Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Haunted Airman - Robert Pattinson Film

Nach unten

The Haunted Airman - Robert Pattinson Film Empty The Haunted Airman - Robert Pattinson Film

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 22:15

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch den englischen TV Spielfilm "The Haunted Airman"
gesehen hat?

Ich habe Ihn gesehen und bin sehr fasziniert davon eine ganz andere Seite von Robert Pattinson
bzw. eine andere Facette seiner Schauspielkunst zu sehen.

Im eigentlich geht es in dem Film um eine Kampf Piloten welcher verunglückt und in ein
"Krankenhaus" bzw. eine Aufenthaltsanstalt für Kriegsopfer kommt und dort nach und nach
sich selbst und seinen Verstand verliert.

Ich fand es äußerst authentisch von Robert gespielt und wäre so interessiert daran zu wissen wie
anderen den Film fanden.

Also hat Ihn jemand gesehen?

Grüße
Swasi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Haunted Airman - Robert Pattinson Film Empty Re: The Haunted Airman - Robert Pattinson Film

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 22:39

ich hab den gesehn fands auch total er ist wirklich ein sehr guter schauspieler

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Haunted Airman - Robert Pattinson Film Empty Re: The Haunted Airman - Robert Pattinson Film

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 18:11

Amazone, war diesmal verflixt schnell bei uns in Linz. Vorgestern bestellt und heute schon bei mir in Wien.

Hab den Film gerade geschaut und muß sagen, die Rolle war verdammt schwierig - besonders erschwerend kam noch der Rollstuhl dazu. Sogar das Körperverhalten im Rollstuhl hat er wirklich ohne den kleinsten Fehler hinbekommen.

An manchen Stellen gegen Ende wusste ich garnet, ob er jetzt einen Albtraum in einem Albtraum hatte, oder das wieder die Realität war. Man merkte, daß er zunehmenest verzweifelter wurde, je skurieler die "Träume" wurden.

Die Krankenschwester war offenbar die einzige, die seine Situation verstand und versuchte ihm zu helfen.

Witzig fand ich die Stelle, wo er abhauen wollte The Haunted Airman - Robert Pattinson Film 894708

Und der Film war viel zu schnell für mich zu ende...der hätte ruhig noch 30 Minuten länger gehen können, weil man sich fragte, was in seinem Gehirn noch so vor sich geht.

Im Finale ist mir noch folgendes Aufgefallen: Scheint ein kleines Hoppala gewesen zu sein. Als Sie bewegungslos dalag, sah es aus wie wenn die beiden fast vor Lachen die Szene geschmissen hätten The Haunted Airman - Robert Pattinson Film 851892

Fazit:
Rob hat diese schwierige Rolle wirklich sehr gut gemeistert und hat mir sogar besser als Julian Sands gefallen, der gegen Rob ziemlich blass aussah - ihn sozusagen an die Wand gespielt hat...und Julian ist schon ein verdammt guter Schauspieler. Der Kauf hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt.

Was die englische Original-Sprache angeht: Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber ich kam ohne größere Probleme über die Runden, da man die Schauspieler sehr gut verstand und die Texte nicht zu schnell gesprochen wurden.

Somit hat Rob mich überzeugt, daß ich mir auch "Little Ashes" kralle, sobald sich die Gelegenheit ergibt (obwohl ich den realen Dali absolut net mochte)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Haunted Airman - Robert Pattinson Film Empty Re: The Haunted Airman - Robert Pattinson Film

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 18:42

Ich hab mir den Film vor einiger Zeit in England gekauft, zu einer Zeit, in der ich mir jeden Film mit Rob angesehen hätte, sebst wenn er nur einmal gewunken hätte. Ich hoffe, dass er wenn Twilight vorbei ist wieder öfter Filme für die BBC macht. Die haben so großartige Eigenproduktionen. The Haunted Airman steht wirklich in krassem Kontrast zu dem, was Rob dieser Tage macht und man sieht endlich einmal, was er wirklich kann, ebenso wie in Little Ashes und A Bad Mother's Handbook.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Haunted Airman - Robert Pattinson Film Empty Re: The Haunted Airman - Robert Pattinson Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten