Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 18:03

ich glaube kaum,dass sie noch mal zwischen Jacob und Edward schwankt,denn:
Frage:"What happened to blacken your soul, woman??"
Antwort:"For me, it makes that perfect true love stronger. Bella has another option. She has a really good one. An option that's easier in many ways, that takes nothing—like her family, present or future—away from her. She would have love, and friendship, and family—an enviable human future. But she chooses Edward over all of this. This makes it real for me."
Wär für mich ein glatter Widerspruch da nochmal Schwankung in DIESER Weise reinzubauen,nunja das wäre irgendwie billig und würde die ganze Geschichte vollends zerstören...ja sie hat geschwankt,die Betonung liegt auf hat aber das soltle vorbei sein,denn das würde das buch sehr unglaubwürdig machen.

Außerdem würden SOLCHE News wie die auf der letzten Seite genannten sofort durch alle Foren reißen wie sonstwas,bin ich der Meinung und ebenso hat sie gesagt,sie möchte so wenig Andeutungen auf Breaking Dawn wie möglich und das wär ja schon fast ne kleine Inhaltsangabe bloß mit offenem Ende...also an dieser Aussage möchte ich mal stark zweifeln =)
Klar bin für Spannung-aber nicht für Spannungen zwischen Bella und Edward,das sollte jetzt mal ein Ende haben.

" I don't want to spoil anything about book four." Mit der genannten Aussage hätte sie viel gespoilert,also will ich das mal verwerfen

lg Raira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:52

@Raira : Ich bin genau deiner Meinung. Als ich das gelesen habe, dachte ich genau wie du. ;)
Und außerdem, WENN Bella nochmals in Schwankung geraten würde, wäre es auf einer bestimmten Weise, eine Wiederholung, nicht? Denn SM hat ja schon im dritten Buch davon geschrieben und es wieder zu tun, wäre langweilig...

Ich bin für die Variante, dass die Volturi in die Hochzeit reinplatzen und Probleme machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 20:28

also irgendwas mit jacob wird denke ich auf jeden fall passieren
und bestimmt geschieht irgendwas womit wir garnicht rechen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 20:30

wenn bella doch sich nicht entscheiden kann dann hat sie edward nicht verdient!!!!
böse worte aber wahr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 20:33

*mitternachtssonne* schrieb:wenn bella doch sich nicht entscheiden kann dann hat sie edward nicht verdient!!!!
böse worte aber wahr!
allerdings irgendwann wird es einfach zu viel (war nicht für Edward) und gibt einfach für ne schlechte Basis für eine ewige Beziehung Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 94952
also ich denke,das wird SM uns schon ersparen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 17:13

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Edward und Bella heiraten werden, schließlich hat der Ring von Edward's Mum ja perfekt gepasst.
Aber ich glaube bei Bella's Talent für Unfälle passiert ihr irgendwas bei der Hochzeit, so dass sie (kling böse) schwer verletzt wird, kann auch mir den Vollturi zu tun haben. Daraufhin bleibt Edward nichts weiter übrig als sein Versprechen mit dem Sex vor der Verwandlung zu brechen, um Bella in einen Vampire zu verwandeln, weil "schwaches Blut" schneller zu verwandeln is und Bella sonst sterben würde.

Was mit Jake passiert bin ich mir nicht ganz sicher, ich hätt da aber mehrere Möglichkeiten: 1. Er wird auf ein anderes Mädchen geprägt, vll trifft er sie ja im Wald oder wo anders, kP und kommt mit ihr zur Hochzeit von Bella und Edward
2. Er wird auf ein Mädchen geprägt und kommt trotzdem nicht zur Hochzeit
3. er wird nicht gerägt, kommt trotzdem zur Hochzeit
4. Er bleibt ein Werwolf, kommt auch nicht zur Hochzeit.

Hab grad noch nen Einfall, wenn er zur Hochzeit kommt und sich bei Bella und Edward entschuldigt, weil er eingesehen hat, dass die zwei zusammen gehören, wird er vll Trauzeuge.... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  cookie monster Fr 09 Mai 2008, 17:18

Ich glaube auch, dass bella irgendwas auf der hochzeit passieren wird..irgendwas mit vampiren (looogisch^^)
und ähm ich hab mir überlegt, dass sie vampir wird, aber von keinem der cullens gebissen wird. allerdings müsste dann wieder ein neuer "bösewicht" (geil Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 860353 ) auftauchen - was ich sowieso glaube, sonst wirds ja gar nicht richtig spannend Very Happy ich denke aber nicht, dass bella und edward miteinander schlafen werden, weiß auch nicht wieso Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 81810
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 17:21

Es wird sicher viel passieren, und ich denke auch dass bella und edward heiraten werden (hoffentlich). Naja es wird sicher spannend...bei 704 Seiten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 20:51

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich glaube, dass da noch was mit Jake abgehen wird und dass es irgendwie zu nem Kampf mit den den Volturi kommt (haha Oo wie, weiß ich auch nicht, aber ich fänds cool grins). Njaa... Sonst ist es ja langweilig. Victoria = Tot. xD Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass es irgendwie zu nem Kampf zwischen den Vampis und Wölfis kommt und dann einer von den Wölfen draufgeht, denn ich glaube kaum, dass Stephenie einen von ihren Vampis sterben lassen würde... Na ja, ich freu mich auf den 2. August. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:11

ich habe zwar noch hoffnung, aber aufgrund von stephenie meyers einstellung über das leben usw... glaube ich kaum dass wir noch etwas intimeres zwischen bella und edward erleben werden, als wir bisher lesen durften...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Jannchen Sa 10 Mai 2008, 12:55

Ich denke

1. Hochzeit
2. Irgendwas mit den Volturi und Jake
3. BISS!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 14:48

Ich glaube Jake wird geprägt. War bei Sam ja auch so, deshalb könnte ich mir das bei Jake auch vorstellen. Insgeheim liebt er dann Bella, kann aber nicht anders als mit dieser anderen zusammensein. Sterben darf er auf keinen Fall.

Was das Heiraten angeht, es gibt gar keine anderen Möglichkeit!!!! Sonst raste ich aus. Die beiden müssen heiraten. Finds aber blöd, dass Bella sich so dagegen wehrt. Ist doch so romantisch. Finds so schön, dass er so denkt. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 421958 Aber sie ändert ihre Meinung bestimmt noch, wenn ich da an Alice denke und ihre Pläne ...

Was den Sex angeht:
Erst hab ich immer gedacht: Mann, wann passiert denn endlich mal was bei den beiden. Aber ich glaube, wenn man so eine Szene dann wirklich in Worte fasst, geht viel von dem "Zauber" verloren, der jetzt da ist.
Jetzt muss man halt seine Phantasie benutzen, was auch nicht schlecht ist.
Bin aber trotzdem total neugierig, wie das wohl wird. Bei Edward kann man sich das körperlich irgendwie nicht so vorstellen (bei Jake allerdings schon Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 935676 ). Er ist halt irgendwie mehr ... ich weiß auch nicht.
Wünsch mir so eine Szene aber auf jeden Fall, bete aber echt dafür, dass sie gut gemacht ist. Das wäre eine Katastrophe, wenn die nicht gut wird...

Zum Thema Verwandeln. Darum geht es doch die ganze Zeit. Die Geschichte kann nicht zu Ende gehen, ohne dass Bella verwandelt wird. Da bleiben dann ja Millionen von Fragen offen, geht gar nicht.
Ich weiß nur nicht, wann sie verwandelt wird. Zum Schluss wäre ja auch blöd, weil man dann ja gar nichts darüber erfahren wird, wie es für sie als Vampir ist. Ich glaube auch, dass ihre "Fähigkeiten" und ihre Immunität eine Rolle spielen, wenn sie ein Vampir ist. Irgendwas hat es damit noch auf sich.
Sie kann ja z.B. auch kein Blut riechen, vielleicht geht ihr das ja als Vampir ähnlich und sie hat gar kein Verlangen nach Blut. Ich weiß nicht, sowas in der Richtung glaube ich schon.

Kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, wie das Ende wird und was dann passiert.

Aber es hilft ja alles nichts. Wir müssen einfach warten Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 1751
Hab mir das Buch zwar auf Englisch bestellt, bin aber wohl nicht so gut, dass ich alles verstehe. Hoffe, die beeilen sich dann mal ein wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 15:10

MissCullen schrieb:Ich glaube Jake wird geprägt. War bei Sam ja auch so, deshalb könnte ich mir das bei Jake auch vorstellen. Insgeheim liebt er dann Bella, kann aber nicht anders als mit dieser anderen zusammensein. Sterben darf er auf keinen Fall.

Sehe ich genau so !!! Er darf nicht streben... Ich mag Jake eig. total und wenn er geprägt werden würde, wäre das einfach nur toll!!!!! grins
Oke... erst hat mich Jake echt genervt, aber je öfter ich die Bücher lese, desto mehr versteh ich ihn auch!!! Und eig. ist er ein echt toller "Mensch" xD
Naja, ich schweife vom Thema ab... 'tschuldigung Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 15:06

Also ich weiß jetz nicht, ob schon jemand die idee hatte, aber ich denke mir, dass edward bella nicht einfach so verwandelt. ich glaube, dass irgendetwas auf der hochzeit (wenn sie nicht heiraten, dreh ich durch) oder danach passiert und bella tödlich verletzt wird (sollte ja bella nicht allzu schwer fallen) und dass edward dann gar keine andere wahl hat als sie zu verwandeln, um sie nicht zu verlieren. ich glaube, das könnte er dann eher mit seinem gewissen vereinbaren, als wenn er bella einfach so aus dem leben reißen würde.

was jacob angeht, hoffe ich dass er wirklich auf eine andere geprägt wird, auch wenn bella das vielleicht dann nicht so passt. er is ja eigentlich ganz ein netter kerl, ich mag ihn nur nicht, weil er konkurrenz zu edward ist.

was den sex angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. ich hoffe schon, dass es passiert, aber wie schon gesagt wurde, hat ja stephenie meyer gesagt, dass ihre kinder die bücher lesen, deswegen wird sie da sicher nicht so drauf eingehen.
aber wenn bella beim küssen schon immer fast aus den latschen kippt, vielleicht fällt sie dann auch beim sex in ohnmacht oO Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 582515
und edward könnte dann sagen, er hats versucht, was bellas bedingung erfüllen würde.
jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt, wie es wirklich laufen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Luise Di 13 Mai 2008, 15:13

Bevor ich die Stelle gelesen habe, wo Jacob Bella küsst, ha ich ja gedacht: Okay, es wäre gut wenn Jacob geprägt wird!!!
Aber nach dem Kuss war ich so wütend auf ihn, dass ich sogar gesagt hab der soll entweder sterben oder ganz verschwinden...weil ich ihn genau dafür hasse... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 497114 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 1751

Also, wenn die nicht heiraten bekomme ich eine Krise!! Und wenn Bella nich gebissen wird dann auch!!!
Das Buch MUSS ein gutes Ende haben, also z.B. dann lebten sie zufrieden miteinander oder so was (ich weiß ich bin nicht gut in solchen Sachen... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 860353 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 608866 ). Hoffentlich wird Bella gebissen und hoffentlich können die dann auch Kinder haben oder so...KP...^^
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 15:44

Mara schrieb:Also ich weiß jetz nicht, ob schon jemand die idee hatte, aber ich denke mir, dass edward bella nicht einfach so verwandelt. ich glaube, dass irgendetwas auf der hochzeit (wenn sie nicht heiraten, dreh ich durch) oder danach passiert und bella tödlich verletzt wird (sollte ja bella nicht allzu schwer fallen) und dass edward dann gar keine andere wahl hat als sie zu verwandeln, um sie nicht zu verlieren. ich glaube, das könnte er dann eher mit seinem gewissen vereinbaren, als wenn er bella einfach so aus dem leben reißen würde.

Das ging mir auch schon mal durch den Kopf. Es wäre erstens besser für Edward und seinem Gewissen, wie du schon gesagt hast und vielleicht wäre auch Jake damit halbwegs einverstanden. Er hat zwar gesagt, dass er sie lieber tot sehen würde, aber wenn er sich entscheiden müsste, ob Bella ein Vampir wird oder ob sie stirbt, würde er doch eher das erste nehmen... oder? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 81810
Und vielleicht kann es ja sein, dass Bella dann nicht sooo große Schmerzen hat beim Biss, aber ich bezweifle es eher Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:05

Möchte nochmal auf jake zurückkommen!
Mir geht das i-wie mit dem Prägen nicht aus dem Kopf. Stellt euch mal vor, Jake wird auf Bella geprägt!!!
Er tut mir i-wie leid! Es würde mich so freuen, wenn er auch glücklich werden würde.
Ich denke auch, dass es Probleme bei der Hochzeit und der Verwandlung von Bella geben wird. Dass sie sich
tödlich verletzt könnte ich mir auch gut vorstellen. Immerhin sprechen wir hier von Bella!
Ich hoffe nur, dass es ein zufriedenstellendes Ende gibt und ich danach nicht total enttäuscht bin. Ein offenes
Ende fände ich glaube ich ganz schrecklich. Zu wissen, dass man danach nie wieder was von Bella, Edward, Alice,
Jasper, Jake, Emmet, rosalie, Carlisle, Esme, ....... hört. Das wäre wirklich furchtbar!!!! :cry:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:08

Er kann doch gar nicht auf Bella geprägt werden, oder? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 81810 sonst wäre er doch schon auf sie geprägt worden, als die beiden sich das erste mal nach verwandlung gesehn haben - oder versteh ich da was falsch? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:21

Jared ist auf ein Mädchen von seiner Schule geprägt worden, die er auch schon ziemlich lange kannte und nie
groß beachtet hat! Und dann hat er sich ganz plötzlich in sie verliebt!
Das Prägen muss also nicht gleich bei der ersten Begegnung passieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:27

mhh..ist schonmal jemand auf die idee gekommen, dass bella vielleicht gar nicht verwandelt werden kann? also dass sie schon was "aussergewöhnliches, unmenschliches" ist und deshalb anders auf die verwandlung reagiert oder so?! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 903584 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 81810
ich weiß ziemlich absurder gedanke, aber das fiel mir grad so ein Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 851892 ....immerhin..ihre blasse haut und das alles...kp....
llg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:35

Bibi Cullen schrieb:Jared ist auf ein Mädchen von seiner Schule geprägt worden, die er auch schon ziemlich lange kannte und nie
groß beachtet hat! Und dann hat er sich ganz plötzlich in sie verliebt!
Das Prägen muss also nicht gleich bei der ersten Begegnung passieren!

Aber wie du gesagt hast, er hat sie nie wirklich beachtet und vielleicht ist er deswegen nicht schon vorher auf sie geprägt worden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 22:49

Cin schrieb:
Bibi Cullen schrieb:Jared ist auf ein Mädchen von seiner Schule geprägt worden, die er auch schon ziemlich lange kannte und nie
groß beachtet hat! Und dann hat er sich ganz plötzlich in sie verliebt!
Das Prägen muss also nicht gleich bei der ersten Begegnung passieren!

Aber wie du gesagt hast, er hat sie nie wirklich beachtet und vielleicht ist er deswegen nicht schon vorher auf sie geprägt worden...

Geprägt wurde er, als er sie das erste Mal nach seiner Verwandlung sah. Darauf kommt es an. Sam hatte Emily auch schon gekannt, bevor er ein Werwolf war, aber geprägt wurde er auch erst nach der Verwandlung.
Daher ist es nahezu unmöglich, dass Jake sich auf Bella prägen wird - Auch wenn er es sogar versucht zu erzwingen (steht in den FAQs zu Eclipse auf SMs Homepage).


Persönlich glaube ich nicht, dass Jake noch auf irgendjemanden geprägt wird... Das würde irgendwie nicht passen, auch wenn es natürlich für alle am Besten wäre. Ich glaube ( :cry: ) Jake wird sterben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:06

hm wie sag ich das ohne ausgebuht zu werden??? also ich glaube auch das Jake eher stirbt als geprägt zu werden. oder er taucht gar nimmer auf, weil er am ende ja erstmal eh lieber wolf bleiben will. aber ich denke wirklich das falls er wieder kommt, wird er wohl sterben. und dann sicher bella noch seinen segen geben oderso.
ich kann jake zwar nich leiden (ich hasse es das er bella so bedrängt hat.. die ganze zeit schon... und dann der kusss..... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 497114 ) aber ich bin mir ziemlich sicher das ich wenn er stirbt x-trem heulen werde. weil irgendwie isses ja schon traurig... aber wenn jake überlebt und nich geprägt wird.. macht bella sich vielleicht immer vorwürfe das jake unglücklich ist... das wäre auch doof...
also wenner geprägt wird, wäre das die harmloseste lösung... aber ich glaubs nich.
ich denke heute schon den ganzen tag über twilight nach. die stelle im letzen buch wo bella sagt: zum glück bist du kugelsicher, wir müssen es charlie sagen. -< des is soo witzig.. is bissel schade das man das im 4ten wohl nimmer lesen wird wie charlie im ersten moment reagiert hat, weil ja gaaaanz zum schluss schon die einladungen rausgegangen sind. ich hoffe ja im allgemeinen beim 4ten auf die Tanya&Co und die volturi ^^
ich bin schon soooooo aufgeregt. und ärger mich so das ich am 6 august schriftliche prpfung habe. d.h. BD wird 4 tage vor meiner nase liegen und ich kanns nich lesen /cry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:27

@Inoola: Es würd emir auch am logischsten erscheinen, dass er stirbt, aber es spricht etwas dagegen, nämlich, dass er mittlerweile zu einem Hauptcharakter geworden ist und, dass SM an ihm hängt, daher würde ich sagen, dass er nicht stirbt :s

Was ich mir letztens überlegt habe ist, dass vielleicht Tanya sich Edward ran macht und es deswegen Streit zwischen Bella und ihn geben wird...(Es war doch Tanya, die mal Interesse gezeigt hat, nicht?) Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:44

Ja es war Tanya, aber ich glaub, die hat das mittlerweile auch aufgegeben... Und Edward würde niemals zulassen, dass da Missverständnisse auftauchen. Aber ich würde mich auch freuen, etwas mehr von Tanya und co. zu lesen, nachdem die ja immer mal wieder erwähnt wurden.
Was ja noch dazu kommt, ist dass Irina die Werwölfe töten will, wegen Laurent und so. Vielleicht kommt da ja noch was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 12 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten