Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Castingshow für NM

+3
Purpur
ShinyEye
Bambi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Bambi Do 23 Apr 2009, 01:04

Castingshow für Nebenrolle in "New Moon"

Wie verschiedene Internetportale berichten, wird am 8. Juni eine neue Castingshow auf RTL starten, in der 12 Kandidatinnen ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Die glückliche Gewinnerin von "Mission Hollywood" gewinnt eine Nebenrolle in "New Moon"!
Gedreht wird an diesem Projekt offenbar bereits seit Anfang März.

Schauspieler Til Schweiger fungiert hier nicht nur als Moderator und Leiter der Sendung, sondern nach eigener Aussage auch "als Mentor der Mädchen, der versucht, ihnen etwas beizubringen, ihnen Selbstbewusstsein zu geben und sie so liebevoll, wie es nur geht, zu führen."

In jeder der acht Folgen wird eine der angehenden Schauspielerinnen die Show verlassen müssen, während die anderen weiterhin in LA unter den kritischen Augen der Jury (bestehend aus Til Schweiger, Bernard Hiller und weiteren wechselnden Prominenten) verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben.

Näheres dazu kannst Du hier bei Noows oder hier bei Splashmovies lesen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 02:20

NICHT IM ERNST! New Moon Film -> Castingshow für NM 511522

*sich an den Kopf hau*

Jaa, klar, verteilt doch die Rollen gleich an IRGENDJEMANDEN!

Nee, Sorry, nix gegen die, die da mitmachen, aber wäre es nicht vielleicht doch besser, richtige Schauspieler zu nehmen? Nebenrolle hin oder her...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  ShinyEye Do 23 Apr 2009, 08:43

New Moon Film -> Castingshow für NM 81810 na ich weis nicht ob das so ne gute idee ist... eine nebenrolle in NM... New Moon Film -> Castingshow für NM 602755
vielleicht ist das dann eine, von dieser gruppe, die in italien den volturi zum fraß vorgeworfen wird New Moon Film -> Castingshow für NM 851892 dann würde man sie nur kurz sehen grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 08:44

Oh Mann!!

Ich kanns echt nicht oft genug sagen... Mir gehen diese ganzen Casting-shows schon so auf den Geist.
Für jeden "Mist" gibts schon ein Casting.. Models, Sänger, LEHRLINGE (!!), Schauspieler...

Ich find das echt schon so lästig.

Warum müssen div. Fernsehsender es immer übertreiben? Reicht "Big Brother 287" nicht?

New Moon Film -> Castingshow für NM 497114 New Moon Film -> Castingshow für NM 497114 New Moon Film -> Castingshow für NM 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 08:49

Ich fass es nicht, als ich es zum Ersten Mal gelesen hab, hab ich gedacht das es nur ein Fehler ist mit NM und es doch ein anderer Film ist, aber jetzt wird es ja überall berichtet!!! New Moon Film -> Castingshow für NM 977598

Das muss doch echt nicht sein, ich bin mir sicher ich gönne es keiner, weil ich es sein will New Moon Film -> Castingshow für NM 851892

Ach Mennooooooooooooooooo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 09:14

dragon_heart schrieb:Oh Mann!!

Ich kanns echt nicht oft genug sagen... Mir gehen diese ganzen Casting-shows schon so auf den Geist.
Für jeden "Mist" gibts schon ein Casting.. Models, Sänger, LEHRLINGE (!!), Schauspieler...

Ich find das echt schon so lästig.

Warum müssen div. Fernsehsender es immer übertreiben? Reicht "Big Brother 287" nicht?

New Moon Film -> Castingshow für NM 497114 New Moon Film -> Castingshow für NM 497114 New Moon Film -> Castingshow für NM 497114

ganz genau, so seh ich das auch!!

Solche "shows" etc. leisten einen großen beitrag zur Volksverblödung!!! (meine meinung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 09:33

bin auch bisschen verwirrt,
was soll dass denn?
und vorallem, wen sollen sie denn da spielen?
ich mein, wenn sie einmal durchs bild laufen, dann bitte......
aber sonst?
nee, find ich blöd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 09:58

Tja,ich frag mich auch was diese show soll,aber ich glaube es hat keinen Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen.Aber ich hätte eine Idee,welche Rolle diese Leute kriegen könnten!!! In Volterra ist doch dieses Fest,der Platz ist überfüllt,da würden die doch garnicht auffallen grins Also ich denke es wird noch mehr hirnrissige Castindshows geben und wir können nichts dagegen machen,leider,ich finds auch sch.....aber naja solange die Einschaltquoten dabei immer noch super sind,wird es sie geben. New Moon Film -> Castingshow für NM 1751 New Moon Film -> Castingshow für NM 1751 New Moon Film -> Castingshow für NM 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Purpur Do 23 Apr 2009, 10:21

Oh mann.... da schließe ich mich euch absolut an! Ich finde diese ganzen Castingshows nur noch zum New Moon Film -> Castingshow für NM 680966
Warum muss es eigentlich ausgerechnet New Moon sein? Irgendwie stört es mich, dass irgendjemand gerade aus Zufall eine Rolle in dem Film bekommt, der für unzählige Fans DER Film überhaupt ist! Ich finde solch eine Ehre hätte jemand verdient, der wirklich ein absoluter Fan davon ist und für den damit ein riesen Wunschtraum in Erfüllung gehen würde, und nicht irgendjemand der in einer Castingshow zufällig gewonnen hat und evtl. noch nicht einmal weiß wo er da mitspielen darf. Naja irgendwie komisch! Vielleicht spricht auch nur das kleine fiese grüne Monster "Neid" aus mir New Moon Film -> Castingshow für NM 851892

Danke fürs Posten!

LG Purpur
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 10:45

also wenn man sich mal ein bild der casting mädels anschaut hat man stark den eindruck die machen alle einen auf rosalie oder alice New Moon Film -> Castingshow für NM 1751

http://www.gala.de/stars/news/57158/Til-Schweiger-Biss-nach-Hollywood.html

das kann ja heiter werden - aber ich schließe mich an - vielleicht wird sie ja von den volturi gefressen New Moon Film -> Castingshow für NM 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  RosalieHale Do 23 Apr 2009, 10:46

meine güte leute was habt ihr denn?
ist doch toll für das mädchen, sie lernt danach auch noch die ganze crew kennen und für filme muss man eben zu castings!
was das genau für eine rolle sein wird, ist noch nicht klar, oder?


Zuletzt von RosalieHale am Do 23 Apr 2009, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 10:54

das kann ja echt nicht deren ernst sein New Moon Film -> Castingshow für NM 192682

die ganzen Castingshows gehn mir eh schon auf die nerven New Moon Film -> Castingshow für NM 497114
und so entscheiden wer bei New moon mitspielt find ich ist ne rolle im film zu wichtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 11:38

Mir gehen die ganzen Castingshows auch auf die Nerven.

Aber für die Gewinnerin ist es auf jeden Fall cool, dass sie ans Set von NewMoon darf.
Ich denke die kriegt eh nur ne kleine Rolle, vielleicht eine Schülerin, die nur doof in
der Cafeteria sitzt oder so. Oder sie wird wirklich von den Volturi gefressen
New Moon Film -> Castingshow für NM 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  RosalieHale Do 23 Apr 2009, 11:52

Enie85 schrieb:
Aber für die Gewinnerin ist es auf jeden Fall cool, dass sie ans Set von NewMoon darf.
Ich denke die kriegt eh nur ne kleine Rolle, vielleicht eine Schülerin, die nur doof in
der Cafeteria sitzt oder so. Oder sie wird wirklich von den Volturi gefressen
New Moon Film -> Castingshow für NM 894708

hm, ich weiß nicht, wenn die solches training da machen müssen. wenn es eine deutsche ist, dann könnte es tatsächlich so sein, dass sie keine sprachrolle bekommt wegen dem akzent und so (sind das denn deutsche?). oder sie hat einen satz, den drillen die ihr so ein, dass sies akzentfrei ausspricht. peinlich wärs nur, wenn die szene in der sie vorkommt geschnitten wird xD
naja, sonst kann ich mir eben vorstellen, dass sie tatsächlich eine der touristen spielt, die gefressen werden, da muss sie ja auch bisschen schauspielern, wenn sie reingeht ... misstrauen oder sowas
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 12:02

also eigentlich sollte man ja meinen wenn schon so ne mords casting show aufgezogen wird das sie auch ne rolle hat in der sie etwas öfter vorkommt - aber mir fällt auch nichts ein... sind ja eigentlich wirklich alle vergeben - oder fällt uns noch eine ein? vielleicht eine stewardes auf dem flug?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  ShinyEye Do 23 Apr 2009, 12:22

eine ehefrau glaub ich eher nicht weil dann müsste sie ja in den nächsten teilen auch mitspielen! vielleicht ist es wirklich nur eine die gefressen wird... oder eine die im flugzeug sitzt oder so... New Moon Film -> Castingshow für NM 602755
wir werdens sehn
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 12:23

Silmarwen schrieb::question:

Eine volturi ehefrau?!

OMG!!! New Moon Film -> Castingshow für NM 511522

stewardess lass ich ma noch einreden, aber auf keinen fall eine "wichtige" Rolle *grrrr...*

((abgesehn davon, sieht man in NM überhaupt eine Voltui-Frau?))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 12:36

Sternchen schrieb:
Silmarwen schrieb::question:

Eine volturi ehefrau?!


((abgesehn davon, sieht man in NM überhaupt eine Voltui-Frau?))


ja das ist jetzt die frage New Moon Film -> Castingshow für NM 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 12:38

Das Foto lässt ja vermuten, dass die Damen diese Show hier mit "Germany's Next Tobmodel" verwechselt haben.
Die sind ja total aufgebretzelt und Tussi-mäßig...

Naja, wenn sie meinen.

Ich hoffe nur, dass die nicht allzu viel Trara drum machen. Mich nervt dieses Castin Getue echt schon total.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Purpur Do 23 Apr 2009, 12:53

Das Foto lässt ja vermuten, dass die Damen diese Show hier mit "Germany's Next Tobmodel" verwechselt haben.
Die sind ja total aufgebretzelt und Tussi-mäßig...

Das dachte ich auch im ersten Moment, besser hättest du es garnicht ausdrücken können New Moon Film -> Castingshow für NM 582515

Ich denke mal schon dass die Gewinnerin einen Text hat und nicht sehr lange aber auch nicht zu kurz auftreten wird. Andernfalls wäre ja dann diese Casting Show extrem überissen, wenn die Gewinnerin nur eine Rolle hätte, die einem Statisten gleich käme. Dafür könnten sie auch irgendwelche Leute auf der Straße aufsammeln.

Naja aber wir werden wohl genaueres erst am 8. Juni erfahren.

LG Purpur
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  jassi Do 23 Apr 2009, 13:34

Es ist auch gut möglich, dass es eine Rolle ist, die im Buch gar nicht vorkommt;
dann können wir noch lange rumrätseln. New Moon Film -> Castingshow für NM 94952

Diese Casting-Shows guck ich mir auch nicht unbedingt gerne an,
aber ich finde es eigentlich nicht schlecht, denn es gibt verborgene Talente,
die so entdeckt werden können... Why not?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 13:58

reicht es denn nicht schon, dass es für alles andere castingshows gibt?
jetzt auch noch schauspieler...

naja, mal sehen, wie sich das entwickeln wird...da bin ich ja aml gespannt New Moon Film -> Castingshow für NM 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  RosalieHale Do 23 Apr 2009, 14:17

rinoa schrieb:reicht es denn nicht schon, dass es für alles andere castingshows gibt?
jetzt auch noch schauspieler...
das gabs doch schonmal bei "bully und die starken männer".
und außerdem müssen schauspieler doch zu castings! lol, nur dass es diesmal im tv ausgestrahlt wird.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 14:21

Oh nein, ich kann Casting Shows überhaupt nicht ausstehen. Es hat jemand schon sehr zutreffend formuliert, Verblödungs Fernsehen! New Moon Film -> Castingshow für NM 434880
Wenns dann was mit Twilight zu tun hat, bin ich ja gezwungen mir das an zu sehen. Rolling Eyes

Könnte es aber nicht auch sein, dass es um eine Rolle in Eclipse geht? New Moon Film -> Castingshow für NM 81810 Ich mein, ich hab bissher nur Twilight Fortsetzung gelesen, aber nichts genaueres. Für New Moon, kommt mir das alles etwas knapp vor. New Moon Film -> Castingshow für NM 602755
Oder die ganze Sache ist schon längst in trockenen Tüchern und die habens geschafft das alles geheim zu halten.

Für Eclips könnt ich mir nämlich gut vorstellen, dass es einer von Victorias Newborn sein könnte! Aber eine Rolle mit Text, glau ich nicht. Summit weiß doch langsam wie euphorisch und auch vernichtend, die große Twilight-Gemeinschaft sein kann. New Moon Film -> Castingshow für NM 94952 Wenn sie da versagen sollte, wird sie ja in der Luft zerfetzt. pale New Moon Film -> Castingshow für NM 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  RosalieHale Do 23 Apr 2009, 14:29

pyrit schrieb:

Für Eclips könnt ich mir nämlich gut vorstellen, dass es einer von Victorias Newborn sein könnte! Aber eine Rolle mit Text, glau ich nicht. Summit weiß doch langsam wie euphorisch und auch vernichtend, die große Twilight-Gemeinschaft sein kann. New Moon Film -> Castingshow für NM 94952 Wenn sie da versagen sollte, wird sie ja in der Luft zerfetzt. pale New Moon Film -> Castingshow für NM 94952

hey stiiimmt! das kann natürlich seeehr sehr gut sein. ich hab mir auch schon gedacht: wie bitte? die haben vor einem monat angefangen zu drehen und casten immer noch? hat schließlich echt keiner gesagt dass es new moon sein soll
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Castingshow für NM Empty Re: New Moon Film -> Castingshow für NM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten