Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:54

Von Texas nach Hollywood

Die Regisseurin des "Twilight"-Films, Catherine Hardwicke, gab gegenüber der Seite Austin360 ein kurzes Interview.

In dem Interview wird darüber berichtet, wie sie von ihrem Architekturstudium zum Filmemachen gekommen ist. Außerdem erzählt sie noch, warum sie das Angebot abgelehnt hat, die Fortsetzung von "Twilight", "New Moon", zu drehen und welche weiteren Projekte sie zukünftig in Angriff nehmen wird.

Du kannst Dir das gesamte Originalinterview unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Re: Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Marisa Mo 09 März 2009, 22:18

hmmm leider ist mein Englisch nicht so gut:(
könnte jemand das Interview übersetzen??
das wär echt lieb
danke schön mal Stars -> Catherine Hardwicke im Interview 160484
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Re: Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:40

tolles interview... sie wird mir immer sympathischer =D
ich finde es interessant, was sie zu der frage sagt, warum sie dieses alter 'ausgewählt' hat^^
und warum sie NM nicht übernommen hat > ich kann es wirklich verstehen und finde es sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist.
aber kann man ja leider nichts machen. ich hoffe, dass chris seine sache gut macht =D

danke fürs posten Stars -> Catherine Hardwicke im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Re: Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 23:13

Ein tolles Interview, bis jetzt habe ich mich noch gar nicht wirklich mit ihr beschäftigt, aber sie kommt ziemlich sympathisch rüber.
Danke fürs posten Stars -> Catherine Hardwicke im Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Re: Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 12:36

Hmmm... Stars -> Catherine Hardwicke im Interview 81810

Ich hab leider nichts davon verstanden, mein englisch ist mehr als schlecht... schade ... weiß jemand, ob es eine deutsche version davon gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Re: Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:07

Ein sehr interessantes Interview...Soo schade, dass sie bei NM nicht dabei ist :( Ich mag sie total irgendwie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Re: Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:08

Was für ein tolles Interwiev!
Sie ist wirklich eine sympatische Frau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Catherine Hardwicke im Interview Empty Re: Stars -> Catherine Hardwicke im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten