Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:36

Mit Kellan Lutz beim Videodreh

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Kellan10

Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es einen Bericht über Kellan Lutz (Emmett Cullen). Kellan hat vor kurzem in einem Musikvideo mitgewirkt. In dem Video zur Single "Without you" von Hinder spielt Lutz einen jungen Mann, der keinen guten Einfluss auf seine Freundin hat.

MTV hat Kellan Lutz auch interviewt und es gibt ein paar Statements zur Twilight-Verfilmung und zum Videodreh. Außerdem erzählt Aimee Teegarden, die Kellans Freundin im Video spielt, dass sie selbst ein riesiger Fan der Buchreihe ist.

Die Videos und die wichtigsten Aussagen vom Interview findest Du unter diesem Link.

Die Single kannst Du Dir hier bei YouTube anhören.


Zuletzt von Chloé am Di 04 Nov 2008, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:43

Ganz, ganz tolles Lied! Bin schon gespannt wann auf das Video. Auch das Video ist tolli! Kellan ist einfach nur geil, da gibts kein andres Wort dafür Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 851892 !

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:49

Hehe, das Video ist toll!!! Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 582515
Bin schon gespannt, wie das Musikvideo aussehen wird!! tanzen
Danke fürs posten :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:51

waah... ich liebe kellan <33
ich seinen blick^^ und er mit diesem kuscheltier xD "muh! muh!" Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 860353 - i.wie... süß xD
ich mag ihn wirklich Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 160484 - er ist einfach genial <3

und die single hört sich auch nicht gerade schlecht an^^
danke fürs posten Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 732306


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Di 04 Nov 2008, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:57

hab mir grad das inteview angesehen Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 21:02

ich liebe HINDER!<3
und das video wird mit unserem teddy bestimmt toll grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:06

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 969523 Kellan ist einfach sooooooooo cool, ich liebe ihn! Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 851892 Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 23:00

KELLAN! Alles was um ihn geht ist toll. <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 00:12

Der Kerl ist zum Anfressen Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 935676 Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 935676 Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 935676

Hach, vielleicht überrascht er ja mich in NY vorm Kino Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 05 Nov 2008, 02:23

Eine Twilight Tuesday mit Kellan? Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 935676 Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 935676 Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 935676

Ich liebe ihn an dieser Stelle will ich meinen Schatz grüßen: Hallo, ich liebe dich natürlich mehr....


because I've never yelled at a girl before.
ach ist das süß Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 978263

Und ich bin zwar ein großer Emmett-Fan, liebe aber auch Kellan. Bei mir bräuchte er keine Angst haben das ich ihn mit Emmett anspreche =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 09:13

ich bin schon seeehr gespannt auf das video! Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs Empty Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten