Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

3 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Phoenix Fr 03 Apr 2009, 23:22

"The Host"-Skateboard zu versteigern

Wie wir Dir hier berichteten, findet am morgigen Samstag, dem 4. April 2009, das "Book Babe Event" in Arizona statt, wo unter anderem verschiedene "Twilight"-Produkte, die teilweise aus dem privaten Besitz von Stephenie Meyer stammen, zugunsten der an Brustkrebs erkrankten Faith Hochhalter versteigert werden.

Auf ihrer Homepage hat Stephenie nun vor ein paar Tagen geschrieben, dass ein weiteres Highlight zu dieser Sammlung hinzugekommen ist: ein "The Host"-Skateboard!

Bei diesem Skateboard, das von der Hobo Skate Company designed wurde, handelt es sich um ein Einzelstück, das extra für dieses Event angefertigt und außerdem von der Autorin signiert wurde.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 23:31

Uiiii das ist toll Very Happy Haben will!!!
Ich kann zwar überhaupt nicht skatebordfahren aber als sammelstück würde es sich echt gut machen Very Happy
Ich find besonders toll, dass das "s" als eine seele gemacht ist Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 582515 (ist es doch oder?? Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 851892 )
Danke fürs posten Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 23:32

zwar könnte ich damit nichts anfange, aber wäre ja schon was tolles xD
würde sicher eien ehrenplatz bei mir bekommen. ich meine... signiert von steph
doch... hätte was xD
und so schlecht siehts ja auch nicht aus^^

danke fürs posten Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 00:03

das ist voll toll... will ich haben... bin aber leider zu blöd um das board zu benutzen grins grins Aber super ist es trotzdem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  lion.lamb Sa 04 Apr 2009, 01:05

Ich kann schon Skateboard fahren... aber dafür ist mir das viel zu schön dann zerkratzt das alles. Shocked Dann hänge ich es lieber in meinem Zimmer auf Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 851892 Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 851892


LG Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 01:17

uhhhh das bord sieht einfach verdammt toll aus Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 935676 leider war ich bisher nie im winterurlaub oO deswegen würde es bei mir nur in der ecke herum stehen bzw. an der wand hängen oO
aber der zweck für den´s verkauft wird ist echt top Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 11:36

Ich würde es überall mit hin nehmen und damit schön Prahlen.
Aber benutzen kann ich es auch nicht Very Happy .
Lg & thx fürs Posten Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 22:44

Die Idee finde ich auch nicht schlecht....Ich und Skateboard...naja....mein Sohn fands lustig...aber für einen guten Zweck kann man schon ein bisschen Geld locker machen Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 13:15

Ich will das haben,aber ich würde niemals damit fahren.ich glaube das würde keiner tuen Very Happy
Das würde schön an meiner Wand hängen Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 94952

Lg Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  bittersweet_eternity So 05 Apr 2009, 16:12

Eine meiner Freundinnen braucht gerade ein neues Skatebord, vielleicht sollte sie da mit machen Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" 860353
Ich mag das Design, es ist ein schönes Skateboard.
Mir allerdings wäre es zu schade, es nicht zu nutzen. Ich würde darauf herumfahren, wenn ich es könnte.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 19:17

der ist toll *-* wil haben <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event" Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zum "Book Babe Event"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten