Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Apr 2009, 19:00

Vote für Deine Favoriten

Die amerikanische Website Twilight Guide hat einen kleinen Fan-Poster-Wettbewerb für die kommende "New Moon"-Verfilmung veranstaltet.

Jetzt wurden aus über 750 Einsendungen die besten 30 ausgewählt und zur Abstimmung freigegeben. Du kannst aus den Top 30 Deine drei Favoriten auswählen und bis zum 15. April Deine Stimme abgeben.

Zu dem Voting gelangst Du, indem Du auf das Newsbild klickst, oder diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 19:11

So, ich habe soeben gevotet...
Meine Favoriten waren 20, 22 und 27.

Warum sind eigentlich diese genialen Poster nicht mit beim Voting die hier im Forum auch schon vorgestellt wurden?
Die wären auf jeden Fall meine absoluten Top-Hits gewesen..

Nachdem die ganzen Poster sich aber meistens auf Bella und Edward beziehen schätze ich mal, dass viele enttäuscht sein werden.
Immerhin handelt der Film zu 70 Prozent von den Werwölfen und Edward kommt garnicht (oder im Film kaum) vor...
Aber wir werden es ja hoffentlich bald erfahren Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 19:14

Ich habe für Poster 22 gevotet, die Idee finde ich klasse und technisch auch toll umgesetzt und für mich als Edward-Bella-Fan natürlich erste Wahl. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 19:30

Tolle Poster =)
Ich hab für das 5. das 20. und der 22. Poster gevotet Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:16

22 ist H A M M E R
Muss einfach sein Very Happy
Dankee fürs Posten Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:23

wirklich tolle poster...
aber bei manchen habe ich mich echt gefragt, wie dann die anderen aussahen xD
ich habe für 20, 21 und 22 gevotet^^

danke fürs posten Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Elli Do 09 Apr 2009, 20:25

ICH hab für 22 und noch eins gevotet *-*
Das ist echt geil weil er sieht so durchsichtig aus haha <3
Dankii für Posten Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:28

Hm, ich fand die Wahl ziemlich schwer...
Aber ich habe mich nachher für die 17, 20 und die 25 (die ziemlich wenige Votes bisher hat Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 851892 ) entschieden.
Die 20 ist wirklich klasse! Einfach perfekt! Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 786154 Meiner Meinung nach hätte man es mit dem Wolfsschatten gar nicht besser treffen können! Evtl. hätte der Spruch "The Cullen are not the only family with a secret" oder so ähnlich noch gepasst. Aber trotzdem Wahnsinn!
(Einige sahen aber richtig schlecht aus Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 904307 Man hätte wenigstens eine gute Bildqualität hinkriegen können, oder?!)
Und sowas wie ein gelber Porsche gehört für mich auch nicht auf ein Plakat. Total unwichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:45

Also irgendwie begeistern mich die Poster gar nicht.
Wenn das schon die 30 besten sind... dann will ich die anderen 700 glaub ich gar nicht sehen.
Ich persönlich würde jedenfalls keins der Poster als wirkliches Filmplakat aktzeptieren!
Auch, wenn ich natürlich nichts dagegen tun kann... xD
Trotzdem! : D
Die, die hier vor einigen Tagen mal gepostet wurden, fand ich in jedem Fall 1000 mal besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:04

Also 30 besten... Hmmmm.... einige finde ich nicht wirklich schön, da muss ich mich der Meinung mancher hier anschließen, dass die bei uns schon mal gezeigten um einiges schöner waren.

4 und 20 fand ich allerdings traumhaft schön, die gefallen mir schon sehr gut Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 94952 besonders das 20 hat's mir angetan, das ist wirklich sehr gut getroffen!!

bin ja mal gespannt, wie das "richtige" im Endeffekt ausschauen wird Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:13

also meine top 5 waren:
4
5
9
10
uuuundd.
22 das ist einfach toll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:19

Also ich habe für 5, 29 und 22 gevotet aber wirklich richtig tolle wo ich gesagt hätte "WOW das ist es" waren nicht dabei... Und bei 22 (das die meisten Stimmen hat) fänd ich irgendwie n wolf in dem wald noch cool^^ naja ich bin auch gespannt wie es letzt endlich aussehen wird aber ich denke da müssen wir uns noch was gedulden^^ (:
Danke fürs posten
lg calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 22:07

mir persönlich gefällt das 18 am besten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 22:12

Ui. Sind schon ein paar tolle dabei.
Ich bin aber sehr gespannt auf das richtige. Ich kanns ja kaum noch erwarten.
Ich hab für die 8 und die 22 gevotet.
Eins Jake|Bella & eins Bella|Edward.
Ja, aber ich fand sie auch so am schönsten verarbeitet und so. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 23:08

Ich hab auch für die 22 gestimmt...

Obwohl ich mich, ehrlich gesagt, gar nicht richtig entscheiden konnte Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 23:16

So viele tolle Poster! Kann mich nicht entscheiden! Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 337753 Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 23:48

10,19,22
Wobei ich finde das einige ziemlich.. ist nicht böse gemeint..aber naja langweilig und oder schlecht umgesetzt sind.
Manche bilder sind sehr pixelig und unscharf..
die 22 ist mit abstand die beste find ich. obwohl ich die nummer 3 auch süß fand.. der gelbe porsche Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 160484
xD
Aber doch sind gute dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 11:37

ich finde Nummer 24, 5 und 29 toll Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 160484
Aber zu entscheiden zwischen diesen vielen war schwer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 12:30

ja Rose Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 582515

find ich auch!

auf der Seite war dann noch mal eine frage: Who is your favorite couple from "Twilight? Carlisle& Esme, Alice& Jasper, Emmett& Rosalie Ich hab natürlich Alice und Jasper gewählt Very Happy Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 160484 Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 160484

lg viki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 13:03

WOW....Ich finde Nummer: 9, 21, 22 und 25 sind richtig gut geworden. Klar sind die Anderen auch nicht schlecht Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 16:29

meine top 3 sind:
Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 482269 nummer 18
Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 964172 nummer 17
Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 701131 nummer 22

nr 22 führt ja zurzeit... aber ich finde dort sollte man irgendwie noch jacob einbringen, der gehört einfach dazu zu new moon

bin schon gespannt, welches poster gewinnt Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 18:40

Also da gibt es echt viele die ich mag also:29,28,21,16,13,11 und 2 aber leider durfte man ja nur 3 wählen Rolling Eyes
Doch das Fans so was tolles machen finde ich echt klasse Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 376586 .Auserdem ist die Nr.7 das einzigste wo Bella am Boden liegt und das finde ich ja eigentlich das traurigste am Film,als Bella dort ganz allein am Boden liegt und sie erst später gefunden wird. Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 434880

Lg Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 19:46

Meine Fav's sind 11, 18, 20....hab auch gevotet.

Wirklich schade, das die einen Poster nicht zur Wahl standen. Die wurden ja vor einigen Wochen mal hier im Forum gepostet und die waren sooooooooo genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 09:41

Habe für 9, 17, 21 gestimmt.

Waren sehr schöne dabei.

Mich stört aber ein bischen, das da "alte" Fotos verwendet werden. Auf ein neues Filmplakat gehören Szenen aus dem neuen Film.

Aber trotzdem ganz nett gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 10:03

Naja, vom neuen Film gibt es ja noch keine gescheiten Fotos, deswegen würde ich es denen nicht so übel nehmen, dass sie "ältere" Bilder genommen haben. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb Empty Re: Sonstiges -> "New Moon"-Fan-Poster Wettbewerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten