Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

+4
bittersweet_eternity
PiaBlack
RosalieHale
edward_cuLLen
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 12:12

Frage mich gerade, ob New Moon wie Twilight Überlänge haben wird.

Ich hoffe, dass nicht soviele wichtige und interessante Szenen weggelassen werden. In Twilight haben sie ja einiges ausgespart, was mich doch etwas geärgert hat.

Also ich würde New Moon gerne als Überlängenfilm sehen.

Was denkt Ihr, welche Spielzeit wird er haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  edward_cuLLen Fr 20 März 2009, 16:34

ich hoffe sehr das er so 225 oder 240 minunten hat wär ja dann ziemlich lang ,,.. aber ich hoffe nicht zuuu lang ich muss unter filmen nämlich ständig aufs klo ... Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 894708 Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 894708

Edit: 225 bis 240 mins ,.. jaja da sieht man mal wieder ich bin eben ein rechengenie Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 894708 Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 860353 nein ernsthaft ich meinte eigentlich 125 bis 140 mins Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 894708 Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 860353 ich volldofi Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 894708


Zuletzt von edward_cuLLen am Do 30 Jul 2009, 17:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : kann kein mathe)
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  RosalieHale Fr 20 März 2009, 16:57

also darauf würde ich meine twilight-bücher verwetten xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 16:57

240 Minuten? Oh Gott, das wären ja 4 Stunden! Ich glaub nicht, dass der wirklich 4 Stunden geht, das wäre... zu lang O.o Ich rechne wieder mit etwa 2 Stunden das scheint zur Zeit normal geworden zu sein für Filme. Früher war die normale Laufzeit ja nur 1,5 Stunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  PiaBlack Fr 20 März 2009, 18:47

Für mich kann der Film gar nicht lang genug sein!! Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 703696 Ich würd ihn gucken, bis ich viereckige Augen bekomm! Aber mal Spass beiseite *schieb*, so an die 140 min. wird er ja wohl auf jeden Fall haben. So wie Twilight auch und da hab ich trotzdem das Gefühl gehabt er war zu kurz und es fehlt die Hälfte.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 19:09

Hm....240 Minunten? Das ist sehr unwahrscheinlich sowas gab es selten bei Kino-versionen und würde auch garnet genehmigt werden für den Kino-Start soviel ich weiß

Ich schätze Teil 2 wird auch so um die 125 - 130 Minuten haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  RosalieHale Fr 20 März 2009, 19:10

ich denke 9-110 minuten sind "kino-film" durchschnitt.
buchverfilmungen sind allerdings immer etwas länger. twilight war ja auch 200 minuten lang.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 19:15

Rosalie, ich glaube da irrst du dich - der Film ist 122 Minuten lang.
Auf der DVD-Erstausgabe sind es sogar nur 119 Minunten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:04

Genau, das sind 2 Stunden, nicht 200 Minuten ;) Ich find 2 Stunden vollkommen ausreichend ich fand Titanic schon so schlimm von der Länge her, wenn das Schiff einfach ewig braucht um unterzugehen XD Die müssen ja keine 15 Minuten davon machen wie Bella von der Klippe springt oder dergleichen ka. Das wär meiner Meinung nach zu viel des Guten. Zwei Stunden wie bei Twilight sind durchaus angemessen und ich denke man kann da alles Wichtige reinpacken, wenn man etwas schneller erzählt als bei Twilight... das war ja teilweise schon recht langsam... *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 02:03

stimmt also zulange sollte er auch nicht werden weil wenn sie das buch total verfilmen würden oder so kämen sicha 5 stunden raus omg das wäre nicht auszuhalten Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  RosalieHale So 22 März 2009, 02:10

GabiJ schrieb:Rosalie, ich glaube da irrst du dich - der Film ist 122 Minuten lang.
Auf der DVD-Erstausgabe sind es sogar nur 119 Minunten.

upps. stimmt ja. keine ahnung wie ich auf 200 minuten kam. vielleicht wegen den beiden 2-en nach der eins... ich hab da immer so meine eigene logik.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 15:05

ich denke der film wird nicht mehr als um die 2 stunden dauern ... genauso wie bei twilight

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  bittersweet_eternity So 22 März 2009, 15:21

Ich hoffe es wird ein Überlängefilm. Ich hab jetzt gerade nicht im Kopf wieviele Seiten die beiden Bücher haben, aber ich hoffe es.
Klar kann man bei New Moon einbisschen mehr kürzen als bei Twilight. Trotzdem drück ich mir die Daumen, das der Film mind. 120 Minuten hat grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 16:12

Ich denke auch, dass es vllt. n Überlänge Film sein könnte. Es passiert so viel in dem Buch & man muss soo viel ausdrücken, was man vllt. nicht immer in einer Szene machen kann, so wie in nem Buch ...

Außerdem sitz ich mega gerne im Kino Very Happy Von daher: auch gerne Überlänge Film *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:44

New Moon als Überlängefilm wäre wundervoll. Ich fand die 120 Minuten bei Twilight einfach viel zu kurz. Das ging alles zu schnell vorüber.
Ich denke bei NW sollten sie einfach mal ordentlich auf den Putz hauen mit der Zeit. Ich meine vom Storymaterial können die (z.B.) 180 Minuten doch gar nicht langweilig oder langatmig werden.
Dazu ist das zweite Buch einfach viel zu packend. Außerdem sollte man auch genug Zeit haben um die charakterliche Verwandlung von Jake dazustellen da er ja über eine Weile auch ziemlich verschlossen zu Bella ist als er gerade neu ins Rudel trifft.
Also ich hoffe wirklich auf einen Überlängefilm Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:06

ich glaub nicht das der Film länger als Twilight wird.

Find das wär ja auch unfähr wenns von den Werwölfen die ganze geschichte so erzählen und von den vampiren hat man garnix gesehn bei Twilight nur ja das Edward gebissen wurde und das wars. Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 127754

wenn dann schon gerecht Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 13:15

naja, ich finde escape hat recht, dass sie die geschichten, der vamire wenigstens etwas mehr hätten streifen können... charlsies zum beispiel wurde (wenn ich mich recht erinnere) fast? ganz weg gelassen... aber viell. kommt in NM noch mehr dazu, da es eine gute überleitung zu den volturi wäre... Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 94952

allerdings finde ich, der film könnte locker 2,5 bis 3 Stunden dauern, würd ich ihn mir auch gut anschaun... *hihi* immer und immer wieder.... Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 851892

ich finde beim ersten mal twilight war er schon perfekt von der länge her, aber je öfter ich ihn mir angeschaut habe, desto "kürzer" ist er geworden.. ich hab ihn mittlerweile locker 13 mal gesehn, und er kommt mir schon seeeehr kruz vor mittlerweile *haha* Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 860353

daher gleich vorbauen für die länge vom NM. *haha* Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 851892

aber im Ernst, ich denke, er wird schon die länge von Twilight haben viell. noch 10 min. drauf oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty ach leute!!

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 01:45

mir ist es sowas von egal wie lange der film ist...hauptsache er kommt bald...Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 582515
der vierte teil sollte allerdings auf jeden fall in überlänge sein, weil es da sehr viel zu verpacken gibt...
das geht nicht in 120 minuten, ohne daß es den flair verliert...Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 14:21

Ach das wäre schob super, ich befürchte sie bekommen ja sonst nicht die ganze Story unter. Gegen Filme die ein bisschen länger gehen habe ich auch nichts.
Das kann also nur super werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:20

Ich hoffe schon=)=) ich hoffe dann naemlich dass sie nicht soo viele SDzenen vom Buch wegschneiden=)
Und ich glaub ich koennt den Film auch 5 Stunden lang sehen...aber ich glaub sooo lang wird er nicht werden=)=)...leider=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 15:20

ich denk aufjedenfall dass NM länger wird als Twilight, weil man siehe Harry Potter Filme, die wurden von Film zu Film ja auch länger, deswegen denke ich schon dass wir 130-140mins bekommen werden. Razz das wär auf jeden fall mein wunsch.
könnten natürlich auch gut 180 mins sein und ich würds mir anschauen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 20:32

Also mir wäre es auch lieb, wenn der Film länger ist als Twilight.
So haben sie mehr Platz um mehr Szenen rein zu bekommen ^^
Nun das Problem mit dem Klo habe ich zwar auch, aber wenn sie
vielleicht eine Pause reinmachen würden, wäre das kein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:52

mh. ich fände so um die 140 minuten eigentlich ganz ok.
bitte nicht länger.
dann doch lieber new moon in 2 filme einteilen, ähnlich wie beim letzten teil von HP
Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 17:28

Ich glaub New Moon wird genauso lange dauern wie Twilight oder unwesentlich länger. Aber Überlänge wäre trotzdem schön. Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 00:31

Ich hoffe auch, dass er mindestens so lang ist wie Twilight!
Kürzer stell ich mir ziemlich schwierig vor...denn dann müssten sie echt viel weg lassen und das will ich nicht!

Was die Sache mit der Toilette angeht, damit hab ich Gott-sei-dank keine Probleme!!!

Also von mir aus...ich bin auf alles gefasst, was jenseits der 100 Minuten ist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wird New Moon wieder ein Überlängefilm? Empty Re: Wird New Moon wieder ein Überlängefilm?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten