Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten Empty Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 12:23

"Twilight"-Cast auf der Comic Con

Die Comic Con ist eine Comic-Convention, welche jährlich in San Diego, Kalifornien stattfindet.

Wie schon im letzten Jahr werden auch dieses Jahr wieder einige Darsteller aus "Twilight" auf der Comicmesse anwesend sein, welche vom 23. bis zum 26. Juli stattfindet, allerdings werden die Schauspieler laut diesem Artikel ausschließlich am 23. Juli vor Ort sein.

Mehr Informationen zur Convention findest Du auf der offiziellen Website.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten Empty Re: Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 12:32


Och da will ich auch hin warum kann das nicht im Herbst sein? Rolling Eyes
Das würde bestimmt so toll werden!

Trz Danke fürs Posten Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten Empty Re: Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

Beitrag  Elli Fr 22 Mai 2009, 12:38

Ich komme da eh nicht hin.
Trotzdem freut es mich für die,
die da hin kommen und das genießen können.
Danke fürs Posten Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten Empty Re: Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 18:33

ich würde auch echt gerne dahin gehen...naja...geht eh nicht Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten 127754
schade! *schnief* Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten Empty Re: Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:45

klar wäre ich auch gerne da gewesen...dieser doofe große teich der uns davon abhält/trennt. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten Empty Re: Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 23 Mai 2009, 16:34

Ich finde es toll, das sie wieder dabei sind. Sie sind treu geblieben.
Ich überlege gerade...letztes Jahr haben sie ja auch was aus Twilight gezeigt gehabt dort, oder täusche ich mich da jetzt?
Vielleicht kommt dieses Jahr auch wieder was Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten 582515 Ach, ich freue mich so!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten Empty Re: Sonstiges -> New Moon bei Comic Con vertreten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten