Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene

Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene Empty Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene

Beitrag  cookie monster Fr 11 Sep 2009, 11:15

Von Kämpfen und blauen Flecken

MTV führte kürzlich ein Interview mit Ashley Greene, der Darstellerin der Alice Cullen. In diesem sprach sie über den Dreh von "Eclipse" und verriet, dass der Dreh der Kampfszenen nächsten Monat beginnen würde. Des Weiteren sagte sie, dass die Darsteller zwar nicht ohne blaue Flecken davonkommen würden, es sich aber lohnen werde.

Du findest das Videointerview und einen Artikel unter diesem Link.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 15:32

also ich freu mich auf die Kampfszenen da gibts bestimmt bald Setbilder, und kann die kommenden Filme kaum erwarten und Ashley sieht klasse aus auf diesem Bild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 16:59

ich freu mich schon so ! ich hab noch nicht mal New Moon gesehn, und würde am liebsten gleich danach eclipse, und wenn möglich noch Breaking dawn sehen!! ahhhh, meine Geduld wird ziemlich strapaziert! xD
Ashley ist toll!! Mich motiviern diese ganzen interviews ja noch viel mehr, schauspielerin zu werden!! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten