Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

+3
jasper loverin
Elli
mella
7 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  MelCullen Do 11 Jun 2009, 18:49

Ich freue mich auch schon auf die nächsten Kapitel, echt toll!
Mach bitte, bitte weiter...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:38

Hallo du Fritz xD
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 511522 Ein Werwolf und ein Vampir... küssen sich. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 81810
HIILFEE!
Aber trotzdem ganz ganz ganz ganz..... große Klasse!!
Und JA, du bist meine ganz perönliche 2. SM Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 179874 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 852655
Du hast soooo einen tollen Schreibstil....sieht man ja an den vielen Kommis die du kriegst Very Happy
Ich will auch so viele Kommis Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 127754
Naja jedenfalls ist deine FF einfach nur die wunderbarste...ich liiiieeebee sie immer noch Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 160484
Ich denke ich werde ihr treu bleiben^^
Lüp. dich. ganz. dolle.
Ricky Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Do 11 Jun 2009, 21:01

abschied Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 830326
aber toll Very Happy
dein neues chappy ist toll geworden grins
und ich will mehr Very Happy
du hast lewis ein röllchen überlassen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787
HDGDL
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:06

Hey ihr drei Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 279665
Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an euch....
Ihr muntert mich immer auf, egal wie beschissen es mir geht. Und nur wegen euren Kommis Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 49058 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 703696
Ja klar küssen die sich, ich habs euch doch versprochen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952
Ohhh ich freu mich so wahnsinnig doll
Aber ricky keine Sorge, die Caro wird auch nochmal in Aktion treten....^^
Und klar, der Lewis muss einfach mit dabei sein grins

Leider kommt erst am Sonntag mehr, weil ich das WE über weg bin Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 41773 und das OHNE I-net*schock*

HESMDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:11

NEIN!!!
ICH WERDE ZU BODEN ARGUMENTIERT!
Das ist sooo doof das du weg fährst. Aber ich kann da ja auch nix machen. Und es wird bestimmt toll, glaube ich. Auch ohne I-net. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 80746
Wünsche dir gaaaanz viel Spaß Very Happy
Hab dich immer noch lieb (auch wenn du wegfährst)
Ricky Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:25

Das ist aber toll, dass du mich trotzdem lieb hast grins
Ich dich auch Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306
Jah das WE wird toll, ganz klar...
Naja als Entschädigung stell ich am Sonntag gleich zwei Chappys on okay?

HDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Sparkles Do 11 Jun 2009, 22:05

*lol*

Ich will das Demetri endlich da raus kommt *schnüf* Der Arme hat genug gelitten :s :s
Hoffe du erlöst ihn - und MICH - bald *fleh*

Schön zu lesen, das Lily zu ihm geht *Seufz* Wenn ich es jetzt richtig verstanden hab +g+ Bald haben sie sich wieder. Hoffe ich gaaaanz dolle *seufz*

Mach schnell weiter, ja??? *klimper*

LG

P.S. Werd die Tage auch bei mir weiter posten
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:08

Danke Sparkles
Jah Lily wird ihn bald erlösen, versprochen. Aber erst am Sonntag.
Bald haben sie sich wieder. Armer Demetri, der verfällt schon in Depressionen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 80746

HDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 15:51

Ein paar Meter vor mir ragte ein Wrack eines Flugzeugs in die Höhe.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 511522 *schock* Wie mies. Ich mag keine Flugzeuge in Meeren...
Aber sonst...ich finds so schön wie du die Wasserlandschaften beschreibst und so grins Da kam die Inspiration doch ganz recht. Very Happy Very Happy
ICH. WILL. MEHR. denn ich liiiiiieeebbbee deine FF Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 160484
HDSSSMDL Ricky, Renata^^ Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306


Zuletzt von ricky am So 14 Jun 2009, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 15:53

Jaah kam mir so in den Sinn...
Ich musste das einfach so schreiben, keine Ahnung warum, aber das Lied hat mich inspiriert xD
Klar heute kommt noch eins *lach*

HDASMDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 16:51

Hey katha Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 279665
Mir ist aufgefallen, das ich auch schon länger kein kommi mehr geschrieben habe Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 550734
Alsoo. Erstmal wieder super geschrieben Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 376586

hach, ich freu mich soooo das Lily den Paul doch noch geküsst hat grins Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 582515
Ich liebe es, wie du alles so schön beschreibst, da kann man sich alles genau vorstellen .. Vorallem die Wasserlandschaft Very Happy

Schreib bitte schnell weiter ^^

HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 16:55

Hey Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 279665
Schö schön, dass du mich auch wieder mit einem Kommi beehrst^^
Jaah sie hats dann doch noch gemacht, aber die Sache ist noch nicht vorbei Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952

Jap heute kommt noch ein Chappy

HDAGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 16:58

So, hier bin ich dann, nachdem du geduldig gewartet hast Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952

Es verblüfft mich, dass du es immer schafffst, bei mir diese Spannung auszulösen, die ich nur bei ganz bestimmten Büchern habe. Respekt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 376586
Tja, ich liebe deine FF immer noch, und mehr gibts nicht zu sagen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952
Neuer Teil?

LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 17:01

Huhu Jane Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 279665
Toll, es gefällt dir Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 49058
Da hat sich das Warten ja gelohnt^^
Jah klar das neue Chappy kommt sofort

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 17:05

Jipieeh!! Neues Chappy Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 18:03

Die katha ist heute aber fleißig grins
Jetzt zur FF..

WOW oO..
Ich kann es anderes garnicht sagen.. ich hatte ungelogen Tränen in den Augen. Das ist kein scherz.
Deine FF ist so toll.. Ich lieb sie Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 160484
Also die Gabe von Caius finde ich echt gut, also das er einfach so Erinnerungen auslöschen kann. Das ist schon nicht schlecht und hat bestimmt auch Vorteile ^^
Die Beziehung zwischen Lily und Caius finde ich irgendwie süß Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 582515
So wie zwischen vater und Tochter.. Irgendwie so .. Also echt ineressant Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952

Irgendwann bringst du mich noch zm heulen, das schwöre ich dir grins

Bitte schreib ganz schnell weiter.. Die Taschentücher leg ich mir dann schon bereit grins


HDGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 18:12

Ach ja und bei den Kommis würde es mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von Caius Gabe und seinem Verhältnis zu Lily findet
Aaaaaalllsoooo
Natürlich ist Caius geheime Geheimgabe, die jetzt gar nicht mehr geheim ist, wunderbar (Insiderfotos xD) Nee jetzt im Ernst mal, da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen grins Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 376586 Und es ist total okay, dass er ihre Erinnerung gelöscht hat, denn sonst wäre es so gewesen wie du ja uch schon beschrieben hast...
Und ich finde es einfach nur toll, dass Caius sowas wie ein Vater für Lily ist. Schließlich ist sie ja sozusagen allein auf der Welt (was die Eltern angeht) und dass er dann immer für sie da ist finde ich wundervoll. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 978263 Und es ist überhaupt nicht kitschig oder sowas!!!

Okay...also mal wieder gar keine Kritik....mittlerweile wünsche ich mir schon fast Fehler zu finden. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 337753
Nee okay so fies bin dann auch wieder nicht Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952
Wie oft soll ich es noch sagen? Ich LIEBE deine FF!!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 160484
Hab. dich. sehr. lieb. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin So 14 Jun 2009, 18:48

omg. ich liiiebe es kitschig. daher macht mir das gar nichts aus. ich find toll Very Happy
eeecht toll geworden Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 978263
ich finde caius gabe klasse Very Happy
die hast du toll rausgesucht.
und cih finde es auch gut, dass er ihre erinnerungen gelöscht hat.
die situation gefällt mir Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 43024
bitte schreib schnell weiter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 852655 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 935676
HDGDL,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:29

Erstmal ein Riesiges Dankeschön an euch alle. Das Kapitel war schon ein wenig "bedeutender" für mich, als alle anderen, deswegen freut es mich total, dass es euch so gut gefällt grins

@Kira:
Wow....Tränen? Das ich sowas schaffe ist ja mal toll Very Happy
Ich weiß nicht, ob ich das Talent nocheinmal mit einbauen werde, aber vielleicht fällt mir da noch was ein Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952

@Chrissi:
klar schreibe ich weiter...die nächsten kapitel wird caius öfter mal auftauchen...
ist schön, dass dir dieser kitsch gefällt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 160484 mir nämlich auch und es muss ja nicht immer so viel action geben^^

@Ricky:
Jahh Caius geheime Geheimgabe, die geheim WAR....endlich wissen es alle^^
Wirklich toll, dass dir kein Fehler auffällt....ist wirklich gut^^
Gut, dass dir das mit Caius und Lily gefällt....denn Caius ist NICHT böse, er ist so sanft wie ein Lamm *lach* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 978263 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 421958


HEAGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306
Die Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Sparkles So 14 Jun 2009, 20:35

Soo, da mag ich auch mal meinen Senf dazu geben *g*

Ich mag vorallem das letzte Kapitel sehr gern. Vorallem find ich es toll, wie du bescheibst, wie die Herrn an Lily hängen. Man mag es eigentlich kaum glauben. Seeeehr rührend. Sowas mag ich *gg*

Auch die Gabe vin Caius find ich klasse. Sie hat was *find* Genauso find ich es gut, das er ihre Erinnerungen gelöscht hat, nachdem sie ihre eigene Mutter (SCHOCK) getötet hat. MAn merkt hier edutlich, was sie ihm bedeutet.

Ich find du machst die Herrschaften in Italen sehr reizvoll +g+ WEITER SO

P.S. Ich frag jetzt NICHT wann Demetri wieder erwähnt wird *lol*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:49

Hallo Sparkles Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 279665
Schö dass du mir auch wieder ein Kommi schreibst grins
Ja auch Volturi haben Gefühle. Das Kapitel finde selbst ICH total schön, auch wenn ich meistens eher selbstkritisch bin Very Happy
Das mit der Mutter ist mir ganz spontan durch die Ricky eingefallen (jaja spontan^^)
Demetri wird bald erwähnt werden, glaub mir. Und dann wird er nicht mehr so schnell verschwinden Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952

Bis dann
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 21:03

So, ich schreib auch noch einen Kommi:

Ich find die Gabe von Caius klasse, und ich finds auch toll, dass er Lily damit so geholfen hat.
Ich mag die Art, wie du schreibst, und ich finds auch nicht zu kitschig, sondern eher sehr schön und so familiär (hoffe, ich habs richtig geschrieben Very Happy )

So, bis dann: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 21:11

Oh danke Jane/Klaudi *knuddl*
Jetzt bin ich happy.
Ich habs nicht zu kitschig geschrieben Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 49058
Danke für dein Kommi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 21:13

Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 94952 Hehe, Jane ist doch die Beste grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Mo 15 Jun 2009, 20:38

omg Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 830326
das ist auch süß x3
total. endlich haben sich die beiden wieder *luftsprünge mach*
ouuhjaaahhh Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 582515
HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 8 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten