Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 00:45

"Twilight"-Stars in Vancouver

Da die Dreharbeiten zur Verfilmung zu "New Moon" derzeit in vollem Gange sind, haben nun auch Peter Facinelli (Carlisle Cullen) und Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Vancouver erreicht. Der Drehplan sieht anscheinend vor, dass morgen die Szene gedreht wird, in der Bella ihren Geburtstag mit den Cullens feiert.

Bilder von der Ankunft der beiden Schauspieler am Flughafen und auch Fotos von Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen), die ein wenig Freizeit neben den Dreharbeiten genießen, findest Du hier bei LaineyGossip.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 01:57

Sie umarmen sich :-) Toll, da freut man sich richtig auf Carlisle und Esme *gerade wie ein honigkuchenpferd strahl* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 01:59

danke fürs posten Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 160484

hab ich schonmal erwähnt dass ich mich auf new moon wie bekloppt freue.
hach.


Am besten find ich das Fot mit den Einkaufstaschen von Ashley, da hat sie wohl das Shoppinggen mit Alice gemeinsam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Fiona<3Edward Mi 15 Apr 2009, 02:14

Am besten find ich, dass Kellan und Ashley bei H&m enkaufen gehen. Shocked
Die müssen doch sooo viel Kohle haben und könnten sonst wo einkaufen. ^^
Ich find das super, schöööööön aufm Boden gelieben. Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 49058 Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 160484
Peter und Elizabeth sehen so toll aus. Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 582515 schön wie sie sich begrüßen. Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 421958
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 03:25

Klasse das hört man gerne und ja freue mich auch schon total auf New Moon,aber bei uns kommt er
als letzter raus. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 08:52

Peter und Elizabeth sehen toll aus, sie scheinen sich richtig zu freuen sich zu sehen Very Happy

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 08:52

*gg* Tolle Fotos!!! *gg*

ich frage mich schon wieder, warum sie sie als esme genommen haben... ich finde sie passt nicht so. obwohl ich sie aus anderen filmen echt mag!! sie passt einfach nicht... Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 602755

Ashley ist wie immer toll *hihi* und ich finde es super, dass sich Elizabeth und Peter auch so gut verstehn, sich umarmen... grins

danke für's posten ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 09:01

ah wie toll
wie sie sich umarmen *-* <3

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 12:29

Ich find's auch mehr als sympathisch, dass Ashley H&M-Einkaufstaschen dabei hat grins ...


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 13:09

Quasselstrippe schrieb:Ich find's auch mehr als sympathisch, dass Ashley H&M-Einkaufstaschen dabei hat grins ...

Ja genau da weiß man das sie immernoch "normal" siind und das luxus nicht abhängig macht! (und das, wenn man genau drauf achtet, man sich vlt. bald ashleys outfits nachkaufen kann xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 15 Apr 2009, 15:48

Ich dachte erst dieser etwas ältere Mann auf den einen Foto gehört dazu, aber dann hab ich genauer hingesehen Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 894708 Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 894708
Trägt Kellan eigentlich Ashleys Einkaufstüten und wenn ja, wieso eigentlich? ... Achso hat gerade klick gemacht.
Nee, der Kellan sieht so Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 978263 aus. Er ist einfach so toll.
Ich glaub auch sie drehen jetzt die Geburtstagsszene(und bestimmt gleich noch die Abstimmszene) ;) los schnell dreht!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 16:05

Uh, endlich mal Bilder vom Peterle! grins
Kellan sieht einfach nur klasse aus und ihr habt recht, dass Ashley noch ganz "Normalo-like" bei H&M shoppt macht sie nur noch sympatischer. Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 18:10

Na Klasse, dann steht den Aufnahmen im Cullen-Haus ja nix mehr im Wege. Schön zu sehen, wie sie sich begrüßen. Es ist fast so wie ein Familientreffen Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 19:57

Ashley geht bei H&M shoppen,das find ich ja mal toll. Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 20:22

Ha!

das heißt, sie drehen heute eine meiner lieblingsszenen! Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 582515

in vancouver is gerade 10:20! das heißt, dass sie die jetzt vl drehen!!! Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 703696

danke fürs posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 22:07

waah... wie gern' wäre ich jetzt bei denen xD
aber ich finde es einfach wunderbar, wie sie miteinander umgehen. und ashley geht bei H&M kaufen. sie wird mir immer sympathischer Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 851892
und kellan. moah. er sieht einfach... Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 935676 aus xD

danke fürs posten Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Elli Do 16 Apr 2009, 20:21

Coooli schade das ich nicht da wohnt grins grins
dankii fürs posten ;D
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 12:05

ach des ist ja wirklich süß,
toll, wenn man sieht, dass die ganzen schauspieler sich auch in echt so mögen Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 94952

ach und sah unser "Emmett" nicht wieder super sexy aus Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver 935676 ich glaub dieser mann kann gar nicht schlecht aussehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver Empty Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten