Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit

Nach unten

Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit Empty Kommis: Bis(s) zur hoffnungslosigkeit

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 14:49

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen^^Man kann immer so schön aus Fehlern lernen (obwohl ich Lob auch ganz gerne höre) Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit Empty Re: Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 20:11

Also mir hat die Story wirklich super gut gefallen.

Zum einen, ist wirklich sehr gut geschrieben und zum anderen ist es wirklich spannend geschrieben, so das man in einem Rutsch durchlesen möchte... was ja auch zum Teil nun der Fall war. Hätte es sogar fast ausgedruckt damit ich es schneller lesen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit Empty Re: Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 00:06

Die Geschichte is echt hammer, bin so gespannt wie sie weitergeht Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit Empty Re: Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:36

...Ich...bin...echt ...sprachlos....WOW!!! Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit 786154 Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit Empty Re: Kommentare - Biss zur Hoffnungslosigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten