Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

5 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 14:57

Neuigkeiten über "New Moon" und deren Stars

Wieder mal gibt es Neuigkeiten rund um "New Moon" und deren dazugehörigen Stars zu berichteten.
Die beiden Schauspieler Dakota Fanning (Jane) und Michael Sheen (Aro) haben mittlerweile die Dreharbeiten beendet und auch den Drehort in Vancouver wieder verlassen. Beiden hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit ihren Schauspielkollegen.

Zu den beiden Originalmeldungen von Dakota und Michael gelangst Du hier und hier.

Derweil hofft Justin Guarini, der Zweitplazierte der ersten Staffel der Castingshow "American Idol", weiterhin darauf, dass er auf dem Soundtrack zu "New Moon" mit einem Song vertreten sein wird. Er sagt, es wäre eine Ehre beim Soundtrack dabei sein zu dürfen und er möchte unbedingt wissen, wie die Fans auf seinen Song "I Can’t Live" reagieren. Über die Entscheidung wird jedoch immer noch verhandelt. Mal sehen, ob man sich für ihn entscheiden wird.

Unter diesem Link auf MTV findest Du den gesamten Originalartikel über Justin.

Zum Schluss noch eine kleine Neuigkeit. Seit kurzem gibt es nun auch endlich eine deutsche offizielle Filmseite zu "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde". Zu sehen gibt es dort jedoch noch nicht viel. Allerdings kann es nicht mehr lange dauern, bis es die ersten Features zu entdecken gibt.

Zur deutschen Filmseite von "New Moon – Bis(s) zur Mittagstunde" gelangst Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Alexandra Do 14 Mai 2009, 15:28

Schönen dank für die Infos!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 15:36

es geht alles viel zu schnell -.-
das die jetzt schon mit dem drehen fertig sind... omr. bin gespannt, wann wir die ersten screens zu sehen bekommen. oh gott. ich brauche nur daran denken und schon flippe ich aus xD
hm.. das lied werde ich mir gleich einmal anhören. also kennen, tu' ich ihn nicht xD

ich bin gespannt, wann wir mehr auf der homepage sehen werden. weil viel ist es ja wirklich noch nicht xD
aber immerhin. besser als nichts^^

danke fürs posten New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Elli Do 14 Mai 2009, 15:46

Ja BALD BALD .... New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 179874
Ich zähl schon die Tage waaah <3
Aber ich kenne das lied auch nich *youtube auf macht*
nyaaa vielen dank für die NEEWWWS New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 337753
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  ShinyEye Do 14 Mai 2009, 15:55

Shocked was? die sind schon fertig?... Wahnsinn New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 786154 dann dauert es nicht mehr lange New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 49058 *hihi* freu mich schon total drauf!!! New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 582515

hmmm... diesen sänger kenn ich auch nicht... bin mal gespannt wie sich das lied anhört! hoffentlich besser als das von kelly clarkson! Rolling Eyes die mag ich nicht so gerne no
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:09

Wow so langsam wirds echt ernst, wenn die schon fertig sind...OMG also es werden immer mehr news...ich freu mich schon echt total, wenn auf der I-net seite von New Moon schon bald so erste Videos kommen und sooo JUHUUU Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Drea*-* Do 14 Mai 2009, 16:21

ich finde das lied passt voll

your blood still sings that melody

find das passt für edward!!
das würde sich gut in der szene mache wo edward bella verlässt oder in der zombie zeit:D

oder
i cant live, i cant live in a world, in a world where, a world where you dont exist
da hab ich mir gedacht New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 511522


Zuletzt von Drea*-* am Do 14 Mai 2009, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:23

Man echt der WAHHHHHNSINN!!! Geht das alles schnell, aber umso schnellter die fertig sind mit drehen, umso schneller ist der Film im Kasten, die ersten Screens bei uns und der Film im Kino. grins

Wer direkt mal Youtube besuchen und mir diesen SOng anhören, gehört hab ich wie die meisten von euch noch nix von ihm, aber das hat ja nix zu heißen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:47

wie die sind schon fertig?
was ist denn mit dem italien-dreh oder bringe ich gerade was durcheinander :question:

naja auf der internet seite ist ja noch nicht wirklich viel zu sehn, aber immerhin etwas Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:54

waas die sind auch schon fertig mit drehen?
ooo das geht so schnell mir kommt es vor als hätten sie gerade erst angefangen New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 851892
dann kommen bestimmt bald die ersten szenen...juhu New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 703696
danke für dei viele infos New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  lion.lamb Do 14 Mai 2009, 17:10

Omg ich bin schon hibbelig
als ich nur gesehen habe "Das Abenteuer geht weiter ....Ab 7 Januar 2010 im Kino"
:'D omg wenn die ersten Screens rauskommen ich geh tot New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 434880
Danke Danke Danke fürs Posten New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 17:16

schon fertig mit den Dreharbeiten?!
mann ich kann's kaum noch aushalteen! grins
danke fürs Posten. New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 17:21

COOL New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 49058

Ich kann es kaum erwarten!!

Die Website ist aber ziemlich dürftig New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 94952

Danke fürs posten New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 19:37

da bin ich ja mal richtig gespannt auf den Film ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 02:30

Ähm, mal ne Frage und zwar warum sind die 2 nicht in Italien, sie spielen doch Jane und Aro, die gehören doch nicht nach Vancouver, das verwirrt mich jetzt schon, ich hätte gedacht man sieht sie live auf der straße und nicht nur in Kulissen. Schade wo ich doch extra runter fahr, ich dachte je mehr desto besser die chance dass man einen zu gesicht bekommt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 09:21

in omnia paratus schrieb:Ähm, mal ne Frage und zwar warum sind die 2 nicht in Italien, sie spielen doch Jane und Aro, die gehören doch nicht nach Vancouver, das verwirrt mich jetzt schon, ich hätte gedacht man sieht sie live auf der straße und nicht nur in Kulissen. Schade wo ich doch extra runter fahr, ich dachte je mehr desto besser die chance dass man einen zu gesicht bekommt^^

wie du fährst runter?? ich dachte ausserdem der drehort in italien ist geheim.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 11:35

American Idol und co nerven mich schon total!!! NM wird überflutet mit haufenweise "gewinnern" diverser shows und zeitungen... na supertoll..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 02:35

Mrs.~E~Cullen schrieb:
wie du fährst runter?? ich dachte ausserdem der drehort in italien ist geheim.

Drehort dirket vllt geheim, aber dass es in Montepulciano is, weis mann jah, hab schon im März das Hotel gebucht, zwar direkt in Volterra aber da fährt man halt die 80 km runter is ja kein ding. Ich denke zwar nicht dass man beim Dreh zuschaun kann, aber so alles drum rum, das is es schon mal wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars Empty Re: New Moon Film -> Neuigkeiten über Film und Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten