Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie Bewley (Demetri)

+3
Bambi
jassi
Sparkles
7 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bist du mit Charlie Bewley als "Demetri" zufrieden?

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige83%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige 83% 
[ 67 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige11%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige 11% 
[ 9 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige1%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige5%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 81
 
 
Umfrage beendet

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 14:40

Wie kommt ihr da immer hin? habt ihr soviel Geld oder wie? Ich will auch nach Vancouver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 14:42

ja, "work and travel" sozusagen, nur ohne travel Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 860353

Shoot, er soll wieder zurück nach vancouver...dahin ist er ja auch zuallererst ausgewandert oder?
L.A. ist für einen briten doch viel zu sonnig Razz

ich hoffe, dass hollywood sein potenzial erkennt und ihm einige sehr gute rollenangebote ins haus segeln...damit ich ihn auf der kinoleinwand anschmachten kann xD

woher, hast du ihn schon mal persönlich getroffen?? (sag bitte nicht ja, sonst weine ich vor neid:P)
nachdem robert seinen leicht haarigen, edward-cullen-ideal-zerstörenden oberkörper entblößt hatte, war ich traumatisiert - und genau zum richtigen zeitpkt kamen dann demetri und felix...in der szene, wo er alice an der kehle packt...*drool*
Charlie IST der bestaussehende mann in dem film...und sein akzent das sahnehäubchen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 14:43

@mucki, nein ich bin keine mega bonz (ich weiß ja nicht, wie's bei scar aussieht), aber ich persönlich ziehe zu meiner tante, die in vancouver wohnt! ansonsten könnte ich es mir auch nicht leisten!
wir falten dich und stecken dich in den koffer lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 14:43

Ich mache eine Sprachreise.. ;)
Hab letztes Jahr meine Ausbildung mit 1,5 abgeschlossen und erhalte somit die Begabtenförderung, mit der ich 2 Sprachreisen ins englischsprachige Ausland machen kann. Die erste ging ja nach Toronto und die zweite geht nach Vancouver. Aber, ich werde danach sicher auch Geld sparen, um so etwas wieder machen zu können Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515

So, genug Off-Topic.

Woher ich weiß, das er nach LA gezogen ist? Hat er mal irgendwo gesagt.. ^^

Oh ja... ich bin auch brav.. *lach* Ne, aber ein Jahr.. das wäre schon toll^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 15:19

nein du hast mich falsch verstanden, ich wollte wissen, woher bzw. wodurch dir charlie vor new moon aufgefallen ist...soweit ich weiß ist das seine erste "richtige" filmrolle oder?

ach er ist so toll und doch sooo weit weg :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 15:31

Achso *lol*
Nein, also ich kenne ihn schon durch New Moon, aber fand ihn schon bevor halt die ersten Ausschnitte oder die ersten Bilder von Demetri kamen, total interessant.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515 Hab mir dann alles mögliche von ihm angeschaut und durchgelesen und fand ihn dann generell schon richtig klasse, bevor ich von New Moon her beurteilen konnte, ob er schauspielerisch was drauf hat ;)

Lol.. hab grad in nem Interview gelesen, dass Charlie zu Tiesto shufflen kann.. Das würde ich zu gerne sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 15:40

ach sooo...das erste mal bin ich charlie auf der leinwand begegnet Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 978263
ich hab ja deinen link angeschaut, Stuffed und ich war danach eine pfütze auf dem boden ..mit mir dürfte er kuscheltiere jeglicher art und größe ins bett schleppen Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 337753

respekt woher du immer die interviews hast ...bitte an nicht so geschickte charlie-anhänger schicken!;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 16:07

Also das jetzt, wo drin steht, dass er zu Tiesto shufflen kann, ist nicht mit ihm sondern mit dem Regisseur von Ecstasy...
Klick
^^

Und.. naja.. alle news poste ich immer ganz fleißig auf der Seite.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515 und bei twitter etc.
Ist auch echt nicht so leicht immer neue News von ihm zu bekommen.. ist praktisch, wenn er selber news über sich twittert.. lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 20:14

awwww ich überlege ernsthaft ob ich mir einen twitter-account anlegen soll..wobei mir facebook schon vollkommen an kommunikationsmitteln reicht xD

ich hab mal ein video auf youtube gesehen, wo er glaube ich werbung für forks-bloodbank macht...wenn du ihn triffst, sag ihm er soll mal vorbeischauen ;) sein deutsch ist soooooooooooo süß (auch wenns nicht ohne souffleuse geht xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 09:45

Also, ich habe mich auch lange gegen Twitter gewehrt. *lach* Aber im Endeffekt hab ich nun eins und so schlimm ist es garnicht. zumal ich es ganz praktisch finde, weil man halt immer sieht, wenn Charlie getwittert hat Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515 Aber, nur so nebenbei, eine Facebook Gruppe haben wir auch.. also, kannst gerne beitreten ;)

Ja, das hab ich auch gesehen... Wir versuchen auch irgendwie sowas in der Art zu machen, bei einer der Cons, für unsere Seite Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515 Wäre schon genial, ein kleines Hallo von ihm dafür zu bekommen Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:57

so jetzt hab ich auch endlich twitter!
erste aktion: following CB ;)
wie heißt denn eure facebook gruppe?ich bin in ner charlie bewley fan gruppe aber weiß nicht ob das eure ist!
ja das wäre so toll Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:02

Also hier ist unsere Gruppe:
Facebook
Und... kannst ja auch gleich unserem Twitter folgen... versprochen, wir geben alle news ;) *ggg*
Twitter

Ist schon schlimm... man kann nicht widerstehen, wenn man weiß, dass er ein Twitter hat Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:06

super, danke bin grad eben beigetreten Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 376586
aber hallo fehlt nur noch, dass ich seinen acct knacke und seine adresse rausziehe um ihm pausenlos hinterherzustalken Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 860353 nein spaaaaß

also nochmal vielen dank!
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:12

*lach*
Na sowas wollen wir ihm ja auch nicht antun Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 94952
Kein Problem, ich hab zu danken.. ^^ Sind ja noch recht neu und grade erst am Anfang.. daher freuen wir uns natürlich über jeden Follower. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515
Wird aber auch langsam mal wieder Zeit, dass der Herr wieder twittert.. *lach* Also, wenn er mal ein paar Tage nicht twittert, muss man sich sorgen machen.. noch ist ja alles im grünen Bereich, aber ich les immer so gerne seine tweets.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Rosalice Mi 02 Dez 2009, 17:14

Charlie als Demetrie ist echt heiß. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 935676 Und nicht nur als Demetrie. Dieser Kurzfilm mit ihm ist echt drollig. Razz Aber schade, dass er in New Moon nur so kurz zu sehen ist. Razz Aber ich persönlich bin mit ihm echt zufrieden Very Happy
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 935676
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:17

eben alles hat seine grenzen!
mach ich doch nur zu gerne;) vllt kann ich mich damit auf dem laufenden halten was mr. bewley angeht! ;)

@rosalice
der kurzfilm ist einfach adorable...und ich steh auf den pulli den er beim dinner anhat ... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Rosalice Mi 02 Dez 2009, 17:26

Auf den Pulli? ;P Ich steh auf ihn, egal was er anhat Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 992994

Nur schade das er noch nicht in weiteren Filmen zu sehen ist.


Zuletzt von Rosalice am Mi 02 Dez 2009, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:28

sorry falsch ausgedrückt - ich steh halt auf so karierte pullis und er sieht darin einfach göttlich aus...
nach dem motto: "i don't wear clothes, clothes wear me"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:34

Auf jeden Fall bleibst du mit uns auf dem laufenden ;) *knutsch*

Ja, ich mag den Pulli (und den Mann darin) auch sehr gern grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 18:07

dankeschööööööööön!! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 143787

und wie ...sein akzent...sein "no, no, no", "I'm the host" & "thank god" sind zum dahinschmelzen!! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 18:12

Awwww, ja, das "no no no" von ihm liebe ich. Das sagt er OFT.. *lach*
Am Anfang, muss ich aber sagen, mochte ich seinen Akzent nicht so sehr, aber mittlerweile habe ich mich sehr daran gewöhnt und naja... <3 ^^
Aber er kann ja auch seinen Akzent ablegen und amerikanisch reden.. *lach*
Ich finde seine Vergangenheit super interessant... wohl auch, weil er so wenig preis gibt ... mhhh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 18:18

stimmt, und es ist zum knutschen!!
was er auch oft sagt ist "uhhhh" und seine gestik dazu, wie er mit den händen rumfuchtelt ist einfach göttlich!xD
ja? ich hab ihn noch nie "amerikanisch" reden hören...immer nur das britische!

stimmt...er gibt sich da sehr mysteriös, was umso sexier wirkt!
hat er nicht mal erzählt, dass er rugby gespielt hat, auf einem bauernhof aufgewachsen ist und mega krasse familien stories erlebt hat? Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 10:11

Er hat mal auf einer Convention seinen amerikanischen Akzent ausgepackt. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515
Ja, sein Leben muss zum Teil wohl an der Armutsgrenze gewesen sein und er muss schon einiges durchgemacht haben... Vielleicht erfahren wir ja irgendwann mal mehr Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:39

auja...
er kann ja, so wie andere Schauspieler es mal tun sollten..*niemanden anguck..JACKSON!!*
eine Biografie schreiben, wäre sicher interessant zu erfahren, as er alles durchmachn musste..
obwohl das schon wieder soo privat ist..*grübl* Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 16:45

Charlie hat unsere Seite über seinen Twitter Account erwähnt... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 49058 OMG!!
Zitat:
"http://charlie-bewley.npage.de/index.html lova ya x "

Sooo genial... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 582515
alchemission

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 3 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten