Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien Empty Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 19:39

Kellan und Edi reisen nach Sydney

Kellan Lutz (Emmett Cullen)und Edi Gathegi (Laurent) sind zum australischen "Twilight"-DVD-Release nach Sydney gereist. Dort ist ein Interview mit Kellan entstanden. Neben einigen bekannten "Twilight"-Infos, erzählt er von der Zusammenarbeit mit Kristen (Bella Swan), Rob (Edward Cullen) und Catherine, seinen neuen Projekten und warum es am Set von "Twilight" zu einem Regentanz kam.

Das Interview findest Du hier bei ninemsn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:45

aii wie toll *-* <33
kellan ist einfach toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 10:27

das Interview mit Kellan ist echt super witzig. Man kann ihn ja echt schon richtig mit Emmett vergleichen, bis auf die Unsterblichkeit, denke ich Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien 851892

Sagt mal, waren einige der Twilight Schauspieler damals auch in Deutschland, als der Film vorgestellt wurde oder sind wir wieder die letzten die sie zu Gesicht bekommen??? Ich hoffe ja immernoch auf den DVD Release in Deutschland... also wenn irgendjemand dazu Infos erhält, bitte gaaaaanz schnell posten, mache ich natürlich auch, wenn ich etwas erfahre.

Danke für den Post. Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

Beitrag  Elli Fr 24 Apr 2009, 14:22

wie gaaiiil <3
schade hab grad mein privatjet net hier das ich mal kurz hindüsen könnnte Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien 851892
nya danke fürs posten Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 20:46

echt geil=)=) ich freu mich schon sooooo wenn die DVD bei ns in Deutschland rauskommt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 27 Apr 2009, 23:58

Ich finde in jeden Interview werden mittlerweile die selben Fragen gestellt und meistens kommt auch immer die selbe Antwort. Es gibt im Bezug auf das nichts wirklich neues.
Und Kellan wie er wieder über Rob schwärmt. Sie haben sich echt nicht gesucht und doch gefunden. Kellan ist halt besonders.
Da fällt mir ein: wenn ich dauernd die selben Sachen sagen müsste, ich hätte schon längst eine Krise bekommen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight"-DVD-Release in Australien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten