Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

4 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 19:59

Danke meine 3 Freaks Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 732306
Morgen kommt das nächste Kapitel ^^
Ich hoffe die nächsten Kapitel, die kommen werden, werden euch genau so gut gefallen.
Ich hoffe es wird nicht langweilig für euch ^^

Hab euch ganz doll lieb Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 20:13

Nein langweilig wirds nicht...
aber was weiß sie jetzt? Bin ich blöde...nein bin ich nicht^^
Aber ich finds toll dass du so Spannung aufbaust xD
Super mal wieder Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 376586

Hab Dich Lieb Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 20:16

Was sie weiß, wirst du morgen nachlesen können ^^
danke, danke , danke Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 732306

ich dich auch Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 18:05

Och wie süß...sie ist verliebt Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 978263

Aber wer steht denn da am Waldrand?? Mhh kanns mir denken aber sags mir bitte bald*bettel*

Hab dich lieb mein Freak Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 18:08

Ja, ich werde gucken, dass ich heute noch weiterschreibe ^^
Ich dich auch mein Freak Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  jasper loverin Mo 18 Mai 2009, 18:48

geeeil. das neue kapitel ist hammaaar.
WER STEHT DA?!


uuund. was mir aufgefallen ist Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 337753 jared? seelen?

duuuu schreibst sooo suuppppiiii Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 160484
weiter weiter weiter
Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 18:50

Danke, danke, danke Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 732306

Ja, ich liebe den Namen Jared Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 160484 und der Name passt einfach zu ihm ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  clara cullen Mo 18 Mai 2009, 18:53

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 279665 hi,

dein neues kapitel ist echt gut. Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 376586

ich hoffe das es bald weiter geht. Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 18:55

Hey Clara Cullen Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515

danke Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515
Warscheinlich kommt heute noch ein Kapitel ^^

Lg,
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 19:42

Hea Kirafreak...
Tolles Kapitel, wie immer Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 376586
Bitte schreib weiter...
Was Joanna und Jared sich wohl gesagt haben?!
Mhh, naja, tatsache ist, dass er sie morgen abholt *freu*

H.D.L Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 19:46

Danke Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515

Das Kapitel kommt nochmal aus Jared's Sicht. Damit ihr mal erfahrt was er so denkt Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 94952
Ich hoffe ihr lest weiter und habt Spaß dabei Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515

ida Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:51

Kira, du Freak.
schreib schnell weiter!
deine Geschichte wird immer besser.
und spannender.(:
mach schoooon.
ich wartee.(:
hdl. Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:54

Sorry Kira....dass ich so spät erst schreibe Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 550734
Aber ich hab die Zeit total vergessen...
Naja...also das Chap aus Jareds Sicht gefällt mir und auch das neuste...ich hoffe bald kommt was spannendes dazu grins
Schreib schnell weiter
Hab dich lieb du Freak Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  jasper loverin Di 19 Mai 2009, 19:55

jaaa. die neuen kapitel siiind megaa.
bitte schreib weiter grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:22

Ich danke euch meine Freaks Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515

Freut mich sehr, dass das Kapitel aus Jared's Sicht so gut bei euch ankommt ^^
Ja, bald kommt auch was spannendes ( Also, ich finde das spannend grins ), aber ein kleines bisschen Geduld müsst ihr schon noch haben Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 337753 ..

Ich schreib so schnell wie es geht weiter. Ich denke morgen werde ich noch 1-2 Kapitel on stellen (:
Hab euch lieb Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 732306

@ Kate:
Ist nicht schlimm, das du erst so spät geschrieben hast, hauptsache du schreibst etwas Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 22:47

wow das mit der sicht von Jared ist echt suppiiii Very Happy Ich find die FF zur Zeit eh voll toll Very Happy
Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 160484 ...du freak=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 22:44

Ach Gott...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 81810
Nur:

Schreib weiter!!

H.D.L. my little Freak Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 22:52

Ich kann auch nicht mehr schreiben als: Ja, ich werde so schnell wie es geht weiterschreiben ^^

I.D.A my Freak Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:20

Oh neeeeiiin die soll nix mit dem blööden Taylor machen!!!!! Ahhhhhh Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 1751
Naja aber Jared is ja eh viieel cooler=)
also wie du siehst, hat deien gschichte bei mir schon echt emotionen ausgelööst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:27

hihi grins

Lass dich überraschen, wie es weitergeht Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:10

Hahhahahahhahahahah ...er ist verliiieeebt Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 894708 ...sorry aber ich finds grad voll lustig grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  clara cullen Do 21 Mai 2009, 18:34

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 279665 hi,

echt tolle fortsetzung!!! Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 376586

er ist verliebt, das ist ja so supi. tanzen

hoffe das du bald weiter schreibst.
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  jasper loverin Sa 23 Mai 2009, 14:13

oooh >.< er soll nicht weggehen. *bleib dahaaaa* Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 830326


schreib bite bitte schnell weiter, kirafreak ♥
lg, chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 14:17

kira, meine tröte. Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 160484

so, schreib ich dir auch mal. Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515
ich mag deine story, hab ich dir ja schon paar mal gesagt. nur nich hier :b
und wie fleißig du immer weiterschreibst. Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515

aber das find ich jetzt traurig ._. da lässt er sie einfach da stehen und ignoriert sie, obwohl er doch verliebt ist. so geht das doch nich Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 830326
schreib bitte schnell weiter, sonst werd ich depressiv. Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 14:25

Erstmal danke an alle, das ihr mir immer so schöne kommis macht Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515
Da hab ich direkt lust weiterzuschreiben ^^

Angie, meine Tröte Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 160484
Jetzt muss ja so langsam mal was " spannendes " kommen.. ^^
Sonst wirds ja irgendwann langweilig für euch :b

Ich Versuch so schnell wie es geht weiterzuschreiben Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 582515
Ich denke Sonntag abend kommt wieder was ^^. Früher geht leider nicht ._.
Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Ein verlockendes Geheimnis - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten