Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  cookie monster So 26 Apr 2009, 12:04

Photos, Interviews und mehr

Wie wir Dir hier berichteten, sind die beiden "Twilight"-Darsteller Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Edi Gathegi (Laurent) zum australischen DVD-Release nach Sydney gereist.

Nun sind neue Bilder der Beiden erschienen, welche Du Dir unter diesem Link bei PopSugar ansehen kannst. Auch sind neue Interviews erschienen, in welchen die beiden Schauspieler unter anderem über "Twilight" und "New Moon" reden und darüber sprechen, wie es war, miteinander zu arbeiten.

Zwei Interviews mit Edi findest Du hier und hier, während Du Dir ein Interview mit Kellan unter diesem Link durchlesen kannst.

Zu guter Letzt ist auf The Hollywood Reporter ein Artikel erschienen, in dem es heißt, Kellan stehe für eine Rolle als popuärer Schulsporter in "A Nightmare On Elm Street" in Verhandlungen. Die Dreharbeiten sollen schon am 5. Mai in Chicago anfangen.

Den Artikel findest Du hier.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:23

Edi ist mir irgenwie schon ans Herz gewachsen, der ist auch ein ganz netter schwerzkeks.

Elmstreet hat ja schon Kultstatus, da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt

Danke fürs Posten New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Elli So 26 Apr 2009, 13:59

Uiiii wie toll find alle toll New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 851892
danke New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 14:02

ich liebe die bilder xD
hmm... irgendwie mag ich kellan um einiges lieber als edi. warum, weiß ich irgendwie auch nicht xD
ich hoffe ja auch, dass er nach berlin kommt. wobei ich mich rob wohl ein wenig mehr freuen würde New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 851892

danke fürs posten New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 15:46

Jaa die Bilder sind echt toll aber ich mag Kellan auch mehr New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 20:40

echt hammer New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 582515

Kellan New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 179874 New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 179874 New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 16:47

tolle Bilder. Kellan grinst immer so süß Very Happy
Edi mag ich eigentlich auch, nur durch die Rolle ,die er hat, ist er mir 'n bisschen unsymphatisch grins
danke fürs Posten.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 09:10

kellan scheint echt immer gut drauf zu sein *hihi*

es könnte ruhig auch mal wer nach Österreich kommen... Razz die frage ist nur, ob man dann vor lauter grupies überhaupt was mitbekommen würde....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:54

toooolle bilder New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi 786154

besonders von kellan grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi Empty Re: New Moon Film -> Neues von Kellan und Edi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten