Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verändertes Aussehen der Charaktere

+20
Rose_fan 4 ever
tintenherz
jasper loverin
Sister76
AnniV
daylight
Nikki1402
~Lena~
Tanya
Rosalie.love.emmett
_Esme_
RosalieHale
Catalina
Jaspers Bella
Elli
PiaBlack
bittersweet_eternity
Drea*-*
Sparkles
mella
24 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt euch das Aussehen der Schauspieler in Twilight oder New Moon

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige30%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige 30% 
[ 23 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige37%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige 37% 
[ 28 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige11%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 8 ]
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige22%Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Wahlanzeige 22% 
[ 17 ]
 
Stimmen insgesamt : 76
 
 
Umfrage beendet

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 11:09

PiaCullen schrieb:Die Frisur früher fand ich etwas arg Haarspray-lastig....
Ja, genau das finde ich auch. Diese wirkt viel natürlicher als die alte. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:10

ich finde die neue schaut komisch aus, die ist viel zu weit im gesicht no ...ich finde er schaut mit der neuen frisur aus wie ein affe (nicht böse gemeint)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:40

Also Ich finde die neue eigentlich besser. Aber ich finde die hätten die Haare dann wenn so von Anfang an machen sollen.
So Veränderungen sind nicht so schön, aber er hatte ja auch schon in Twilight immermal die Haare naders gelegt, vielleicht sehen sie dann im Film gar nicht soo unterscheidlich aus.

Ich find sie gut... Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 12:22

mir gefällt auch die alte um Häuser besser grins . die alte schaut "Vampieriger" , die neue eher nach knuddel-wuschel, also nix zum "fürchten" aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:33

ich finde die neue frisur nicht schlimm aber die alte war wirklich besser

mh jetzt siehts ein wenig zuu lockig aus :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:48

Ich liiiiebe die neue Frisur grins
Jetzt sieht Jackson mehr nach dem Jasper aus, den ich mir vorgestellt habe.
Einfach reifer, als Kontrast zur Anstrengung sozusagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:29

Das einzige was mich wirklich an der Frisur stört, sind die Koteletten...
Sonst sieht es eigentlich ganz niedlich aus...auch wenn ich die Frisur vorher doch irgendwie schöner fand^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:27

Also mir gefällt die alte besser...das ist viel zu durcheinander alles und irgendwie zu zerzaust..
Aber gut, sie ist nicht sooooo schrecklich, also es passt schon. Sagen wirs so, es wäre kein Grund für mich NICHT in den Film zu gehen^^
Ne, ich glaube ich kann mich daran gewöhnen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:06

Daaaa bin ich seeeeehr drauf gespannt^^
Und ich denke, im Film werden die Haare auch irgendwie noch anders rüber kommen. War doch bei der Frisur aus Twilight nicht anders...so oder so, Jackson sieht zum anbeißen aus Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 14:19

hmmm...*lang überleg*...irwie sieht die neue Friusue schon gut aus, sie ist einfach anders als im ersten und das irritiert mich. Die alte war...nicht besser...aber auch nicht schlechter. Ich kann mich nicht entscheiden!
Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 497114

Ps: Es gibt keine Schreibfehler, das ist die neue Rechtschreibungsmethoden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 09:52

Was mich an der Frisur sind die Kotletten und die "Stirnfransen"... in nem Interview zum 1. hat er (Jackson) doch mal gesagt das sie seine Haare "rauf getan" haben weil sie sein Gesicht sehen wollten. Wieso jetzt das Gegenteil???
Ich fand die Twilight-Frisur auch viel besser! Aber die hier ist auch nicht schlecht (also ich werd mich schon dran gewöhnen, aber die 1. war besser... grins )
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 12:05

Die neue Frisur ist soo toll *__*
Als ich das Bild das erste mal gesehn hab erstmal -> O.O WOW
& dann sofort meine Freundin angerufen und sie ankreischt wie toll es aussieht xD
Ich könnt mich aber trotzdem nicht entscheiden welche besser ist, weil beide gut aussehen (OK ihm steht eh alles ;D).
Wenn ich mich richtig erinnern kann wir doch (im Buch) als 'Löwenhaft' beschrieben, oder?
& da sind die neuen Haare schon irgendwie passen ;P

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 12:16

Ich muss gestehen, dass mir die alte Frisur um Welten besser gefallen hat...

Es sah irgendwie "natürlicher" aus finde ich. Also natürlich war Haarspray drin usw. aber die neue Frisur sieht total "zurechtgezupft" aus. Man sieht förmlich, dass da ein Stylist eine halbe Stunde gebraucht hat, dass die Haare so buschig sind.

Und die Kotletten gehen leider garnicht. Das macht die Frisur für mich echt unmöglich. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:23

Wenn ich erhlich bin, sieht Jackson damit total anders aus.
Keine Ahnunh ob nun zum guten oder zum schlecht, aber
aus irgendeinem Grund habe ich ihn am Anfang gar nicht
erkannt Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 14:21

Ab sofort können hier nicht nur Jaspers neue Frisur, sondern auch sonstige Stilveränderungen der Charaktere in New Moon besprochen werden, da sich ja auch das Aussehen der übrigen etwas verändert hat. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße, Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 18:48

Ok, dann werd ich mal meine Meinung zur "neuen" Alice los: Sie sieht jetzt viel "Alice-mäßiger" aus, finde ich, ich bin richtig happy grins . Allerdings könnten sie die Haare etwas verwuscheln Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 582515
Hier ein Bild von der "neuen" Alice:LINK
LG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Elli Mo 27 Apr 2009, 18:51

Ich finds gut das sie jetzt alle etwas nya Vampire mäßiger aussehn bzw. Wolfsmäßiger.
Dieses Übernatürlich hat mir schon gefehlt in twilight z.b habe ich im buch wo die cullens in die cafeteria waren so ein *BÄMM* gefühl gehabt das hatte ich im Film überhaupt nicht. Sie kammen mir zu Menschlich schon wieder vor.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:37

Wenn ich mich nicht täusche sind Edwards Haare kürzer. Ist ein wenig unlogisch,da sich die Haare von Vampiren ja nicht verändern,aber naja.

Twilight
New Moon



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:56

Ich finde bei Edward und Bella sieht man den Unterschied garnicht so.
Was mir auffällt ist Alice & Jasper, da sind die Haare deutlich anders.

Und ich finde das passt garnicht.

Sieht echt gut aus, aber stimmt mit den Bücher einfach nicht überein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:57

Ist doch klar das sie jetzt anders aussehen. Twilight war eine Low Budget Produktion. Aber New Moon nicht. Bei Twilight wurde an Gaderobe und Make Up gespart. Jetzt dürfen sie da ordentlich Geld ausgeben.

Zu den Frisuren.
So lang wie sie in Twilight waren können sie seit Dezember bis jetzt nicht wachsen.
Und bei Jasper liegts ja an der Perücke und Jackson Frisur.
Und bei Ashley weil sie sich die Haare glaub ich nicht mehr so kurz scheiden lassen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 21:07

mucki schrieb:Und bei Ashley weil sie sich die Haare glaub ich nicht mehr so kurz scheiden lassen wollte.

Aber im ersten Film hatte sie doch auch ne Perücke auf, oder? Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 81810
Ihre neue Frisur mag ich allerdings nicht so sehr. Ist mir ein Tick zu dunkel und zu glatt. Na evtl. wurden die Haare bei den Dreharbeiten noch etwas verwuschelt, aber in diesem einen Inteview fand ich ihre Haare so gar nicht schön no In diesem Interview hatten alle auch so seltsame Augenfarben...ein stechendes gelb oder so Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 511522
Sie sollten trotz höherem Budget nicht allzu große Veränderungen veranstalten. Sie spielen schließlich V.A.M.P.I.R.E.! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Jaspers Bella Mo 27 Apr 2009, 21:33

Also ich bin der Meinung, dass sie den Stil und das Aussehen ruhig hätten übernehmen hätten können.
Erstens weil sie sich in den Büchern von dem her auch nicht verändert haben. Und sie sind Vampire. Sprich die Haare wachsen auch nicht mehr und Jasper bekommt jetzt auch sicher keine Kotletten, plötzlich...
Und Zweitens gilt dann auch nicht diese lächerliche ausrede, die sie damals verwendet hatten. Wegen New Moon und Eclips die so eng aneinander gedreht werden. Da hatten sie ja behauptet, dass sie das deswegen tun, weil sich die Schauspieler optisch sonst zu sehr verändern könnten...
Also mal ehrlich... Jetzt schauen sie eher anders aus, als wenn man ein Jahr gewartet hätte.
Aber was sag ich, eine Falte an der Stirn fällt natürlich viel~mehr auf, als zwei buschige kottletten Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 94952
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 21:41

Miss Moon schrieb:Ok, dann werd ich mal meine Meinung zur "neuen" Alice los: Sie sieht jetzt viel "Alice-mäßiger" aus, finde ich, ich bin richtig happy grins . Allerdings könnten sie die Haare etwas verwuscheln Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 582515
Hier ein Bild von der "neuen" Alice:LINK
LG miss moon

Ich finde die Veränderung ehrlich gesagt nicht gut :(

Alice war absolut der Charakter der für mich GENAU so ausgesehen hat wie ich sie mir aus dem Buch her vorgestellt habe...
Und es wird ja auch immer beschrieben, dass ihre Haare so spitz vom Kopf abstehen... Hoffentlich gestalten sie ihre Haare für den Film noch "stacheliger".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 09:05

Lissy schrieb:
mucki schrieb:Und bei Ashley weil sie sich die Haare glaub ich nicht mehr so kurz scheiden lassen wollte.

Aber im ersten Film hatte sie doch auch ne Perücke auf, oder? Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 81810
Ihre neue Frisur mag ich allerdings nicht so sehr. Ist mir ein Tick zu dunkel und zu glatt. Na evtl. wurden die Haare bei den Dreharbeiten noch etwas verwuschelt, aber in diesem einen Inteview fand ich ihre Haare so gar nicht schön no In diesem Interview hatten alle auch so seltsame Augenfarben...ein stechendes gelb oder so Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 511522
Sie sollten trotz höherem Budget nicht allzu große Veränderungen veranstalten. Sie spielen schließlich V.A.M.P.I.R.E.! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 608866

Im ersten war es eine Perücke, hatte sie mal erzählt. Und ich denke, auch dieses mal ist es eine, weil man zwischendurch immer mal private Paparazzi-Bilder gesehen hat, wo sie die Haare lang hat.

Edwards Frisur finde ich auch kürzer, was ich auch nicht sooo toll finde, sieht aber trotzdem wieder ganz niedlich aus. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 94952 Was schneidet der Typ sich auch vorher die Haare! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 497114

Peters Haare sollen im ersten Teil gefärbt worden sein und dieses Mal sieht es wie eine Perücke aus..gefällt mir gar nicht. Es gab mal Fotos vom Set, er schön blond und dann Fotos von der Abreise einen Tag später und die Haare waren wieder dunkel. Die Haare ständig hin und her färben werden sie wohl nicht machen oder? Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Catalina Di 28 Apr 2009, 11:14

r_u_afraid schrieb:
Edwards Frisur finde ich auch kürzer, was ich auch nicht sooo toll finde, sieht aber trotzdem wieder ganz niedlich aus. Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 94952 Was schneidet der Typ sich auch vorher die Haare! Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 497114

du weißt aber schon, dass die schauspieler auch menschen sind, mit menschlichen bedürfnissen ...... robert hat sich nun mal die haar abschneiden lassen ... ja und? ... sie sind doch - im gegensatz zu dezember - schon wieder auf einer ordentlichen länge. ich könnte die aufregung verstehen, wenn seine haare nun immer noch so kurz wären wie im dezember, dem ist aber nicht so.

robert ist nun mal ein mensch und KEIN vampir ... seine haare wachsen ... sie hätten sowieso geschnitten werden müssen, denn nach all den monaten drehpause wären die haare zu lang gewesen. er hatte so schon eine extreme matte aufm kopf, die langsam aber sicher unansehlich wurde.
Catalina
Catalina
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.09

http://www.fanfarenzug-gera.de

Nach oben Nach unten

Verändertes Aussehen der Charaktere - Seite 2 Empty Re: Verändertes Aussehen der Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten