Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

2 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 18:26

Erste Mitschnitte vom NY Event aufgetaucht

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Sm_ny10

Gestern Abend fand in New York die erste von vier Sonderveranstaltungen zur Veröffentlichung von "Breaking Dawn" statt. Diese wurde auch Live übertragen (wir berichteten).

Auf YouTube gibt es nun die ersten Mitschnitte von der Veranstaltung, leider nicht alles, dafür aber in ziemlich guter Qualität. Blue October Frontsänger Justin Furstenfeld unterstützte die Veranstaltung musikalisch. Leider gibt es von ihm nur einen Song in besserer Qualität.

Wenn Ihr noch weiter Links findet, dann schickt diese bitte ein oder postet sie einfach in den Kommentaren, wir werden diese dann hier aufnehmen.

Die Videos findest Du unter folgenden Links:

Stephenie Meyer beantwortet Fragen (Part 1)

Stephenie beantwortet Fragen (Part 2)

Stephenie beantwortet Fragen (Part 3)

Stephenie beantwortet Fragen (Part 4)

Stephenie beantwortet Fragen (Part 5)

Justin Furstenfeld - Hate me

[Anmerkung: Ich habe probiert die Videos, in denen Stephenie die Fragen beantwortet, zu ordnen. Sie müssten in der richtigen Reihenfolge sein.]


Jamie Cullen schrieb:Sooo, ich hoffe ich kann euch jetzt ne Freude bereiten...^^
Ich hab nämlich den Video-Stream von dieser Übertragung auf iclips.net aufgenommen. Heißt, ich hab genau das, was die da übertragen haben, als Video so dass man es sich jeder Zeit wieder anschauen kann.
Das ganze hab ich dann bei megaupload.com hochgeladen.
Hier ist der Link: Klick mich!
Es könnte allerdings ziemlich lange dauern, bis er es runtergeladen hat (Allein das hochladen hat 5 Stunden gedauert^^")
Hier eine kurze Anleitung zum runterladen:
Auf den Link klicken | neben dem Megaupload-Banner den Code in das Feld eingeben | 45 Sekunden warten dann erscheint da der Button mit 'Free Download' | Warten^^ (Wie gesagt, kann lange dauern)
Ich hoffe, das klappt bei euch allen und ihr müsst nich allzu lange warten^^ Aber selbst wenn ihr warten müsst, es lohnt sich auf jeden Fall!!

P.S: Wenn bei euch da kein Feld zum Code eingeben ist, sondern "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich." steht, dann wartet ein paar Minuten, dann müsste es gehen. (Das stand bei mir nämlich da, aber nach ein paar Minuten gings)
Und wenn es aus irgendeinem Grund doch nich funktionieren sollte, dann versuch ich das nochmal wo anders hochzuladen^^

P.P.S: Nich erschrecken bei dem Video, da is am Anfang nur das iclips.net Logo drauf, aber nach ein paar Minuten geht das weg und ihr könnt Stephenie, Justin und alle anderen bewundern grins


Zuletzt von Chloé am So 03 Aug 2008, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  jassi Sa 02 Aug 2008, 19:03

Das ist Musik!!!!
Und nicht dieses komische Bella-Cullen-Projekt...

Boah, echt toll!! Shocked

Blue October ist eh ne super Band...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 19:50

steph is echt supi. un dass sie das weiterschreiben noch nich abgeschrieben hat...
sie liebt das ende. ich hoff es wird ein happy end *hoff*
ich bin so happy... Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 49058 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 19:56

Sie ist einfach mal die allerallerallerBESTE!!! Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 49058 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 49058
Die Videos sind echt gut! Vielen Dank fürs posten und ordnen! Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 732306

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 19:57

Leider hab ich nicht alles verstanden, aber wenigstens das Meiste...
Stephanie ist echt cool und total symphatisch. Toll was sie alles für ihre Fans macht.
Ich kann mir noch garnicht so recht vorstellen das BD jetzt das Finale ist und danach nie mehr was von Bella und Edward kommt. Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 830326 oh nein, darüber darf man garnicht nachdenken. Wenigstens gefällt ihr das Ende, da wird es schon gut sein. Ich vertraue Steph da.

LG und danke fürs Posten! Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:01

Danke fürs Posten. Darüber freuen sich Leutchen - wie zB ich - die das Ganze gestern nicht live verfolgen konnten.

Ich musste so viel lachen bei den Fragen, Steph ist einfach die Beste Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:04

Es war echt hammer.
Ich hab die ganzen 1 1/2 Stunden, die übertragen wurden gesehen.
Es war ein gekreische, und das Konzert war wirklich sehr gut.

Ich liebe Stephenie *gg* Sie hatte die Fans ziemlich unter Kontrolle. grins
"Edward"
*kreisch*
"Oh stop that!"
*stille*

Danke fürs nochmal posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:15

Schönes Interview - ich muss jetzt BD lesen! *Amazon geb Gas*
& das Lied ist auch toll. Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:16

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 860353
Als es um jake ging ...
"Well, he doesn't sparkle - but he's warm!" Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:23

Das Interview ist cool Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 582515

Zum Glück spricht Stephenie sehr deutlich. Hatte kein Problem alles zu verstehen...

Ich will das Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen
Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696 Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:26

Mal ne Frage: Über dem Video steht "Edward's Song". Warum?

Das Lied ist wunderschön ...
gibt's das schon offiziel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:28

Nein das Lied wird erst im frühjahr nächstes Jahr veröffentlicht... ich glaube im März wurde gestern gesagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:31

Schade Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 501624

Naja, dann wird's halt ein paar mal auf youtube angeschaut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:05

Ui, dankeschön für die Videos Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 160484

Ich finde allerdings, dass die Moderatorin eine sehr unangenehme Stimme hat. Die hört sich schrecklich an Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:08

Jaa die Videos sind echt fantastisch!!!
Vielen Dank fürs Posten! Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 143787
Fand alle Videos echt gut und es wurde soo deutlich gesprochen das man eigentlich keine Probleme hat was zu verstehen.Bis auf ein paar Sachen wo die kreischer gestört haben,aber mein Gott das war ok.
Obwohl die echt abgegangen sind,nur ein Wort über Rob und die Menge ist am Kreischen Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 894708
Sehr geil!!!
Hach noch 2Tage warten auf BD...*schon jetzt durchdreh* Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Jannchen Sa 02 Aug 2008, 22:10

Diese Frau ist so toll!^^

Als sie das mit dem Malen und dem Schreiben gesagt hat, genauso denke ich auch!

Ich glaube auch das ist der Zauber von SM, so viele Menschen fühlen sich mit ihr verbunden. grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:17

Ich bin auch der Meinung, dass SM eine sehr tolle Frau ist, vor allem total witzig xD Ihre Atworten sind genau und sie weiß was sie sagt und wie sie es sagen soll, außerdem habe ich sie sehr gut verstanden im Gegesatz zu der Moderatorin, die hatte eine dermaßen schrille Stimme, dass ihr englisch unverständlich für mich klang ^^"
Denoch SM kann man sich als Vorbild nehmen, was das Schreiben von Bücher und Musikgeschmack betrifft =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:24

Kann mich auch nur anschließen SM ist einfach nur total toll!!!
Sie ist total knuffig,sie möchte man am liebsten einfach in Arm nehmen,knuddeln und DANKE DANKE DANKE sagen das sie diese tollen Bücher geschrieben hat grins
Ich find es auch gut das sie so gut nachvollziehen kann,das wir Fans so verrückt sind Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 94952
Das sieht man auch in den Videos wie sehr sie sich über die Reaktionen der Fans freut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 00:09

Sooo, ich hoffe ich kann euch jetzt ne Freude bereiten...^^
Ich hab nämlich den Video-Stream von dieser Übertragung auf iclips.net aufgenommen. Heißt, ich hab genau das, was die da übertragen haben, als Video so dass man es sich jeder Zeit wieder anschauen kann.
Das ganze hab ich dann bei megaupload.com hochgeladen.
Hier ist der Link: Klick mich!
Es könnte allerdings ziemlich lange dauern, bis er es runtergeladen hat (Allein das hochladen hat 5 Stunden gedauert^^")
Hier eine kurze Anleitung zum runterladen:
Auf den Link klicken | neben dem Megaupload-Banner den Code in das Feld eingeben | 45 Sekunden warten dann erscheint da der Button mit 'Free Download' | Warten^^ (Wie gesagt, kann lange dauern)
Ich hoffe, das klappt bei euch allen und ihr müsst nich allzu lange warten^^ Aber selbst wenn ihr warten müsst, es lohnt sich auf jeden Fall!!

P.S: Wenn bei euch da kein Feld zum Code eingeben ist, sondern "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich." steht, dann wartet ein paar Minuten, dann müsste es gehen. (Das stand bei mir nämlich da, aber nach ein paar Minuten gings)
Und wenn es aus irgendeinem Grund doch nich funktionieren sollte, dann versuch ich das nochmal wo anders hochzuladen^^

P.P.S: Nich erschrecken bei dem Video, da is am Anfang nur das iclips.net Logo drauf, aber nach ein paar Minuten geht das weg und ihr könnt Stephenie, Justin und alle anderen bewundern grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 13:30

Wow, danke Jamie, du bist ein Schatz Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 143787 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 14:18

@ Jamie Cullen

Ich nehme, deinen Post oben als Zitat auf.

Vielen Dank Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 16:00

Danke das ist toll!!!!!

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein mobile-Internet nicht während des Ladens den Geist aufgibt... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:28

Edward's Wife schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass SM eine sehr tolle Frau ist, vor allem total witzig xD Ihre Atworten sind genau und sie weiß was sie sagt und wie sie es sagen soll, außerdem habe ich sie sehr gut verstanden im Gegesatz zu der Moderatorin, die hatte eine dermaßen schrille Stimme, dass ihr englisch unverständlich für mich klang ^^"
Denoch SM kann man sich als Vorbild nehmen, was das Schreiben von Bücher und Musikgeschmack betrifft =)

Dito. Sie ist eine super Frau! Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 582515
Die Videos sind klasse. Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 978263

Danke für's Posten! Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event Empty Re: Stephenie Meyer -> Videos vom NY Event

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten