren Magier, die nerven Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 582515 )
Aber sonst auch mit der umsetzung mit der Geschichte von ihrem Sohn find ich toll
Aaaaaaber Akkarin und Dorrien (ja ich hab ihn auch echt gern gewonnen) fehlen mir wirklich Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  jassi Do 02 Dez 2010, 15:06

@Ann
Ich empfehle dir "Magie" wärmstens!
Das ist die "Vorgeschichte" zu Gilde der schwarzen Magier.
Also mit den Charakteren selbst hat es nichts zu tun, sondern mit der Entstehung der Schule.
Finde ich persönlich das beste Buch zu diesem Thema. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Sternlight Do 02 Dez 2010, 19:59

Ich fand das Zeitalter der Fünf und Gilde der schwarzen Magier beides super.
Magie fand ich auch nicht schlecht. Obwohl mir das Bcuh einfach zu lang geraten war.
Ich hab zu erst Aurayas Geschichte gelesen und mir gefällt die Reihe auch besser als Die Gilde.
Liegt vermutlich dran weil ichs zuerst gelesen hab. *schulternzuck*
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Fr 03 Dez 2010, 20:56

okei danke Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 582515 Hatte ich sowieso noch vor dieses Buch zu lesen ich glaube das kommt jetzt dran Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 582515 bin mit die Hüterin durch und jetzt muss man wieder ewig warten bis man weiss wies weiter geht -.- und danach wird noch das Zeitalter der Fünf folgen
Was ich auch noch los werden muss: Cery wird mir von Buch zu Buch sympathischer und seine Tochter ist toll Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 582515
Kommt in Magie wenigstens ein bisschen Akkarin vor? Very Happy
Ja ich bin Akkarin Fan geworden Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 582515
Vergesst Edward ich will ihn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Fr 03 Dez 2010, 20:59

Also ich bin gerade bei Sonea und ich finde alle Teile Zu der Reihe Gilde der Magier toll. Es bleibt immer spannend und man findet sich in allen Büchern zurecht.
Ich kann es nur empfehlen zu lesen. Echt tolle Bücher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 4 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten