Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

2 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:09

Live Übertragung der NY Veranstaltung

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Iclips10 Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Ew_log10

Heute Abend findet die erste von vier Sonderveranstaltungen zur Veröffentlichung von "Breaking Dawn" statt, bei denen Blue October ein Konzert geben und Stephenie Meyer im Anschluss Fragen beantwortet und Bücher signiert (wir berichteten).

Auch MTV wird heut dort sein und MTV-Moderatorin Kim Stolz wird Stephenie 1000 und 1 Fragen stellen, die die Fans bei MTV gepostet haben (wir berichteten).

Damit auch alle Fans auf der Welt dabei sein können, wird die Show heute in New York live im Internet übertragen.

Du kannst sie Dir hier bei iClips.net anschauen oder unter diesem Link bei EW.com. Du kannst aber auch einfach auf die Logos in der News klicken.

Die Show beginnt um 19.00 Uhr New Yorker Zeit. Nach Mitteleuropäischer Zeit ist es bei uns dann 1.00 Uhr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:10

Das ist ja wirklich toll.
Vielen Dank für die News. Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:11

Oh je...
Heut Nacht um 1.00 Uhr.
Wenn ich nicht vorher einschlafe, werd ich mir das im Bett noch angucken *gg*

Danke für die Erinnerung und die beiden Links!!


lg Delusion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:15

ah danke für´s posten ^^ ich dnek das werde ich schauen *G* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:19

na super. das wird ne kurze nacht! Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 851892 wie gut, daß morgen samstag ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:11

Danke für die Info!! Dann pack ich mich heute Abend ins Bett und ziehe mir zumindest den Anfang rein! Bis zum Ende halte ich bestimmt net durch...
Vielen Dank auch für die Links!! Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 732306

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Jannchen Fr 01 Aug 2008, 14:35

Danke für die Info, aber war das jetzt 1.00 Uhr heute oder 1.oo Uhr morgen?
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:09

@Jannchen: 1.00 Uhr morgen nacht^^
---
Hat jemand ein bisschen Koffein für mich, ich muss wach sein heute Abend/Nacht!! Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 851892
Also bis 3 oder 4 Uhr dürfte das bei mir kein Problem geben aber danach könnte ich so langsam müde werden xD
...Wie lange geht das bei denen eigentlich?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:22

Wenn alles klappt und ich vorher nicht ein penn, gucke ich es mir an =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:03

Mano 1 Uhr? Agghhh ich fahr morgen ganz früh los und sollte dazu ausgeschlafen sein. Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 127754
Ähm ja also mein Laptop kommt mit ins Bett und ich hoffe ich wecke niemanden aus meiner Familie, wenn ich laut rumquietsche Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 01 Aug 2008, 16:12

Meint ihr da wäre Spoilergefahr? Ich bin in letzter Zeit immer zwischen halb drei bis um fünf uhr morgens ins bett....das wäre kein problem für mich...nur lohnt es sich auch? Ist das nicht ziemlich schlechte übertragung?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:18

Ich würde es gerne kucken, aber ich verpasse das bei meinen Glück dann wieder,...
Ich hoffe dann mal, dass es dann später wieder auf youtube auftaucht,... Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 94952

@bittersweet_eternity
also ich denk mal schon das es sich lohnt,.. aber ob Spoiler vorkommen werden,.. keine Ahnung,...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 19:34

Vielen lieben Dnak für die Erinnerung und die Zeitangabe für Europa. Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 143787
Ich bin schon letztens am überlegen gewesen ob ich mir das angucke/anhöre, aber 1 Uhr morgens ist echt etwas hart Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 511522
Toll wäre...wenn ich heute nach nicht schlafen kann, dann stört mich auch die Uhrzeit net Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 94952 Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 20:32

@ all

Es besteht keine Spoilergefahr, da das Buch offizielle auch erst 24 Uhr New Yorker Zeit in den USA erscheint. Bei MTV wurde deshalb auch aufgerufen keine Fragen zu stellen, wo SM spoilern müsste und diese würden auch nicht genommen.

LG Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 20:41

also ich werds mir wsl anschaun.ich steh öfter mitten inder Nacht(am Morgen )auf um i-was aus Amerimka zu sehen.Bei den MTV Awards hab ich mal garnichts geschlafen^^.Ausserdem schlaf ich um 1 sowieso noch nicht.Nur würd mich mal intressieren,wie lange das dauert...Morgen müsst ich zwar früh raus,aber was soll ich machen.Geht schliesslich um BD

also ich hätt ja gefragt:Wie endet das Buch?oder so grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 20:45

Tja, dann werde ich wohl oder übel auf bleiben müssen, weil angucken hört sich vielversprechend an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 22:37

Ja ich denke ich werds mir anschauen. Sagmal ich müsste um das auf diesen Seiten zu kucken irgendwie son progrmm runterladen dass sich "autobahn" nennt. Ist das bei irgendjemandem von euch auch so und wnen ja hat das bei euch dann gklappt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 12:52

ich glaub,da darf ich nich merh an den PC
Schade

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:24

Ich hab's mir angeguckt. :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung Empty Re: Stephenie Meyer -> Event-Erinnerung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten