Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

+6
Jannchen
Clia
David<3Lisa
Elli
cookie monster
ShinyEye
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 19:10

Ich würds total schade finden wenn sie das ändert vorallem das bellas lullaby war so genial :l

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Jannchen Fr 17 Apr 2009, 19:11

Das Statement hört sich irgendwie verärgert an und es klingt, als hätte chris weitz den carter einfach übergangen.
Also ich finds schade, obwohl new moon dann vielleicht nen andern touch bekommt, was ja gut ist
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 19:30

man, böd, ich fand seine Musik so wunderschön<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Olette Cullen Fr 17 Apr 2009, 21:38

Also bei mir ist es Teils Teils.
Einerseits habe icmich an Burwells Musik gewöhnt gehabt.
Andererseits fand ich Bellas Lullaby nicht wirklich passend. Es war einfach nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Natürlich passte es in den Film hinein, aber ich fand es jetzt nicht so super.
Außerdem wurde in dem Film noch nicht einmal darauf eingegangen das es Bellas Lullaby ist, das da immer mal wieder im Hintergrund lief. Daher wird es denjenigen, die die Bücher und auch den Soundtrack nicht kennen (ja, solche soll es tatsächlich noch geben New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 851892 ) garnicht auffallen, das es ein anderer Song wäre.
Mir hätte ja River flows in you von Yiruma tausendmal besser gefallen als das von Burwell, aber ich habe mich damit abgefunden und kann damit leben.
Doch mich würde interessieren, wenn man es nicht beibehalten würde, wie das neue wohl klingen würde.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 21:43

Ich würde aus auch dumm finden wenn sie Bellas Wiegenlied weg lassen würden, es gehört schon fest zur Geschichte dazu und sollte weiter verwendet werden in den Filmen. An passenden Stellen versteht sich. Schade :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  edward_cuLLen Fr 17 Apr 2009, 22:10

mhh schade aber ich bin gespannt !!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 23:02

Mmh... naja, wie meine Vorredner schon gesagt haben, bekommt NEW MOON ja jetzt nen ganz neuen Touch mit dem neuen Regisseur. Evtl. braucht man da ja auch mal eine neue "Frische" im Score. Ich hoffe natürlich auch, dass Bella's Lullaby "übernommen" wird, immerhin hat es ja jetzt bei den Fans schon einen Wiedererkennungswert. Wenn es Änderungen geben sollte, hoffe ich, dass sie zumindest die "Grundmelodie" beibehalten (ihr versteht Very Happy ).


Zuletzt von Quasselstrippe am So 19 Apr 2009, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 00:55

Schade aber es wird schon schöne Musik sein New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 94952
Danke New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  lion.lamb So 19 Apr 2009, 23:12

Sternchen schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Sternchen schrieb:ich hoffe, sie nehmen Bella's Lullaby von robert. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 421958
Von Robert? Welches meinst du jetzt? Das, was er im Film gespielt hat, war ja auch nicht von ihm. Carter hat auf Wunsch nur ein neues geschrieben. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 94952 Soweit ich weiß existiert gar kein richtiges Lullaby von Rob. New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 81810

Ich hab bei MySpace Robert's music (eine fanseite) ein paar lieder von ihm gehört und da ist unter anderem Bella's Lullaby, das hab ich auch als start lied, und am Handy, ich höre es wirklich jeden Tag =D.. ich hab schon öfters gehört, dass es wirklich von ihm ist und hab angenommen, dass das auch stimmt.. Nicht? New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 903584

seite ist: http://www.myspace.com/robertpattzmusickristen

edit:

mir is grade auch noch eingefallen, dass ich irgendwo mal gelesen habe (k.A. wo), dass robert sich für die rolle vorbereitet hat (alle bücher gelesen etc.) und das hätte ihn irgendwie inspiriert und er hätte dann dieses lied geschrieben (das man auf der page oben hören kann) .... ich fand das eine schöne storry und hab das ehrlich gesagt auch geglaubt... und ich hoff, dass es auch stimmt... New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 511522

am handy heißt es "The Meadow - robert pattinson"


Also das lied was du meinst heißt River flows in you von Yiruma glaub ich New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 582515
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 25 Apr 2009, 23:43

DAS ist auf jeden Fall "River flows in you" von Yiruma. Das Lied ist total toll und meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als das offizielles Lullaby und ich hatte mich total verliebt in das Lied als ich es zum ersten Mal gehört hatte.
Der Alexander scheint ja sehr tolle Musik gemacht zu haben, wenn er schon Oscarnominierung hatte...ich bin auf jeden Fall auf den Soundtrack gespannt. Freue mich schon darauf.
(ps: wenn sie schon ein Lullaby haben müssen sie es auch in den anderen Filmen verwenden!)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Keine Musik von Carter Burwell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten