Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

+6
Honigbärchen
David<3Lisa
PiaBlack
jassi
Nela
cookie monster
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Elli Do 16 Apr 2009, 20:29

Dankii fürs Posten sowas ist riiichtig gaaaaiiiil New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:45

Wuaaahhhh wie geil!!!
Chris macht den Film sicher total klasse grins
Ich will New Moon jetzt schon sehen... ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:51

oh....

super... jetzt bin ich NOCH aufgeregter und überdrehter!! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 703696 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 703696

aber trotzdem danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:55

Wow, wow, wow. Ich bin aufgeregt. Warum kann man die Zeit nicht vordrehen? grins
Ich bin auch überzeugt, dass Chris seine Sache toll machen wird.. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 582515
Dankii fürs posten New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:05

23. april ich komme grins

ich freu mir nen keks hier,endlich new moon news!
da werden erinnerungen an die twilight-anfaenge wach New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:07

ich hoffe ihr habt recht und der film wird so super wie das buch. es ist mein liebling unter den bis(s) büchern und ich mache mir das erstemal sorgen, das der film mich nicht überzeugen kann. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 434880

aber trotzdem schöner anblick New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:40

Tralala, ich unterbreche mal um zu sagen, dass Rob absolut putzig in seinem Shirt aussah in den Intervieweinblendungen (?) grins
Die Ausschnitte sehen schon sehr vielversprechend aus, Jassi, ich stimm dir zu mit Cat und Chris. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  mella Fr 17 Apr 2009, 00:17

Danke fürs posten! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 143787

Tolle Bilder, zum Glück ist es nicht mehr lange bis zum 23.

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 786154 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 49058 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 434880
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 01:33

Danke fürs posten Very Happy
Ich freu mich schon total und die Szene mit Jacob is auch schon mal echt coool New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  ShinyEye Fr 17 Apr 2009, 10:39

SUPER tolle fotos!!! freu mich total *g* New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 12:33

Juhu... auf geht's New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 49058 !!! Okay, man hat Taylor nur... ähm... 2 Sekunden gesehen - aber was soll's, besser als nichts grins !!!

Ich hoffe, der Einblick nächsten Donnerstag wird so toll, wie angekündigt New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 786154 !!!


Zuletzt von Quasselstrippe am So 19 Apr 2009, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 14:17

Super! Super! Super!

Das macht Lust auf mehr und ich bin mir auch sicher, dass der zweite Film besser wird!

Der erste hat mir nämlich nicht so gut gefallen New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 830326 sad no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 20:53

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 978263 Gib mir mehr!Noch bis zum 7.1.2010 warten! Shocked Ich halt das nicht aus! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 21:08

Oh,wie geil...ich freu mich jezt schon auf das Video. grins
Hoffentlich ist es auch richtig lang...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 21:31

Ich habe auch auf solche News gewartet, einfach super toll.
Ich bin so gespannt, der zweite wird sicher gut. Ich bin so gespannt, was da noch alles kommt, ich bin so vorwitzig.
Auf das Video *freu*
Das wird bestimmt sehr interessant....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 17 Apr 2009, 22:19

Wieso, wieso nur? Sagt mir wieso dauert es nur 0:28 und wieso ist da zu viel von den alten und zu wenig von den neuen Material dabei?
Wer ist die Blonde, die da mal spricht???
Taylor ist hot New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 978263 und er sieht Steven Strait ziemlich ähnlich, was mir persönlich sehr gefällt.
Das Video ist toll und jetzt entschuldigt mich mal, ich muss es mir noch weitere 100mal ansehen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 12:41

omg is das geil
da will man gleich noch mehr infos und szenen und am besten gleich den ganzen film xD
taylor sieht richtig hot aus New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 13:54

Waaaaaaaaaaah! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 179874
Genial! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 786154
Freu, Freu, Freu tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten