Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 23:28

Peter Facinelli ist der coolste Dad der Welt!

Das sagen nicht nur seine drei leiblichen Töchter‚ die er gemeinsam mit "90210"-Star Jennie Garth großzieht. Auch seine Cullen-Family nimmt den Super-Dad gerne mal auf eine Party mit. Peter (Carlisle Cullen) erzählt auf der LA-Premiere des Musicals "Back to Bacharach and David" im Gespräch mit Radar Online‚ wie schwer es ihm manchmal fällt‚ beiden gerecht zu werden.

Das Videointerview findest Du hier bei Radar Online.

Die Fotos dazu gibt's bei Lion & Lamb Love unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 23:41

die fotos sind klasse =D
irgendwie kann ich ihn mir so richtig gut als vater vorstellen^^
er sieht irgendwie so locker aus xD
und ich denke, seine kinder wissen, wann bei ihm schluss ist, allerdings kann man immer noch viel 'sche*ße' mit ihm machen Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 851892
doch... so stelle ich ihn mir als vater vor xD

danke fürs posten Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 00:00

Ich find Peter als Dad total Klasse (: Irgendwie ist der halt noch jünger und ich denke seine Kinder können sehr viel Spaß mit ihm haben und der ist wie Saschiii <3 erwähnt für jeden scheiß zu haben xDDD Aber ich find gut das er zu seinen Schauspiel Kollegen so einen guten Draht hat und etwas väterlich wirkt xD
Ich mag Peter auch als Papa haben xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 07:45

Süüüß die beiden er ist echt cooL grins
Danke fürs Posten Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  ShinyEye Mi 22 Apr 2009, 08:33

er ist sicher ein großartiger vater! und er passt super mit jenny zusammen Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:12

als vater kann ich ihn mir super vorstellen....er ist richtig relaxt
auch cool und nicht son spießer wie manch andere Very Happy
die pics sind super

thx und LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:59

So einen Dad hätte ich auch mal gerne Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:38

Ich kann ihn mir als guten Dad richtig gut vorstellen Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 582515 Er hat auch so eine Art wie ein Vater ...
Tolle Pics <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:15

Er sit bestimmt total locker drauf...bin ein bisschen neidisch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:55

mann oh meter, wenn der ma nicht ein tolles lachen hat. das kann einen ja wie ein bisschen vom hocker haun.
frau 90210 ist echt ein glückspilz. aber was die, die ganze zeit an seiner hose wollte, muss man nicht wissen oder :question:

sehr sympatischer mann, schön das er zu unseren hauptdarstellern gehört Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 786154

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien Empty Re: Stars -> Peter Facinelli - Cooler Dad für zwei Familien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten