Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie Bewley (Demetri)

+3
Bambi
jassi
Sparkles
7 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bist du mit Charlie Bewley als "Demetri" zufrieden?

Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige83%Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige 83% 
[ 67 ]
Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige11%Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige 11% 
[ 9 ]
Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige1%Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige5%Charlie Bewley (Demetri) Wahlanzeige 5% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 81
 
 
Umfrage beendet

Charlie Bewley (Demetri) Empty Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 12:30

Charlie Bewley (Demetri)

Da Charlie Bewley noch ein relativer Neuling im Filmgeschäft ist, weiß man bisher leider nur sehr wenig über ihn.
Sobald es mehr Informationen zu seiner Biographie oder Filmographie geben sollte, werden diese selbstverständlich nachgetragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles Fr 29 Mai 2009, 00:04

Ich mach hier mal den Anfang und muss sagen, ich bin entzückt *ggg* Charlie trifft voll meinen Geschmack und ich bin echt gespannt, wie er seine Rolle als Demetri spielt *hibbel*
Hoffentlich hört man noch mehr von ihm.

Weiß keiner wie alt er ist? *seufz*

Edit:
Rob bekommt Konkurzen =)

Ein kleiner Artikel über Charlie
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:20

Also ich bin überwältigt *vom Stuhl kipp*
Er ist GENAUSO wie ich mir Demetri immer vorgestellt habe, er ist einfach perfekt für die Rolle Charlie Bewley (Demetri) 978263
Da Demetri mein Liebling von allen ist, hatte ich schon gedacht ich würde enttäuscht werden aber ganz im Gegenteil. Charlie ist einfach für den Demetri geschaffen Charlie Bewley (Demetri) 421958

Ich bin wirklich gespannt wie er die Rolle spielt...

EDIT:
Der Artikel ist wirklich interessant*gg*
Ich würde sogar soweit gehen, dass Charlie besser ist als Rob (uhh ich glaube ich mache mir jetzt gerade eine menge Feindinnen)


Zuletzt von ~KateCullen~ am Sa 30 Mai 2009, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:21

Ich find ihn auch toll... schaut echt super aus, das Kerlchen.. 8)
Bin seeehr zufrieden, hab ihn mir auch so ca. vorgestellt.. hehe.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles Sa 30 Mai 2009, 20:22

Also da er ein totaler Newcomer ist, kann ich net beurteilen, wie er spielt, aber natürlich geh ich ma davon aus, das er der Rolle gerecht werden kann. Bin gespannt, wie sie im Drehbuch ausgebaut wird.

Da fällt mir ein: Irgendwo hab ich das Drehbuch doch mal gehabt *kopf kratz*

[Doppelpost editiert von Opal am 04.06.09 um 16 Uhr]


Alsoooo, hat hier keiner was zu sagen??? *looool*

Hab gerad erfahren, das Charlie jetzt am WE auch in Berlin beim Fan-Event sein wird :s :s ICH WILL AUUUUUUUUUUUUUUUCH *schnief*

EDIT am 7.6.09

Mensch Leute, schreibt doch mal was hier :s :s Immer muss ich den Post hier editieren *lol*

Hab rausbekommen, wann Charlie Geburtstag hat: 25. Januar 1981 *tada*

Kleiner Steckbrief:

Name: Charles Bewley

Nick Name(s): Charlie

Date of Birth:25 january 1981

Height:1,80

Age:28

Hair: Blonde

Eye Color: Blue/Grey

Fun Fact:

Hometown(s): London, United Kingdom; Canada

Career: Charles Bewley will make his debut major motion picture playing Demetri in the Twilight sequel, New Moon.

Quick Quote: (referring to his acting career) “Please let this be the last time I scandalously flirt with the bread line, dear Lord.”


Ach ja, und zwei kurze Videos, wo er sich sozusagen vorstellt Charlie Bewley (Demetri) 582515 Ich find es zu süß....und ne Stimme hat er *seufz*

(KLICK 1)

(KLICK 2)
Ich find das sooo süß, wie er französich spricht
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 18:33

Danke Sparkles für die Facts und
Oh Mein Gott.....die Stimme ist einfach nur wow Charlie Bewley (Demetri) 978263 Charlie Bewley (Demetri) 421958
Also ich finde ihn jetzt schon super...er ist ein klarer Gegner für Rob Charlie Bewley (Demetri) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles Mo 08 Jun 2009, 18:43

*lol* Juhuuu, ein Post, ein Post *looool*

Endlich kann ich auch hier weiter schreiben *lol*

Hab noch was gefunden:
(KLICK)

Hier kann man sein schauspielerisches Talent bewundern Charlie Bewley (Demetri) 582515 Charlie Bewley (Demetri) 582515 Und ich find es TOLL *quiek*
Das ist soooo süß gemacht und er wirkt da so herrlich verpeilt.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 18:48

Meiner Meinugn nach ist Charlie ein perfekter Demetri. Vom neuen Cast überzeugt er mich mit Alex Meraz und Dakota am meisten ♥

Ich dachte es würde eine riesenenttäuschung werden, wenn man den Cast erfährt, aber Charlie ist einfach hammer! Ich hoffe, dass nicht nur sein Aussehen passt sondern auch seine Schauspielkünste! Aber wenn man sich das Video anschaut, ist er ja nicht schlecht! Charlie Bewley (Demetri) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 19:01

Also das Video ist irgendwie süß^^
Jah ich hoffe auch, dass er als Demetri gut spielt...aber irgendwie habe ich keine Zweifel daran.
Aber ich hoffe auch, dass seine deutsche Stimme gut wird denn wenn nicht.... Charlie Bewley (Demetri) 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles Mo 08 Jun 2009, 19:11

....wenn nicht, dann schauen wir ihn nur auf englisch *so* Gaaaanz einfach *lach*
Aber mal ehrlich, ich hätte nie gedacht, das er "schon" 28 ist. Ihr???

Ich hoffe soooooo, das er in London bei der Premiere ist *jetztschonhibbel*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:31

also ich war am samstag beim fan event in berlin und hab mit meiner freundin vor dem backstagebereich gewartet!! =)
wir waren vielleicht so 7 leute!! und als jan, collien, charlie, daniel und ashley rausgekommen sind, haben sie sich alle total viel zeit genommen und allen autogramme gegeben!!
ich hab sogar kurz mit charlie und jan reden können!!! *fast in ohnmacht kipp*
aber ich hätte niiiiiiiie gedacht dass er schon 28 ist!!! er wirkt live einfach viiel jünger!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:49

Ich find er passt super in die rolle des demetri
und er sieht echt gut aus *träum* und naja für mich sieht er sogar besser aus als rob^^ tjaaa da bekommt rob wohl ziemlich konkurenz Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 18:47

was? er ist 28? Charlie Bewley (Demetri) 511522
omg, er sieht viel jünger aus.. aber viel viel viel viel viel jünger..
ich hätte ihn auf 22 oder so geschätzt Charlie Bewley (Demetri) 550734
naja, wir können ja noch nich beurteilen ob er gut zur rolle passt, aber ich bin schon sehr gespannt Charlie Bewley (Demetri) 582515
er ist einfach unheimlich sexy Charlie Bewley (Demetri) 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  jassi Mi 01 Jul 2009, 03:59

Zuerst zu Charlie als Schauspieler
Außer diesem Video, welches übrigens super lustig ist, kenne ich nichts von ihm.
Aber da verkörpert er seine Rolle vom Plüschtier-Besessenen jedenfalls sehr gut. Very Happy
Auf "New Moon" freue ich mich sehr, weil es ja echt eine Herausforderung ist, einen "Bösen" zu spielen.

Zu Charlie als Mensch
Ich hatte ja das Glück, ihn schon "zwei" mal zu treffen.
Das zwei schreib ich in Anführungszeichen, weil man Italien nur halb so bezeichnen kann.^^
Schon in Italien hat er mich begeistert: Während Ashley, Rob und Dan im Hotel saßen
(vielleicht durften sie auch nicht raus), kam Charlie raus und hat Autogramme geschrieben.
Er hat sich kurz mit mir unterhalten und war super nett!
Beim Fan-Event in Berlin hat er mich dann sogar wieder erkannt und wir haben uns unterhalten.
Da hat er mich restlos von sich überzeugt:
Er ist ein super netter Typ mit einer unglaublichen (!) Ausstrahlung!
Auf Bildern sieht er ja hübsch aus, aber in live... Wow, da haut er einen einfach nur um.

Naja, genug geschwärmt. Ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft noch viel von ihm sehen werden. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Bambi Do 02 Jul 2009, 20:59

Oh, mein Gott, Jassi hat mir letztens dieses "Stuffed" gezeigt und seitdem bin ich hin und weg von dem Typen!
Mal ganz davon abgesehen, dass es extrem heiß und süß ist und sein Akzent mich umhaut... Dieses Video ist einfach nur extrem lustig! Charlie Bewley (Demetri) 860353
Ich freu mich wahnsinnig darauf, ihn auf der Leinwand zu sehen und hoffentlich irgendwann mal in einer größeren Rolle. Mich jedenfalls hat er in 9:37 Minuten für sich gewonnen... Stellt euch das mal in Spielfilmlänge vor! *in Ohnmacht fall*

EDIT:
Ich habs mir grad nochmal angeshen... Charlie Bewley (Demetri) 851892
Sein Gesicht, wenn er den Hasen vom Dach wirft, ist einfach nur göttlich!^^
Gebt mir meeeeeehhhhhr!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles Mo 06 Jul 2009, 18:18

*loool* Wie ich sehe, scheint Charlie recht großen Anklang zu finden *froi* Ich geb mir Mühe aktuelles zu finden. Hab da so meine Quellen *lol*

Ich bin auch echt gespannt, wie er als Demetri aussehen wird. Der hat ja längere Haare, gell??? Lassen wir uns mal überraschen Charlie Bewley (Demetri) 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 18:21

Ich kann es kaum erwarten ihn in seiner rolle zu sehen *-* hmm ich hoffe wir bekommen bald endlich fotos davon zu sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 18:38

(Bin jetzt mal neugierig geworden)
Hmmm, der Typ schaut echt nicht schlecht aus grins ... und der ist schon 28 Charlie Bewley (Demetri) 511522
Bei den zwei Vids oben kommt er mir i-wie nervös vor, aber klar: wenn ein Newcomer in eine so große Sache "reinkommt" (ist nicht negativ gemeint!) und dann auch noch den "Bösen" spielen muss...
Ich bin auch schon so gespannt auch die ersten Pics der Volturi Charlie Bewley (Demetri) 703696

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:45

hm das einzigste foto was ich bis jetz gesehn habe war 'jane' ^^ hmm sah schon ziemlich interessant aus *-*

aber lieber will ich charlie sehn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:47

Wo hast du das Jane-Pic gesehen, ich hab noch keins gesehen Shocked ?

LG
Edit: "Stuffed" ist ja genial Charlie Bewley (Demetri) 860353


Zuletzt von Miss Moon am Mi 08 Jul 2009, 13:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:49

Dieses 'stuffed' ist echt genial !
chralie und der plüschhase Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles So 19 Jul 2009, 11:08

Hab wieder mal was neues gefunden.

Charlie hat einen neuen Film gedreht: E.C.S.T.A.S.Y ...too much fun can kill you
Scheinbar wurde er nach New Moon gedreht.

Es gibt auch die ersten Fotos aus dem Film

(Klick)


(Klick)

(Klick)
(Am Set)

(Klick)

(Klick)

(Klick)

Sobald ich was neues erfahre, geb ich hier Bescheid Charlie Bewley (Demetri) 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 14:27

Charlie Bewley (Demetri) 860353 "Stuffed" ist genial!
Ich freu mich schon, Charlie in New Monn zu sehen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:13

Hammer!
Da haben sie wirklich den richtigen ausgesucht. Optisch jedenfalls - mehr kann man ja schlecht beurteilen.

LG
Katie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 21:11

Ich find ihn auch total süß Very Happy Ich glaub, ich seh mir den Film in Original an, wenn er rauskommt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten