Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 11:17

Huii ich freu mich auch schon drauf =)

Nur leider hab ich kein MTV... wie kann man das denn sonst sich angucken? Oder wird der Trailer dann zügig auf der HP zu New Moon zu finden sein? Oder bei Youtube?

Wäääh das wäre schrecklich wenn ich den nicht sehen könnte *schnief*

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 830326

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack Fr 29 Mai 2009, 12:27

Der erste Trailer!!! WOW!!!!
Kann es kaum erwarten....

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 49058 tanzen
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 12:32

Ich freue mich auch schon total darauf New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 703696
Ich habe zwar leider kein MTV aber ich hoffe das das noch in Internet zu sehen sein wird, wenn nicht drehe ich durch...ich will ja schließlich nicht den ersten Trailer verpassen New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 786154
Weiß vielleicht einer ob das reingestellt wird oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 12:59

bei mir kribbelt es schon über all wenn ich daran denk das ich demnächst den tailer sehen werde. New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 935676 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 13:28

oooh... das wird 'ne lange Nacht... New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 851892
ich frue mich schon so... Very Happy
kann's kaum noch erwarten.
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 17:04

yaaaaaaaah!! New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 49058
ich kanns nicht mehr abwarten New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 582515 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 18:08

Juchuuuuu, habe gerade HIER gelesen, dass man den Trailer auch auf MySpace zu sehen bekommt... Welche Freude, denn ich bin ja auch ein armes MTV-loses Wesen! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 18:16

Super der erste Trailer.Ich kann es kaum abwarten bis Sonntag. New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:28

Endlich ein trailer! Ich freu mich sooo! Kanns gar nicht mehr abwarten!! New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 179874 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:28

http://bellaandedward.com/
ich glaub das ist ein stück vom trailer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:37

Ich werde Sonntag Mittagsstunde halten damit ich das gucken kann Very Happy

Aber auf MySpace kann man sich den Trailer auch um 04:15 angucken Very Happy
Ich weiß nichtmehr genau wo abr ich werde mal gucken gehen (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:23


@Alinchen: Musst du uns unbedingt noch sagen, wo! Das würde glaube ich viele interessieren xD

Ich musste meiner Mum erstmal beibringen, dass ich Montag MORGEN mein xD Aber so Sachen schau ich immer live. Hab auch die Oscars geguckt... nur für die 15 Sekunden Rob xD Krank....
Ich bin so aufgeregt! ich freu mich so abartig darauf! Muss unbedingt Kamera bereithalten um brav aufzunehmen ^.^
Das macht mich jetzt schon ganz hibbelig.... New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 703696
Ich freu mich riiiießig! Weiß denn einer, mit viel viel Wochen oder Monaten oder was auch immer Abstand der deutsche Trailer nach dem amerikanischen erstmals ausgestraht wurde? Dann is der Abstand ja vielleicht bei New moon ähnlich ^.^
New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 23:47

Uui, da weiß schon auf was ich mich nächste Woche freuen kann grins

Ich muss sagen, ich bin schon echt gespannt wie er aussehen wird und welche Szenen zu sehen sein werden und ob man ja vielleicht schon ein Bild von einem der Werwölfe zu sehen bekommt (am liebsten wäre mir natürlich Jacob) New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 94952

Vielen lieben Dank fürs Posten New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:01

Also Montag um 4:45 Uhr wird der Trailer hier zu sehen sein.
Daher denke ich, das der Trailer live auch nicht vor 4 gezeigt wird Very Happy

Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:03

@~little.Vampire-Soul_Lulu
ABARTIG IST DAS RICHTIGE WORT!!!
ich muss pfingsten arbeiten...aber das mir egal ich muss die movie awards sehn New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 935676
boah ey ich krieg mich gar nicht mehr ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:05

AHHHHH wie geil ist das denn?!!! Dann weiß ich jetzt ja schon, was ich dann mache!! Very Happy Ach ich kann mich gar nicht mehr beruhigen New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 851892 haha das wird einfach supiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:40

Das sind wirklich tolle Nachrichten, da freut man sich ja richtig. Ich komme nur leider nicht dazu es mir in der Nacht an zu sehen :(
Werd es dann aber einen Tag später schauen. Man die Kussszene wow ich bin so gespannt, auf den Film und auf die Szene New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 49058 bin etwas aus dem Häuschen gerade..... New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:47

ich freue mich schon total darauf tanzen
ich habe irgentwie so das gefühl das new moon noch besser wird als twilight New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 13:01

Ich werd mir das am Di um 12:00 sicher ansehen... freu mich schon New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 23:48

Hallo New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 279665
ich wollt fragen ob die Live sendung heute nacht kommt oder morgen nacht?
glaub ich halts nicht mehr bis morgen aus New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 703696 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 851892

lg New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 23:50

Morgen Nacht.. Very Happy
Bin auch schon total nervös, hihi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 23:57

okay dankeschön New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 582515
ich halt das nicht aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 02:22

Wieso steht auf der MTV Seite beim Programm nicht die MTV Movie Awards 2009?Ich war schon geschockt.
Shocked Shocked Shocked
http://www.mtv.de/tv/programm/2

Gibt es eigentlich beim deutschen MTV auch die Pre- Show wenn die Stars über den roten Teppich laufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:45

yuhuu ich freu mich auch so New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 49058 endlich seh ich rob wieder Razz Ich werds natürlich live gucken, sons ist das feeling weg Very Happy
und ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehn habt, aber ich fand das toll!! Das sind bilder von der Szene, wo Bella Edward zurückhalten will... :`) voll toll <3

https://www.youtube.com/watch?v=6mO8V6vazoQ&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Alice02 So 31 Mai 2009, 21:33

Hallo zusammen,

hier ist ja immer die Rede davon, dass die Movie Awards um 3.00Uhr heut nacht anfangen.
In der Fernsehzeitung steht aber was von 2.30Uhr. Kann mir jemand sagen wann genau das jetzt gezeigt wird? :question:
Obwohl, ich werd wahrscheinlich sowieso so lange aufbleiben. Zum Glück ist morgen Feiertag und ich muss nicht arbeiten.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten