Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  Phoenix So 19 Jul 2009, 18:16

"Meyers Gehirn auf Papier" - Neues vom Comic

Letzten Donnerstag berichteten wir Dir hier, dass es eine zeichnerische Umsetzung der Twilight-Reihe in Form eines Comics geben soll.

"Entertainment Weekly" hat nun - wie versprochen - die ersten Bilder aus dem Comic veröffentlicht, die Du Dir ansehen kannst, wenn Du auf diesen Link klickst.

Den Text unter dem dritten Scan haben wir für Dich ins Deutsche übersetzt:

Twilight-Fans haben die Bücher verschlungen, sind in Scharen in den Film gestürmt und haben gierig die DVD an sich gerissen. Also warum keine zeichnerische Darstellung des Ganzen? Die Herausgeber hinter Stephenie Meyers Riesenhit-Vampir-Serie bereiten gerade zwei von dem koreanischen Künstler Young Kim gezeichnete und von Meyer selbst schwer editierte [Comic-]Bände vor. „Seit Jahren schon fragen mich viele Fans, ob es eine gezeichnete Umsetzung der Twilight-Bücher geben wird.“, gab Meyer in einer Stellungnahme bekannt. „Ich weiß, sie werden sich genauso riesig auf diese neue Interpretation freuen wie ich.“ Der Comic ist tatsächlich Meyers Gehirn auf Papier. „Stephenie überprüft und kritisiert jede einzelne Seite und jedes einzelne Comicpaneel.“, sagt Kurt Hassler, leitender Herausgeber bei Yen Press, die zur Hachette Book Group gehört. „Die Leute sollen denken, dass sie einen seltenen Einblick in ihre Version des Ganzen bekommen.“
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Re: Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  ShinyEye So 19 Jul 2009, 19:12

das zweite bild gefällt mir gut! Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic 376586
sagt mal... auf dem dritten bild, der typ in der mitte... soll das jacob sein?

na ich bin gespannt wie dieser comic wird
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Re: Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 20:58

Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber das ist wie bei HP, schnell wo alles noch heiß ist, Geld machen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Re: Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 22:10

Ich find das voll toll ;]
Ich steh eh voll auf Manga's & dat ist so ziemlich dasselbe...
und ich find es auch gut das die Figuren näher am Buch sind!!!

& ich hoffe sie bringen auch Szenen ein die nicht im Film vorkamen!

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Re: Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 22:10

Ist echt schön gezeichnet! Erinnert mich aber mehr an Manga, aber ich kenn mich da sowieso nicht aus...^^ Nur Jacob finde ich seltsam. Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic 511522 Der sieht irgendwie viel zu alt aus... Na ja, mal sehen, wie's wird.
Wiedermal Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Re: Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 11:40

also mir gefallen die gezeigten Bilder schon mal SEEHR gut.
Total schön gezeichnet. Wenn sie jetzt die Geschichte halbwegs gut in den Comic integrieren, werde ich mir zumindest mal den ersten Teil zulegen müssen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Re: Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 14:37

ShinyEye schrieb:das zweite bild gefällt mir gut! Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic 376586
sagt mal... auf dem dritten bild, der typ in der mitte... soll das jacob sein?

na ich bin gespannt wie dieser comic wird

mir gefällt das 2. bild auch sau gut, die emotionen kommen da, finde ich, sau gut rüber Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic 582515
ja, das soll wahrscheinlich jake sein,
mir gefällt er da aber überhaupt nicht no Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic Empty Re: Sonstiges -> Neues zum Twilight-Comic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten