Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

+3
jasper loverin
Elli
mella
7 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 19:15

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 279665
So jetzt kommt mein supergeiles, hocherotisches Kommi! Eine Gurke gibts auch dazu *nach gurken-smiley such* Oh nein, das war ja im RPG. Ich komm da immer durcheinander. Naja am besten, bevor mir noch mal sowas peinliches passiert, mach ich jez mal ein kommi. und hab mir auch schon was besonderes ausgedacht, mal sehen, ob du errätst was.
James hatte Caro geschützt und war gestoben, gleich darauf wieder auferstanden.
*dam dam dam* James ist so cool
Was wird Kim sagen? Was wird sie tun?
Nein! Ich Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 830326 vor Trauer, weil Joje Jared ist und weil ich Kimmy mag und sie jetzt ganz alleine ist :(
Die Wölfe standen im Kreis und stießen klagvolle Laute aus.
*klag* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 319563 wie sich das anhören muss..

„Ja. Endlich ist es vorbei. Ich liebe dich“, antwortete ich und hielt mich an ihm fest.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 160484
Ich will nicht, dass er noch mehr Leid erfährt, er hat schon viel zu viel davon in seinem Leben gehabt“, sagte ich und hielt seinem Blick stand. Er schien kalt wie Eis.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 835443 , Demetri!

„Es tut mir Leid, dass eure Freunde und Geliebten sterben mussten. Doch sie haben es getan, damit wir frei sein können. Ich hoffe, wir behalten sie immer in Erinnerungen und denken daran, was sie für uns aufgegeben haben. Ich danke euch, dass ihr euch so tapfer geschlagen und bis zum Ende durchgehalten habt. Mögen sie alle in Frieden ruhen. Möge ihre Seele ihren Frieden finden“, sagte ich und senkte den Kopf. Ich erinnerte mich an alle, die gestorben waren, für uns, für mich. Ich war ihnen so dankbar.
Ich schenke dir Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 852655 für diesen Absatz, der ist schön <3
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Endlich konnte ich mein Glück spüren, völlig. Alles was mich belastet hatte war weg.
So schnell ist sie wieder Sehr fröhlich ?
Wir wollen uns wieder auf den Weg nach La Push machen und Renata möchte mitkommen.
Ach ja so einfach ist das also? Keine Ahnung, aber das macht mich so Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 41773
War das der Anfang vom Ende?
Oder das Ende vom Anfang.. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 421958
Langsam löste ich mich von ihm und gemeinsam blickten wir in die aufgehende Sonne, die den Frieden und unser ewig währendes Glück ankündigte.
Toller Schlussatz.
Wie gesagt, Epilog kommt morgen.
Also sag ich jetzt Tschüß und Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 20838 , Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 732306 und Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Sternlight So 30 Mai 2010, 21:24

Tolle Story. Nur, dass Edward sterben musste...*heul*
Super Schreibstil.
Freu mich schon auf die (eventuelle, mögliche) Fortsetzung.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 01:32

Hey @ all.
Ich wollte euch allen nochmal danken, für die lieben Kommis & Verbesserungsvorschläge & die Kritik.
Ja, ich plane eine Fortsetzung. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich sie hier reinstellen soll. Weil es gibt hier so viele FF's und ich glaube auch nicht, dass so viele Leute die FF lesen werden.
Falls ihr aber dennoch interessiert seid, schreibt mich an.
Vielleicht ändere ich meine Meinung ja doch.
Das soll auch wirklich keine Kritik an den Usern sein oder sonstwem, weil es auch sehr viele gute und wundervolle FFs gibt. Jeder kann schreiben und soll seine Kreativität ausleben. Und ich halte mich auch nicht für 'zu gut' um hier zu posten.
Tatsache ich, dass ich euch meine kreativ komischen Gedanken nicht aufzwingen will Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 851892

Ganz liebe Grüße an ganz FBB Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 143787
Die Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 18 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten