Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 16:32

Neues von Christian Serratos und Ashley Greene

Wo einige Darsteller von "New Moon" gerade erst mit den Dreharbeiten anfangen, da ist Christian Serratos (Angela Weber) schon bereits mit ihren Dreharbeiten fertig. Auf ihrer MySpace-Seite schreibt sie, wie sehr ihr die Dreharbeiten und vor allem die Zusammenarbeit mit den Kollegen gefallen hat. Außerdem ist sie sehr Dankbar darüber, dass sie wieder mit dabei sein durfte.

Die Originalmeldung auf Christians MySpace-Seite kannst Du Dir unter diesem Link durchlesen.


Auf der Seite von Herald Sun gibt es einen neuen Artikel über Ashley Greene, der Darstellerin der Alice Cullen. Ashley erzählt unter anderem etwas darüber wie sehr sich ihr Leben durch die "Twilight"-Verfilmung geändert hat und wie sie diesen Lebenswandel findet. Außerdem wird darüber berichtet, was sie vor ihrer Rolle als Alice gemacht hat und wie gut sie für die Rolle geeignet ist.

Auch zu den Gerüchten, dass sie mit ihrem Schauspielkollegen Jackson Rathbone (Jasper Hale) einige Male ausgegangen sei, nimmt sie Stellung. Allerdings nimmt sie den Gerüchten leglichen Wind aus den Segeln, da sie sagt, sie und Jackson haben viel zu viel zu tun und seien ständig unterwegs. Für Dates wäre da einfach keine Zeit. Jedoch haben sie und Jackson eine guten Draht zueinander und verstehen sich sehr gut.

Den gesamten Originalartikel kannst Du Dir hier auf Herald Sun ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 17:28

Aha. So nennt man das also heut zutage. einen guten Daht haben sie zueinander. So so Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 860353
Vielen Dank fürs posten!
Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:44

Cool danke fürs posten...also ich finde Ashley sollte auf ihre Mutter hören Very Happy Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 94952 Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:48

dankii fürs posten Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 160484

LionandtheLamb: hab ich mir auch grad gedacht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:02

oh gott. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass christian schon fertig ist Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 851892
aber das interview mit ashley finde ich toll =D
was ich wirklich schade finde ist, dass sie kein model werden konnte. ich finde sie nämlich sauhübsch und sie hätte wirklich das zeug dazu...
naja. zum thema ashley und jackson.
wäre natürlich schön. aber ehrlich gesagt, ich glaube ihr.
wäre zwar toll, wenn sie auf ihre mum hören würde... aber wenigstens hat er ihr schon den tanz beigebracht Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 851892

danke fürs posten Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Elli Mo 20 Apr 2009, 19:14

hehe Very Happy NUR FREUNE ne?
haha uiii das freut mich so das heißt der film rückt näher und näher grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:28

da hat die Mama aber einen guten Geschmack Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 94952
aber das ist bestimmt echt blöd, wenn man von allen Seiten fotografiert wird, wenn man nur mal Brötchen holen will. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 21:13

Wie geiL jaa da hat die Mum echt recht Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 851892
Danke fürs Posten Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 21:44

ashley sollte echt auf ihre mum hören Very Happy
sie passen echt toll zusammen Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 582515
aber ich glaube ihnen das sie nur freunde sind Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 22:36

Öhm. Wieso ist Christian schon fertig?
Ich meine, da kommen doch noch x Szenen mit Bella, die total aufgelöst und Zombie-like in der Schule ist.
Da kann sie ja noch nicht fertig sein.
Oke, nya. Jessica spielt ja eine größere Rolle.

Das Interview von Ashley mag ich. Sie ist sympatisch. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 07:18

juhuuuuu jetz noch schnell der rest Very Happy
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  ShinyEye Di 21 Apr 2009, 08:34

grins super interview!!!
*haha* ja sie soll auf ihre mama hören! die zwei würden sicher perfekt zusammen passen Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 337753
danke fürs posten Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:10

ich finde auch sie passen super zueinander, aber leider können wir ihnen hier nichts anschaffen Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley Empty Re: Schauspieler -> Neues von Christian und Ashley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten