Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  David<3Lisa So 19 Apr 2009, 16:47

Bella und die Cullens feiern Geburtstag

In den letzten Tagen wurden anscheinend die Szenen zu Bellas Geburtstag gedreht. Ein glücklicher Fan konnte bei dieser Gelegenheit Fotos machen und hat diese jetzt auch ins Internet gestellt.

Zu sehen sind neben Kristen Stewart (Bella Swan) auch Ashley Greene (Alice Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Hale), Nikki Reed (Rosalie Hale), Peter Facinelli (Carlisle Cullen) und Robert Pattinson (Edward Cullen).

Du kannst Dir alle Fotos hier in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 16:56

Jacksons Haare xDDDDDDDDDDDDDD
Sorry das ist zu viel..
ich mag ja Männer mit Locken.. aber das ist mir ZU wuschelig xDD
Aber sehr süß.

Nunja, die meisten Bilder sind ja nicht ssoo toll.. aber
NM kommt bald *__*
Ich halts kaum mehr aus.
Danke fürs Posten ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 17:04

aaahh!! tanzen ich find die haare nicht so schlimm... gewöhnungsbedürftig, aber naja...

wie geil!!

danke fürs posten!! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 17:28

TOLLL!!! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 786154

ich kanns gar nicht mehr erwarten New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 703696

Danke fürs posten New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 17:35

Ich fand die "Wellen" im ersten Teil besser als die Locken jetzt, sah zwar irgendwie aus wie ein Wischmopp aber süß grins
Ich freu mich auch schon so auf NM New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 703696 , aber zuerst freu ich mich mal auf die ersten Promo-Bilder *hibbelig bin*, und den TRAILER
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 17:49

Ich glaube bei Jacksons Haaren haben sie zu viel pefektioniert.. so dass es ziemlich ähm schlimm aussieht... schade ohne diese komischen Haare ist er echt extrem hübsch New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:40

Na ja , die haare von jackson sind ok, aber diese fans dort haben so viel glück!!!UND wir ,die hier in deutschland wohnen, da wo uns keiner besucht, haben bloß diese möchte gern schauspieler New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 830326 sad New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 41773 New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 501624 voll fies New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 1751
ich würde so gerne,bloß ein foto ,ein wort mit den wechseln,das wäre der hammer New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 421958
na ja ,trotzdem danke fürs posten!!! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 852655 New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 160484
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:44

iw find ich die haare süß! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 978263

so schön zum durchwuscheln!! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 160484

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 978263

ich freu mich auf die geburtstagsszenen! da kommt er vor New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:50

Jacksons haare gehen ja noch. Aber ich finde die von Peter irgendwie GANZ schlimm! Sieht sehr selsam aus... New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:51

Hmm...über Jacksons Haare mach ich mir gar nicht so viele Gedankjen...sieht ganz lustig aus xD Aber ich finde Peter Facinelli's Blässe irgendwie sehr merkwürdig Very Happy ...weiß auch nicht ich dachte es sollte besser werden als im ersten Film aber das sieht wirklich komisch aus. New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 582515
Danke aber fürs posten...Mann, Mann ich will ja auch mal zu den Glücklichen gehören, die die Schauspieler so schön 'zufällig' treffen New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:53

Okay gleicher Gedanke zur selben Zeit New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:53

also ich find das Bilder cool (;
Freu mich auch schon tierisch auf den Film .
Naja also Jacksons Haare sind sagn
wir mal gewöhnungsbedürftig grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:04

das bild ist echt cool
aber die haare wie schon
erwähnt sind sie gewöhnungsbedürftig"
* New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:15

ach!

ich find dass die fotos cool sind und sie sehen auch cool aus! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 482269

wenn ich die bilder von twilight gesehen hätt, hätt ich mich vl auch aufgeregt!
ich find das endergebnis zählt!

(und jaspers haare sind süß! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 160484 )

ich freu mich jedenfalls schon extremst! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:26

Erstmal danke fürs posten <3
aber, nunja, die Fotos. Carlisle wir immer weißer (nicht, dass ich was dagegen hätte, dass er mehr wie ein Vampir aussieht, nur im 1. Teil sah er ganz anders aus^^) und Jaspers Perrücke New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 894708 Stimmt also sie sind echt gewöhnungsbedürftig. (sry falls ich hier nen Jasper- Fan angreife xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:29

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 497114 icch fühl mich angegriffen! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 894708

lol!

aber mit carlisle da hast du recht!! aber vl ists auch nur einbildung...?!

ich bin mir sicher, dass der film geil wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:37

GeiL GeiL grins
Uh ich freu mich so *tanz* tanzen .
Danke fürs Posten New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:43

huih. tolle bilder <3
ich kann es gar nicht mehr abwarten =D
aber die haare von jackson New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 851892
im gegensatz zum ersten zwar ein wenig zu viele und sehr gewöhnungsbedürftig, aber sonst... waah. irgendwie süß xD

danke fürs posten New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:54

Uahhhhh wie tool!

Maaan haben die ein Glück *auch will* sad

ja ja die Haare...also ich liebe Locken und ich denke das passt schon Very Happy
bissl gewöhnungsbedürftig!New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 582515

kanns auch kaum mehr erwarten!vielen dank fürs posten New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 852655
New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:58

OMG!!!!

Ich hoffe nur die verändern die Frisur von Jackson noch etwas. Ich finde seine Frisur richtig schlimm. Rolling Eyes

Im ersten Teil fand ich ihn super süß und das lag vor allem auch an seinen Haaren. Auch die Fotos vom Auftritt mit seiner Band sind toll, seine Haare sehen super natürlich aus und so finde ich es auch am Besten. Aber dieses gekünstelte etwas auf seinem Kopf ist furchtbar. Ich denke, da Chris unbedingt an den Erfolg von Twilight anknüpfen will (muss!) schießt er mit seiner Perfektion etwas übers Ziel hinaus.
Naja, dass ändert ja zum Glück nichts an den schauspielerischen Fähigkeiten aller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 20:17

ich war erst mal ein bisschen erstaunt als ich die neue frisur von jackson gesehen
aber letztenendes finde ich die gar nicht so schlimm
die frisur ist ein bisschen anders als die die er davor hatte aber an sich sieht die auch ganz gut aus nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 20:53

hmmm..
täusch ich mich da oder sehen alle irgendwie ein bisschen anders aus als bei Twilight ..
Auch Peter Facinelli sieht ein bisschen anders aus, find ich.
Also vorher gefiel mir das besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 21:29

jo, die bilder sind toll, und ich beneide diess mädel total xD

ich wär auch so gern nen ami der mal ganz zufällig nen paar stars trifft... hier in D wird das wohl nie passieren -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 21:55

jaa die frisur von jackson fand ich auch erst mal etwas gewöhnungsbedürftig...naja aber letztendich sieht er imer noch klasse aus Very Happy
Naja und Robert siht natürlich wie immer aus New Moon Film -> Neue Fotos vom Set 935676 =)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 21:57

Ich finde die Fotos echt toll und die Fans haben eine ganz schöne Ausdauer bewiesen. Sie hatten echt Glück, daß die Schauspieler dann noch zu Fotos bereit waren nach dem Dreh....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten