Wie fandet ihr die Hochzeit?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 20:21

also ich fand auch alles toll so wie es war , haette nichts anders sein duerfen! und das die geburt bissl laenger beschrieben wird is ja logisch immerhin geht es im rest des buches um nix anderes als das kind lol . breaking dawn is neben dem 1.en teil auch mein lieblingsbuch ..und ich schliess mich euch an...haette es 2000 seiten gehabt waer es auch nich wild gewesen..ich fand die 700 schon zu wenig irgendwie ..haette noch ewig weiterlesen koennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 22:32

TRAUMHAFT!!!
ich fand die Hochzeit sooo schön.
Das wäre 1 von viiiieeelen möglichkeiten wie ich meine Hochzeit feiern würde.
Ich fand sie einfach nur toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 13:11

ich fand die hochzeit so richtig schön romantisch Eigentlich hat alles gepasst! Ich finde es hat nichts gefehlt und was will SM dann noch großes dazudichten?!Aber jeder sieht das natürlich anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Sister76 am Fr 28 Aug 2009, 02:16

Ich fand die Hochzeit auch toll! Alice hat ganze Arbeit geleistet
Das Jacob noch kam, war das Sahnehäubchen. Leider gab es am Ende ja Streit mit ihm Rolling Eyes . Das war etwas blöd.
Es war schön, das Bella sich doch noch auf alles eingelassen hat und Edward (und sie selbst ja schließlich auch) so eine echte Traumhochzeit bekam.
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Fr 28 Aug 2009, 15:45

Also ich fand die Hochzeit gut, ok man hätte das ein oder andere noch genauer beschreiben können aber es war soweit ausreichend,
Ich seh es so . es hätte weniger sein können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 19:37

ich fand die hochzeit traumhaft schön ich hatte sie mir zwar am anfang anders vorgestellt, aber dann, als ich endlich das buch lesen konnte lesen , gefiel mir stephenies version viiiel besser
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 20:30

Also ich muss eigentlich sagen das ich mir die Hochziet ein bissle anderst vorgestellt habe. Irgendwie ein bisschen ... mehr. Ich finde man hätte ruhig mehr schreiben können - es irgendwie genauer beschreiben können. Irgendwie mehr REden von dem Pfarrer oder sowas in der Art. Nochmal sowas richtig krass romantsiches. Aber an sich war sie ja schon sehr schön ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 am Sa 09 Jan 2010, 11:01

Wisst ihr eigtnlich was ich für einen SEE geheult habe? Ich fand die Hochzeit so toll! Ich war so glücklich das die beiden heiraten! Und es war einfach nur toll! So.... oh gott das kann man gar nicht beschreiben! ich fnad es traumhaft! Aber stephenie hätte sie doch ein wenig länger gestalten könen! auch wenn dann aus dem SEE ein MEER geworden wäre!!
avatar
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Sa 16 Jan 2010, 23:21

Dass die beiden heiraten fand ich ziemlich toll. Aber wie ... das war eigentlich ziemlich unspektakulär und als es rum war dachte ich schon, ich hätte ein paar Seiten übersprungen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 17:09

Ich fand die Hochzeit super schön.
Es ist mein Lieblingskapitel in Braking Dawn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 06 Mai 2010, 19:49

Die Hochzeit ist echt toll. Gerade weil sie Bellas Erwartungen an die Ehe so vollkommen übertrifft!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 20:47

die hochzeit fand ich schön geschrieben.
Eines fand ich sehr süß von Edward, als Sie sich sehr unwohl fühlte zwischen den ganzen Vampieren und Ihrer Schönheit. Da hat Sie an einen Spiegel gebracht und ihr gesagt sie solle sich selbst mal anschauen, da sie so schön ist. Da sieht man wieder dass er nur augen für seine bella hat!!!!!

Alice würde ich jeder Zeit meine Hochzeit ausstatten und organisieren lassen, sowas hat sie voll drauf!

Das Jakob gekommen ist um zu gratulieren, fand ich süß aber wie er ausgetickt ist bei der bemerkung "richtige Flitterwochen" fand ich nicht so toll.

Ansonsten von der länge her fand ich es gerade richtig!
Zum Schluss hätte ich auf jeden Fall weiter lesen können um zu wissen was mit Renesmee wird und Jakob und und und .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 20:52

Also die Hochzeit an sich, hab ich mir noch Romantischer vorgestellt.
In meinen Augen, war das alles so ... Husch, husch. Wenn ihr versteht was ich meine?
Ehrlich gesagt, hätte ich den Cullens und gerade Alice bei der Planung mehr zugetraut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Cookey am Fr 04 Jun 2010, 19:08

die hochzeit darauf habe ich seit new moon gewartet ich war so frooooh und habe sooo geweint
aber ich finde auch, dass sie leider ein wenig zu kurz rüberkommt, also das heißt nicht dass ich nicht zufrieden mit der hochzeit bin Very Happy um gottes willen..aber ich hätte auch ein wenig mehr um die hochzeit herum erwartet..mehr von den vorbereitungen und mehr von der party und so...aber gut, ich glaube es passt einfach zu bella...kurz..weil sie es anfangs nicht wirklich wollte..aber trotzdem wundervoll und fantastisch..weil sie es auch dann so empfand..also ich finds passend,...hätte mich aber auch tierisch über mehr gefreut
avatar
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten