Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Nach unten

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" Empty Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Beitrag  Luise Sa 22 Aug 2009, 22:34

Peter: "I'm excited!"

Nachdem vergangene Woche schon Edi Gathegi (Laurent) twitterte (wir berichteten), "New Moon" sei ein toller Film, folgte jetzt auch Peter Facinelli (Carlisle Cullen) seinem Beispiel.

Der Schauspieler bekam heute die Möglichkeit, nach seinem Kampftraining, das Screening (die Testversion) von "New Moon" sehen zu können. Es sei ein toller Film und er wäre richtig begeistert.

Du findest die Meldung auf seinem offiziellen Twitter-Account unter diesem Link.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" Empty Re: Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 22:36

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich will diesen Film sehen

mein Gott die Zeit vergeht einfach nicht

thx fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" Empty Re: Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 13:17

Man,ich bin echt eiversüchtig....die dürfen das einfach sehen! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" Empty Re: Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 14:09

ich will auch den film sehen maan.. xD
aber da es ja nur eine testversion war. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" Empty Re: Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 14:51

Renesmee1981 schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich will diesen Film sehen

mein Gott die Zeit vergeht einfach nicht

thx fürs Posten

genau das gefühl hab ich auch Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" 703696

danke fürs posten! Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" Empty Re: Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 14:56

Ach ist das grausam..noch so lange hin! :-S ..aber danke fürs posting

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon" Empty Re: Stars -> Peter twittert wieder zu "New Moon"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten