Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trudi Canavan - alle Werke

+2
Nina
fivestars
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 15:28

jassi schrieb:Omg.... jemand muss mir helfen... *sniff*

Spoiler:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  jassi Do 14 Aug 2008, 15:30

Now.and.Forever schrieb:
Spoiler:
Ja, ich bin durch...
Hab schon gehört, dass sie weiterschreiben wird, aber wann???

und:
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 15:51

jassi schrieb:
Now.and.Forever schrieb:
Spoiler:
Ja, ich bin durch...
Hab schon gehört, dass sie weiterschreiben wird, aber wann???

und:
Spoiler:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  jassi Do 14 Aug 2008, 15:53

Now.and.Forever schrieb:

Spoiler:

Das ist ja mal ne tolle Idee von ihr!
*nicht drauf gekommen wäre*

Spoiler:
Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 41773
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 16:03

jassi schrieb:

Spoiler:
Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 41773

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  jassi Do 14 Aug 2008, 16:08

Now.and.Forever schrieb:

Spoiler:
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 18:27

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Trudi Canavan vielleicht die Vergangenheit von Akkarin erzählt.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 18:33

jassi schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  jassi Do 14 Aug 2008, 21:43

Sorry Leute....
Vorgänger und Nachgänger Roman hin oder her:
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 14 Aug 2008, 23:04

O.o boah is das komisch mit den ganzen Spoilerkästchen, die ich nicht aufmachen will...
Ich glaub, ich muss morgen in die Bibo und mir die Bücher ausleihen... aber Mist, ich hab noch zwei Bücher zum lesen (ein angefangen und dann Seelen Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 978263 Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 160484 Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 421958 )
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  fabmiii_ Do 14 Aug 2008, 23:09

natsukashii_ni_jacob schrieb:O.o boah is das komisch mit den ganzen Spoilerkästchen, die ich nicht aufmachen will...
Ich glaub, ich muss morgen in die Bibo und mir die Bücher ausleihen... aber Mist, ich hab noch zwei Bücher zum lesen (ein angefangen und dann Seelen Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 978263 Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 160484 Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 421958 )

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 337753 ich glaub au das ich mir des holen muss, so wie es hier im thread abgeht Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 851892
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  jassi Do 14 Aug 2008, 23:29

Wartet noch ein wenig,
bis wir hier unseren eigenen Amazon-Shop haben;
dann könnt ihr sie da bestellen! grins Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 01:23

Gerde eben habe ich schweren Herzens den dritten Teil wieder ins Bücherregal zurückgestellt.
Wer hätte gedacht,daß sich die Qualen durch den ersten Band derart hätten lohnen können?
Verschlungen habe ich Teil 2 und 3 in zwei Tagen,lang lebe der Urlaub ich konnte den ganzen Tag lesen grins

Nun bin ich aufgewühlt und immer ein bisschen traurig wenn ich ein Buch durchgelesen habe was einen so packt und mitreißt.Es kommt mir immer so vor als ob ein guter Freund gehen würde.

Spoiler:

Abschließend möchte ich nur sagen:Quält euch durch den ersten Teil,ihr werdet tausendfach belohnt werden,diese Triologie lohnt jede Nacht die ihr spät ins Bett geht,weil ihr das verdammte Buch nicht aus der Hand legen könnt!!!

[EDIT durch jassi um 8.39Uhr am 15.8.08 / Spoiler gesetzt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 10:33

Hab den dritten Band gestern um halb drei zuende gelesen und mich dann in den Schlaf geweint- das ist mir bisher auch noch nie passiert bei einem Buch. Bin grad richtig fertig.
Spoiler:
Ich mag den Schreibstil der Autorin total, und sie kann auch prima Sympathie für ihre Hauptfiguren erwecken, aber wenn dann welche davon sterben, will ich das auch nicht mehr lesen. :-(
An diejenigen, die "Zeitalter der fünf" gelesen haben: Ist das Ende da auch so traurig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 12:35

Ich hab letztes Jahr mit dem Buch die Priester angefangen hab es aber spaeter beiseite gelegt weil ich es nicht spannend fand & ich auch nicht mehr den drang verspuehre die langweiligen Buecher weiter zulesen. Ich fands etwas enttaeuschend denn ich dachte das Buch sei etwas mehr spannend aber das liegt wiederrum im Auge des betrachters.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 14:02

Die Reihe geht weiter Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 376586

Im Mai erscheint "Magie"
Die Geschichte spielt vor der Triologie und erzählt die Hintergründe von Soneas Welt. Wieder wird aus der Sicht eines Mädchens erzählt, daher gibt es wohl auch große Stil-Ähnlichkeiten ... was aber bei der Autorin nicht schlecht sein muss.

Inhalt:
Die junge Novizin Tessia verbindet als Erste erfolgreich das Wissen der Heiler mit ihren magischen Kräften. Schon bald erkennen auch die übrigen Magier aus dem Reich Kyralia, welch große Taten möglich sind, wenn man sein Wissen miteinander teilt. Und diese Erkenntnis kommt keine Sekunde zu früh, denn die grausamen Schwarzen Magier des Nachbarreichs überfallen Kyralia.


Derzeit schreibt Trudi Canavan an einer neuen Trilogie, die die Geschichte Soneas fortsetzen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 23:15

ich finde die Gilde der schwarzen Magier total toll, ich hab die Bücher glaube ich schon mindesten 15 mal gelesen. Jedesmal wenn ich es wieder in der Hand habe und es lese weiß ich zwar schon was passiert aber ich lese es immer noch gerne weiter <3
Trudi Canavan liest sich auch super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 20:22

Ja ich bin auch ein großer Fan der serie! Ich habe die Bücher damals verschlungen!

Das mit der Vorgeschichte und der Fortsetzungstriologie finde ich richtig klasse! Wenn es der gleiche stil ist und sie ähnlich liebevoll mit ihren Figuren und ihrer welt umgeht wie in der schwarz magier triologie kann das nur toll werden!

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 23:28

ICh habe die Bücher gelesen und finde sie klasse.
In der Annahme das die nächsten Bücher von Trudi Canavan genauso gut werden wurde ich leider enttäuscht.
Mal sehn was sie noch so schreibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 13:29

Bin gerade mit Der Gilde der schwarzen Magier fertig geworden und ich fand die Bücher klasse!
Das einzige was mich gestört hat war das sie einzelne geschichten immer wieder wiederholt hat.
Aber ansonsten war die Reihe mal richtig toll!
Ich hab gehört das es jetzt noch mal drei Bände geben soll und freu mich schon drauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:53

Ich les grad mal wieder diese Bücher und irgendwie find ich das erste am besten... Das zweite mag ich irgendwie nicht so und jetzt les ich grad das dritte und das hab ich echt lang nicht mehr gelesen muss ich mal sehen...^^
Aber als ich das erste mal die Rebellin gelesen hab fand ich das Buch gar nicht toll xD Ich hab die ersten paar Seiten gelesn und dann wieder weg gelegt aber irgendwann hab ich es dann doch noch ganz gelesn und war begeistert (: Und dann hab ich mir sofort zum Geburtstag die nächsten beiden gewünscht und dann auch sofort gelesn (:
Sonst kenn ich keine Bücher mehr von Trudi Canavan... Wie sind denn die anderen so von der!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 19:04

Also ich hab die drei bücher mindestens zehn mal gelesen und auch die andere Triologie von Trudi canavan, Das Zeitalte rder Fünf, hab ich mehr als einmal gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Trudi Canavan - Magie

Beitrag  jassi Mo 22 Jun 2009, 22:44

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 41r0bRF7AyL._SL210_

Eine Novizin folgt ihrem Traum!

Trudi Canavan kehrt dorthin zurück, wo ihr Aufsehen erregender Erfolg begann – zur Welt von Sonea und der Gilde der Schwarzen Magier!

Tessia wächst als die Tochter eines Dorfheilers in Kyralia auf, und nichts wünscht sie sich mehr, als selbst Heilerin zu werden – sehr zum Ärger ihrer Mutter, die Tessia lieber verheiratet sehen möchte. Doch dann nimmt das Leben der jungen Frau eine dramatische Wendung! Als sie in der Burg ihres Lehnsherrn, des Magiers Lord Dakon, einen Verletzten versorgt, muss Tessia sich der brutalen Annäherungsversuche eines sachakanischen Zauberers erwehren – und gebraucht dabei instinktiv Magie.

Plötzlich blickt sie einer völlig neuen Zukunft als Lord Dakons Novizin entgegen. Bei aller Begeisterung und allem Stolz über ihre unerwartete Bestimmung erkennt Tessia aber schon bald, dass mit ihren magischen Gaben auch große Gefahr einhergeht. Denn am Horizont zieht ein verheerender Krieg zwischen Kyralia und Sachaka auf – und Tessia muss schneller ihre Magie zu beherrschen lernen als je eine Novizin vor ihr …

Die Vorgeschichte der Bestsellertrilogie »Die Gilde der Schwarzen Magier«!
Ich hab das Buch am Samstag zufällig entdeckt, als ich in der Phantasy-Abteilung gestöbert habe!
Ich wusste gar nicht, dass es schon raus ist...
Okay, ich wusste, dass Trudi an einem Buch ist, dass mit der "Gilde der schwarzen Magier" zusammenhängt,
aber dass es so schnell gehen würde... Natürlich hab ich es gleich gekauft und verschlungen!

Echt genial! Gefällt mir sogar besser als die ersten beiden Teile von der "Gilden"-Trilogie!
Echt super Story - Ich finde es super zu wissen, wie alles begonnen hat und die Hauptpersonen gefallen mir sehr.
Mit Tessia konnte ich mich viel leichter identifizieren als damals mit Sonea - obwohl ich auch diese ins Herz geschlossen habe.

Ich kann das Buch wirklich nur wärmstens empfehlen! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - Magie

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:13

Oh das ist ja toll... das muss ich mir auch gleich besorgen Very Happy
Ich liebe die Bücher von Trudi Canavan *.*

Aber ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen,
dass die Vorgeschichte auch eine Trilogie werden soll !?

Zu "Das Zeitalter der Fünf":

Ich habe von dieser Reihe noch nicht alle 3 gelesen... Bin gerade erst bei dem zweiten Buch.
Mir gefallen die eigentlich sehr gut, auch wenn "Die Gilder der schwarzen Magier" auf jeden Fall besser war.
Ich fand es am Anfang nur irgendwie etwas verwirrend,
weil da in jedem neuen Kapitel wieder neue Namen auftauchten und es den Anfang halt etwas erschwert hat.
Was ich auch nicht so gut fand, war dass der "Krieg" im ersten Teil so schnell vorbei war.
Erst wurde das alles so gigantisch beschrieben ...
Jaa und dann war es auch schon fast wieder vorbei.^^

Den zweiten Teil finde ich bis jetzt super & ich freu mich schon auf den dritten Very Happy

Mein "Lieblingschara" ist Unfug Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 860353
Ich find das total süß, wenn der immer "Owaya" sagt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 17:46

@McVicious

nein,die vorgeschichte sollte in nur einem band erzählt werden! aber trudi schreibt zurzeit an einer triologie,die die soneareihe fortsetzt!!!

Ich habe vor ein paar tagen Priester fertig gelesen und muss sagen ich weiss net so wirklich was ich davon halten soll! ich find das buch zwar ganz gut und werde mir auch die anderen teile holen aber an sonea kommt die reihe bis jetzt nicht ran!

Auch wenn ich auraya und leiard und unfug wirklich klasse finde!!! Ihre charaktere im allgemeinen sind auch wieder wirklich gut...aber ich finde die story irwie nicht so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trudi Canavan - alle Werke - Seite 3 Empty Re: Trudi Canavan - alle Werke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten