Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

+3
jasper loverin
Elli
mella
7 verfasser

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 20:23

Hey katha (:

Mal wieder super, super, SUPER TOLLE Kapitel Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 376586 grins
Ich freu mich schon aufs nächste Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515

Ich liebe deine Geschichte. I love it Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 160484


HDGGGGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 20:40

Hey ihr 2 grins
Danke Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306
Ihr seid so super...
Danke danke danke Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 703696

HEBSDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Mi 03 Jun 2009, 23:03

KATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin grad zurückgekommen xD
und natürlich hab ich als erstes deine FF gelesen...
GEIL!!!! danke danke danke! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787
du hast das total toll geschrieben.
das ist mein lieblingskapitel xDDD
und du hast sogar schleichwerbung reingemacht Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 xDDD
HDGDL,
Chrissi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Holla die Waldfee!

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 15:06

Du schreibst echt endz gut und die Geschichte ist enndz toll! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515 lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:32

Hey Chrissi!!!
Bitte bitte, kein Problem
Jaja Schleichwerbung musste einfach sein (ich will ja nicht, dass die anderen denken das käm von mir^^)
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 HDAGDL

@Kate:
Danke grins
Freut mich riesing, dass es dir gefällt

HEL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 21:40

KATHA grins

Das Kapitel ist echt TOLL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 160484
Wie immer super geschrieben Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 376586

Freue mich schon auf nächste Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515

HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Sparkles Do 04 Jun 2009, 21:54

Huhuuuu

Ohhhhhh, Demetri *hach* Toll, toll, toll. Du läßt ihn ja auch so schön leiden wie ich meinen Jasper *lol* Sehr fein geschrieben.
Ich mag mehr aus seiner Sicht lesen *dem kerl irgendwie verfallen bin*

Schreib schnell weiter, ja??? *klimper*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 22:20

Danke Danke ihr 2 *vor Freude übersprudel*
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306
Jaa er leidet...und wie....
Na klar schreib ich weiter, ich habe auch schon böööse Plänhe muahahahaa *bööse lach*

HESL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Do 04 Jun 2009, 22:32

haiii.
xD
toll dein neues kapitel.
es liebt sie noch.
schööööööööööööööööööön.
ich hoffe es gibt bald meeehr Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 22:54

Klar liebt er sie noch....und wie Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 978263
Nur hat er grad keine Ahnung ob sie ihn auch liebt
Bei Lily ists ja nicht andersherum^^
Naja aber bald bald werden sie zusammen finden (noch 6 oder 7 kapitel) xxD

HDSMDL^^ Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Fr 05 Jun 2009, 23:02

oha. kate. *räusper* so kenne ich aro ja gar nicht grins *hysterisch lach* und lewis is drin vorgekommen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306

„Bella! Komm schnell!“, kreischte Jasper verzweifelt.
jasper... kreischt`? xDD *hystersich lach*
omg. was passiert nur?...
toll toll toll geschrieben!!!
und bitte schreib schnell weiter!!!!
HDASMDL
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:11

Danke Chrissi *von oben bis unten abknutsch* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306

Jaaah Aro der Brutalo *grins*

Jaah, Jasper bekommt halt einen kleinen Anfall
Lewis ist mir total ans Herz gewachsen, also von daher^^
Klar schreib ich weiter *schwöre*

HDASMDL^^ Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787


Zuletzt von ~KateCullen~ am Sa 06 Jun 2009, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:18

Hey Katha Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515

OMG.. ich will, nein ich MUSS wissen wie es weitergeht. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 703696
Wuahhhh ich bin so gespannt ^^

schreib bitte gaaanz schnell weiter *anbettel*

HDGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306

PS: Ich hab es doch noch geschafft an meiner ff wieterzuschreiben, würde mich wie immer sehr über ein kommi von dir freuen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:20

Hey Kira *knuddel*
Danke für das Kommi *freudensprung*
Jaa da muss ich dich enttäuschen, erst morgen kommt mehr *bööse grins*
Ja ich schreib dir ein Kommi versprochen +Hand ausf Herz leg*

HDAGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Sparkles Fr 05 Jun 2009, 23:29

JASPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEr *auchhysterischkreisch* :O Oh wie schööööööööööööööööön. Find es super, das du ihn einbringst *hüpf*

Aber darf ich Jane mal hauen?? Wie kann sie Demetri das antun?? *mecker* Die olle ey *lol*

Hast mal wieder sehr fein geschrieben und ich bin echt froh, das er net soo lange leiden musste *schweißvonstirnwisch*

Freu mich auf mehr ;)

Werd auch gleich mal was posten gehen

P.S. Hast du meine Demeri-Poster schon gesehen?? *zwinker*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Alice02 Fr 05 Jun 2009, 23:32

Oh man, warum ist es denn schon wieder zuende?
Schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter. Ich glaube das ist mittlerweile eine Sucht von mir deine Story zu lesen. grins
Ich lieeeeeeeeebe sie.
Und ich freu mich das Jasper dabei ist. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 421958
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:39

Hallo Alice:)
Danke für das Kommi (ich wieederhole mich aber ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll*nachdenk*)
Eine Sucht?! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 511522 Toll das finde ich klasse Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 49058
Jap ich schreibe weiter, aber vor morgen wird das nichts....
Ach ja, klar ist Jasper dabei, ohne ihn würde das alles ja nicht klappen;-)

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Sparkles Fr 05 Jun 2009, 23:44

*pah* Da wird mein Kommi einfach mal überlesen *armevorbrustverschrenkundbeleidigttu*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:57

Oh nein Sparkles *Kopf wie blöd gegen die Wand hau*
Wie konnte ich da snur tun *schäm*
Natürlich dein Kommi ist genauso wichtig Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 732306
Ja hau Jane mal...sie ist eben ein kleines Biest
Deine Posts hab ich noch nicht geshen ich wollte mir das beste zum Schluss aufheben (ehrlich jetzt)

HDL
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 17:00

Ok, ich dachte mir, ich les deine Srory auch mal Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515
Und in zwei Tagen hab ich jetzt alle 38 Kpitel gelesen
Deine FF ist der Hammer!!!Schreib bitte so schnell wie möglich weiter, ich liebe sie!!!!
Ich kanns nicht mehr abwarten grins
LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 17:14

Schön, noch jemand dem meine Story gefällt Very Happy
Danke für dein Kommi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787
Hab gerade ein neues Kapitel reingestellt grins
Würde mich wieder über Kommis freuen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515

glg Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 17:53

So, dann mach ich mal den Anfang zum neuen Kapitel Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515
Ist wieder echt super gelungen, und ich finds echt klasse, wie du schreibst Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515 Du hast einen sehr guten Schreibstil, und ich find, du hast das Zeug zu einer richtig guten Schriftstellerin Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 582515 Ich warte sehnsüchtig auf ein neues Kapitel Very Happy
So, das wars von meiner Seite
LG:Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:03

Hey Kate (:
Klaudi hat mir im RPG von deiner Geschichte erzählt & ich find sie hammer ♥
schreib schnell weiter, dein Schreibstil is Klasse.
Und ähm.. kleiner Wunsch wenn's erlaubt ist Very Happy Bitte, Bitte laß Chelsea sich den guten anschließen (:
lg Fay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:16

Hallo Fay und klaudo
Ich bin überglücklich, dass ihr meine Geschichte so mögt.
Danke für die vielen Komplimente.
Ich habe schon mehr Kapitel geschrieben, als ich reingestellt habe und Chelsea hat sich bereits entschieden. Lass dich überraschen was sie macht Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 94952

glg Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 143787 Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:19

uh... ich bin so gespannt stell schnell mehr rein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 6 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten