Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:56

Waaaah!
TolL ich mag die New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 851892
Alle daaaa alle alle daa
Danke fürs Posten New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:18

Hach, Jamie hat Spass. Das ist schön grins
Mag die Bilder sehr gern. Aber haben sie nicht schon mit dem Drehen angefangen? New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 903584
Danke für's Posten!!! New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:54

was machen denn die Volturi in Vancouver?
wollten die nicht in italien drehen oder steh ich aufem schlauch? New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 08 Mai 2009, 23:01

Ist Dakota ein wenig dicklich im Gesicht?
Jamie mal wieder lächelnd. Ich kann mich mit ihm noch nicht so wirklich abfinden. Kann mir mal jemand einen Link zu einen Bild von ihm geben, wo er ernst drauf aussieht?
Mich freut es das sie schon Volterrainnenszenen drehen. Dann kommt bestimmt bald der Trailer.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Cast-Mitglieder in Vancouver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten