Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 Empty Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010

Beitrag  Luise Mo 29 März 2010, 18:03

Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010

Vorgestern fanden die Kids Choice Awards 2010 statt, bei denen auch dieses Jahr wieder einige Twilight-Stars zu Gast waren.

Leider konnte "New Moon" keinen Award erringen; dafür holte sich Taylor Lautner (Jacob Black) jedoch den Preis für "Bester Schauspieler". Bella (Kristen Stewart) und Jacob stachen unter "Süßestes Paar" Bella und Edward (Robert Pattinson) aus, was wohl einige erstaunen dürfte.

Bei der Veranstaltung entstanden natürlich auch Fotos und Interviews, Du findest sie nachfolgend aufgelistet:

Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010

Beitrag  ShinyEye Di 30 März 2010, 15:17

super! danke für die fotos Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 94952

kicher jackson wurde eingeschleimt grins ich hoff das wird bei uns auch ausgestrahlt!

jacob und bella das süßeste Paar no Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 94952 freu mich natürlich für die beiden aber ich hätte für edward und bella gestimmt grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 21:35

ShinyEye schrieb:kicher jackson wurde eingeschleimt grins ich hoff das wird bei uns auch ausgestrahlt!
Jup, es wird bei uns ausgestrahlt, am 10. April auf Nick (Uhrzeit weiß ich nicht Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 851892 ), ich freu mich schon Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 992994 . Wenn nur die Videos hier gehen würde... ich freu mich schon wenn ich meinen Compi wieder hab Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 22471 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 11:32

Bella (Kristen Stewart) und Jacob stachen unter "Süßestes Paar" Bella und Edward (Robert Pattinson) aus, was wohl einige erstaunen dürfte.

DAS erstaunt mich wirklich Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 511522 . Aber hey, können ja nicht immer die gleichen gewinnen grins .

Lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Erfolgreiche Teilnahme an den Kids Choice Awards 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten