Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Castingshow für NM

+3
Purpur
ShinyEye
Bambi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 14:31

hi, ne das ist schon definitv für new moon - war grad auf der new moon homepage - da haben sie das auch groß angekündigt heute und die amerikanischen fans sind genauso verzweifelt wie wir wer die spielen könnte New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Elli Do 23 Apr 2009, 14:49

haha ich seh jetzt net durch ;D
was soll sie den sein ...
Vllt ne putze oder ne schülerin ...
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 14:57

das finde ich unprofessionell.
am besten verteilen die flugblätter:

''Rolle zu vergeben.''

was soll denn so ein scheiss?
da könnte die ja auch jedes x-beliebige mädchen von der straße nehmen.

tut mir leid,aber sowas in hollywood?
no way.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 15:31

ah dann gibt es dann ne neue show Very Happy
die ist dann bestimmt wie DSDS oder so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 16:05

Oh mein Gott!! Das ist ja wie ein Autounfall; es ist zu schrecklich zum Hinsehen, aber Wegsehen kann man auch nicht wirklich New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 497114 !!

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Till Schweiger und Castingshows wie GNTM schau ich mir auch an, aber... das ist für mich jetzt irgendwie ein bisschen... hirnlos New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 127754 ...

Warum müssen die das unbedingt im Fernsehen breit trampeln? Meinetwegen können die ja so viel casten wie sie wollen, aber warum sollen wir uns das ansehen?? Naja, mal sehen, was bei raus kommt.


Zuletzt von Quasselstrippe am Do 23 Apr 2009, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 16:50

Vielleicht wird sie dei Sekretärin-Tussi der Volturi ?
Naja, egal, ich find es auf alle Fälle doof, wenn Castings im Fernsehen ausgestrahlt werden.
Das ist doch irgendwie albern ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 16:55

OMG, wie verzweifelt muss man sein?!
Ich halte da gar nichts von...ich mein, was soll das bringen? Dann bewerben sich da Millionen von Leuten, die sich dann erhoffen, vllt. eine Rolle zu spielen..Was ist denn, wenn die, die ausgewählt wurde, es tatsächlich nur auf die Schauspieler und gar nicht soo sehr auf die Rolle an sich abgesehen hat? Kann ja sein..
Also irgendwie...naja komisch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 17:06

Das wundert mich jetzt i.wie.
Wieso machen die so ne große Sache daraus?
Noch mehr Werbung dafür. Nur Geld Macherei.

Mal sehen.
Wenn es ne Lachnummer wird, dann ists natürlich scheiße.
Aber wenn es dort gute Leute geben wird, dann wieso nicht. Hauptsache es wird keine wichtige Rolle.
Wartens wirs mal ab.

Ist das ne deutsche Serie? Wegen Til Schweiger und RTL und so.. New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  RosalieHale Do 23 Apr 2009, 17:16

YosY schrieb:Vielleicht wird sie dei Sekretärin-Tussi der Volturi ?
Naja, egal, ich find es auf alle Fälle doof, wenn Castings im Fernsehen ausgestrahlt werden.
Das ist doch irgendwie albern ..

nein, die wurde bereits gecastet: https://forks-bloodbank.forumieren.de/newsarchiv-f11/new-moon-film-neues-cast-mitglied-t3802.htm?highlight=neues+mitglied
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:02

Oh nein...bitte nicht....ich finde die Schauspieler sollten schon halbwegs qualifiziert sein wenn es um so einen tollen(ich hoffe dass er toll wird) film geht...und nciht einfach s dahregelaufene casting-tussis!!!!! New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:24

hi, ne das ist schon definitv für new moon - war grad auf der new moon homepage - da haben sie das auch groß angekündigt heute
Ok also doch New Moon. New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 602755 Dann kann ich mir nur vorstellen, dass es eine von den Touristen wird, die von den Volturi verspeist werden. New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 798368
Oh mein Gott!! Das ist ja wie ein Autounfall; es ist zu schrecklich zum Hinsehen, aber Wegsehen kann man auch nicht wirklich New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 497114 !!
New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 894708 Genau, so komm ich mir auch vor!!
Aber ich versuch jetzt mal die Sache ganz positiv zu sehn, bringt ja nichts. Neidisch sind wir am Ende dann eh alle. New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 851892 New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 19:24

Oh, lasst uns alle zum Casting gehen, Leute! Aaaah!!! New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 851892

Nee, mal im Ernst: Was soll der Quatsch? Na klar können dadurch verborgene Talente entdeckt werden, aber Fakt ist, dass wir ein tolles "New Moon" sehen wollen und kein "CSDSN" (Chris sucht die Supernebenrolle New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 608866 ) Richtige Schauspieler haben einfach mehr Erfahrung...von mir aus müssen die bisher nur eine mikrige Nebenrolle in ihrem ganzen Leben gespielt haben! Aber selbst das ist Schauspielererfahrung New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 582515 Nicht irgendjemanden von der Straße, den Til Schweiger gut findet Rolling Eyes
"Natürlich" muss nach diesem riesigen Erfolg von "Twilight" ein Weg gefunden werden, noch mehr Geld einzunehmen. Und da es schon so nen Müll wie Action-Figuren gibt, stellen sie halt ne Casting-Show auf die Beine?! Das klingt nicht nach den Büchern, die wir gern haben. Das ist einfach nur kommerziell.

Verstehen die überhaupt Englisch, wenn sich sich schon für einen englisch-sprachigen Film bewerben? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 19:52

Ojee,das ist ja total bescheuert! Rolling Eyes New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 857888

Pff...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 20:49

Taha, die Leute vom Fernsehen sind eben schlau. Was wollen die Leute momentan sehen? Castingshows! Wonach lechtzen (fast) alle Frauen? Dem New Moon Film!
Das muss man ihnen schon lassen, guter Plan. Genau aus diesen beiden Gründen werden die Menschen es sich ansehen, oder wieder andere aus dem "Unfall-Prinzip", wie hier schon genannt - man kann es nicht einfach übersehen.
Ich werd versuchen es zu vermeiden, inzwischen mag ich solche Casting-Shows nicht mehr, Talente findet man zwar dann und wann, aber groß raus kommt eh keiner, das nervt.
Hoffentlich ist es wenigstens nicht sowas, wo wieder irgendwelche armen Irren zur Sau gemacht werden wie bei DSDS ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 20:55

Was sich die Leute alles einfallen lassen...^^
Eine deutsche Castingshow für eine kleine Nebenrolle in New Moon... Na ja...
Aber ich denk mal, dass das Schauspiel-Talent der Siegerin bestimmt für ein Mitglied der Touristen-Gruppe in Volterra oder einem Mädchen, dass neben Bella im Kino sitzt und 3 Sekunden im Bild ist reichen wird. New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:13

Wow... Nebenrolle ist ja nicht zu verwechseln mit Statist. Trotzdem unsinnig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:19

hm. ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
ich will jetzt nicht sagen, dass die gewinnerin nicht schauspielern kann. aber müssen sie wirklich so ein 'frischling' nehmen!?
sorry... aber wenn das dann auch noch so eine castingshow wie gtm oder so wird. ne... ich finde, sie sollten nicht alles nur wegen dem geld machen. einfach unnötig so etwas!

trotzdem danke fürs posten New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Marisa Do 23 Apr 2009, 21:27

Oh ne nicht wirklich oder?
Ich finde das die Twilight Saga echt was besonderes ist. Und ich finde nicht gut das dann jeder einfach da hingehn kann un mitmachen.
Es sollten richtige Schauspieler gesucht werden so wie bei den anderen 2 Filmen auch.
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 23:46

mich wundert, wie das zeitlich gehen soll... die dreharbeiten haben doch schon längst angefangen... aber gut, was da im fernsehen wirklich abläuft weiss man ja nie so genau.
ich frage mich, wer diese mädels wohl sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 23:46

Agent schrieb:Wow... Nebenrolle ist ja nicht zu verwechseln mit Statist. Trotzdem unsinnig.

Ja das kann sein warten es wir mal ab oder? New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 94952
Ich denke aber irgendwann reicht es mal mit den ganzen Castingshows, ich kann sie nicht mehr sehen. Bin mal gespannt, was das dann für eine Rolle sein soll. Werden wir ja bald sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:40

TooL wer soll sie denn bitteschön sein?
Naja danke New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten