Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  David<3Lisa Di 10 Feb 2009, 16:08

Neue Fotos von Rachelle, Taylor, Cam & Kellan

Und wieder gibt es neue Fotos von einigen Schauspielern des "Twilight"-Casts.

In der Galerie von Lion and Lamb Love kannst Du Dir jetzt weitere "Entertainment Weekly"-Outtakes von Rachelle Lefevre (Victoria), Taylor Lautner (Jacob Black) und Cam Gigandet (James) ansehen.

Außerdem gibt es 6 Fotos eines neuen Shootings mit Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz.

Du kannst Dir die Bilder unter den folgenden Links anschauen:

Rachelle #1 | Rachelle #2 | Rachelle #3 | Rachelle #4 | Rachelle #5
Taylor #1 | Taylor #2
Cam #1

Kellan #1 | Kellan #2 | Kellan #3 | Kellan #4 | Kellan #5 | Kellan #6
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 17:03

oh je, Taylor sieht auf den Fotos aus wie grad mal 12 und ein Schluck Kaffee Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 904307

Ich stelle aber immer wieder fest, das ich Rachelle für eine optisch sehr gute Besetzung für Victoria halte Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 18:09

Wow tolle Bilder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 19:48

Find ich auch! Sehr schön Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:09

waah... ich liebe die bilder von kellan <33
ich habe mich schon gestern isn sie verliebt Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 160484

und taylor sieht dano noch voll süß aus^^ so... klein xD
aber wie er sich entwickelt hat, echt Shocked

vielen dank fürs posten Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  bittersweet_eternity Di 10 Feb 2009, 21:34

Das eine Bild ist von den Licht her total gut von Rachelle...aber diese Haare von Taylor. Die sind irgendwie so...wie kann ich das beschreiben? Sie sehen einfach so komisch aus.

Kellan: Die Fotos sind so toll, aber leider kann man ihn nicht anhimmeln, weil die Schrift darauf ziemlich störend ist, wenn man sein Gesicht erkennen will.
Aber liebstens hab ich das Foto mit den braunen T-Shirt, wo "secrets" drauf steht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:44

Ich finde alle Bilder toll. Aber die Kellan Fotos Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 935676

Ich finde das 2. Foto von Kellan gut. Very Happy

Suka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:58

Rachelle passt echt gut in die Rolle der Victoria.
Sieht man immer wieder - allein wegen den Haaren.

Die Fotos von Taylor sind... nya. Da passt er echt gut zum 1. Buch Jake.
Er sieht schon ziemlich jung aus.

Hehe. Da können wir auch den 'neuen' Jake freuen. ^^

Die Kellan Fotos sind toll.
Zumindest das was man richtig sieht.
Ich hasse diese riesen Wasserzeichen.
Man könnte das Copyright auch daneben schreiben. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:23

taylor sieht da nicht grad so hot aus wie immer ^^ ;) dem seine haare sehen auf dem einen pic voll fettig aus XD
grins naja cam dagegen sieht Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 935676 aus Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 550734 Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:25

Das mit Copyright stimmt. Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht...

Aber sonst sind die Bilder von Kellan sehr toll Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 337753 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:54

WOW tolle fotos Very Happy
Kellan ist soooo hot Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 935676
Und Taylor sieht da wirklich irgendwie anders aus Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 851892
Danke fürs posten Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 23:45

EW Outtakes:
Die Bilder sind toll! Obwohl ich das Shooting eigentlich nicht so sehr mag, aber die Bilder sind toll!
Man, wie mich dieses doofe Logo darüber aufregt Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 192682 !!!

Kellan:
Ich hasse dieses Logo!!! Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 192682 Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 192682 Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 192682 !!!
Aber die Bilder an sich finde ich einfach nur Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos 935676 . Der Mann ist toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos Empty Re: Stars -> Weitere EW-Outtakes & neue Kellan-Fotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten