Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:09

Wow sorry aber Jaspars Haare sind mir etwas zu viel....wow.....aber vielleicht ist es doch nicht so viel im Film warten wir es ab. Aber ich hoffe auch das sie nicht so sind.
Ansonsten, ist es schon mal cool ein paar neue Bilder zu gesicht zu bekommen, es werden sicher mit der Zeit immer mehr. New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:11

Jackson/Jasper hat KOTLETTEN.. wie scheiße sieht das den aus?! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 894708 (Bild 13 sag ich da nur...^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:18

Hi hi... New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 894708

Mir ist es momentan egal, wie die alle aussehen, das Gesamtbild muss in den fertigen Szenen stimmen... und die will ich sehen - JETZT SOFORT!! *Räusper* Büdde... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 23:06

Tolle Bilder.
Ich freu mich immer mehr.
Und die Fans haben echt Glück. Ich will auch. Very Happy

Auf die Geburtstagsszene bin ich sehr gespannt. Vorallem auf Jackson, wie er Jasper spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 00:15

hihi toll bilder
will da auch hin manno bin schon ganz neidisch :'(
mag auch fotos mit den zusamm ham =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 08:24

Das hab ich mir auch gleich gedacht, was ist mit Jaspers und Charlsies frisur passiert?? ich dachte, die wollten das verbessern, ich finde, es hat sich verschlechtert...
Jasper sieht aus wie ein Wischmop - ein niedlicher Wischmop... aber kein Vampier... New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 851892

War aber schön wieder neue Fotos zu sehnen!! *gg* Ich freu mich ja schon so auf Mi/Do *ggg* New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  ShinyEye Mo 20 Apr 2009, 09:16

also ich bin ein großer fan von jasper und er sieht auch wirklich total süß aus aber diese haare sind echt komisch... zu viele locken und die "Stirnfransen" passen auch nicht ganz... aber trotzdem heiß!!! New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 337753

freu mich auf mehr fotos!!! Very Happy
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 11:55

wie geil sind die bilder denn jetzt bitte mal?! endlich sieht man mal die Schauspieler als Vampire (: Und ich muss sagen: WAHNSINN (: alle sehen soooooo toll aus..und robert arww geilo (: aber auf einem bild is ja alice drauf oder!? und die haare sind ein wenig unwuschelig oder mein ich das nur?!... aber danke für die bilder ich freu mich schon auf mehr und alles <3
danke fürs posten
LG Calle (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Elli Mo 20 Apr 2009, 13:54

Wow ja ich wäre auch gern da gewesen uns so ...
Aber nächstes mal sieht ihr mich auf den Bildern hehe
Dankii fürs Posten New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 16:08

also jasper find ich toll - aber ich will am liebsten alle 5 minuten neue bilder sehen... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 17:31

Kristen im Bademantel :x
Ich freu mich ja sooo auf den Film. New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 978263
Vielen Dank fürs posten!
New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:06

ich liebe liebe liebe bilder <33
aber was ist mit dem cullen haus xD haben
die das jetzt im LKW nach gebaut oder wie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 03:15

Wow Rob sieht geil aus wie immer und Jackson,Peter ist gewöhnungsbedürftig. New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 20:24

Hey...nicht nur Jackson hat neue Haare, Peters sehen auch anders oder?
Sie sehen alles so schick aus. Sie sollten öfter so rauslaufen.
An den Klamotten erkennt man das es die Geburtstagspartyszene ist New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neue Fotos vom Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Neue Fotos vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten