Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

5 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  jassi Mi 30 Jul 2008, 10:46

EW führt Interview mit Stephenie und Catherine

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine News-7

Nicole Sperling von "EW.com" führte ein Interview mit Stephenie Meyer und Catherine
Hardwicke
und stellte ihnen Fragen zu den Büchern und der ersten Verfilmung "Twilight".

Du kannst Dir das Video hier ansehen oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Wir haben für Dich eine deutsche Niederschrift zum Interview erstellt.
Vielen Dank dafür an Armilus!

Nicole Sperling (EW.com): Wie ist es, etwas von so vielen Fans so sehr geliebtes einfach herzunehmen und in einen Film umzusetzen?

Catherine Hardwicke: Glücklicherweise kann ich von dem Punkt aus anfangen, dass ich selbst ein Fan bin und es auch liebte, weißt du, und das ist ein guter Anfangspunkt. Und wenn ich es liebe und glaube, dass es Wirklichkeit ist, ist die Hälfte schon geschafft. Und Stephenie liebt hoffentlich auch, was wir machen. [lacht] Sie war sehr viel beteiligt und, weißt du, jeder hat es sehr gut erfasst und wir versuchen alle, unser Bestes zu geben.

NS: Stephenie, wir haben darüber gesprochen, wie wichtig das Casting ist und wie viel Aufwand bei diesem Projekt damit betrieben wurde. [alle lachen]

CH: Stephenie hat uns sozusagen eine der schwierigsten Aufgaben gestellt, die man nur haben kann. Für beinahe jede Figur, denn sie sind nicht so klar umrissen, daher hat man ein geistiges Bild jeder Figur in seinem Kopf, also will man, dass Alice dieses kleine feenhafte Mädchen ist, man will, dass sie sozusagen ein Meter vierzig groß ist und aussieht wie siebzehn [Stephenie lacht] als mussten wir für alle Mädchen, die so groß sind, schauen: Sind sie schön, schauen sie aus, als wären sie siebzehn, sind sie blass. Es gibt vermutlich nur zwei Mädchen auf diesem Planeten, die diese Größe haben [zu Stephenie] also gib bitte keine Größenvorgaben mehr! [alle lachen]

Stephenie Meyer: Ich habe meine Lektion über Größenvorgaben gelernt.

CH: Lass es lieber ein bisschen unklarer.

SM: „Er war größer, sie war kleiner…“

NS: Wenn wir also in „Breaking Dawn“ irgendwelche Änderungen feststellen, dann waren das Catherines Anforderungen.

CH: Biiitte!

NS: Erwartest du „Breaking Dawn“ auch begierig?

CH: Oh, ja, ich weiß nichts darüber, also werde ich einfach in der Nacht der Veröffentlichung im Buchladen stehen, bei der Buchladen-Party-Nacht, das wird toll.

NS: Bist du Team Jacob oder Team Edward?

CH: Nun, okay, ich mag diese Leute mit den T-Shirts, auf denen auf der einen Seite [vorne, Anm. d. Übersetzers] „Team Edward“ steht und auf der anderen Seite [hinten, Anm. d. Übersetzers] „Team Jacob“, und man kann sich umdrehen, abhängig davon, mit wem man spricht – das ist toll.

NS: Gab es bei der Podiumsdiskussion etwas Überraschendes für euch, etwa die Reaktion der Fans oder nur die Intensität der Reaktion der Fans?

CH: Nun, ich mochte es, als wir den Clip gezeigt haben, in dem Bella von James gebissen wird und als plötzlich Edward hereinkam, flippten alle total aus. Ich liebte es. [zu Stephenie] War das nicht lässig?

SM: Alleine schon die Reaktion, als er ihr Bein bricht und man sie alle hören könnte: „Oooh!“ Man könnte sie zusammenzucken hören und wie sie mitmachten, das liebte ich.

CH: Oder das Brechen des Spiegels.

SM: Genau, sie kreischten und schnappten nach Luft, sie waren voll dabei.

CH: Es ist sehr visuell, denn wir haben es nicht vor dem Greenscreen gemacht, oder computeranimiert, wir haben es tatsächlich gemacht, daher fühlt man jeden Knall oder das Aufreißen der Fußbodenbretter.

NS: Ihr habt im Wesentlichen auch das genommen, was während diesem Teil der Geschichte in Bellas Kopf vorgeht.

SM: Ja, sie hat nicht alles gesehen, denn sie war nicht immer ganz da, also war es ganz nett, etwas von dieser harten Action eingearbeitet zu sehen, die sie nicht sehen hätte können.

CH: Ja, denn ich war so neugierig, ich habe diesen Teil des Buches zwei- oder dreimal gelesen und mich gefragt: „Was ist passier? Was ist genau passiert?“ Und dann habe ich mir gedacht, dass es toll wäre, dass zu sehen. Ich mag Action immer, in jedem Film, den ich gemacht habe, zum Beispiel bei „Three Kings“, einer meiner Produktion, als wir die Stunts mit den Kerlen gemacht haben, ich liebe all dieses Zeug.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  occalifornia4-ever Mi 30 Jul 2008, 11:36

Danke!8) Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 732306
das Interview ist einfach toll Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 179874
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 11:54

Vielen Dank fürs posten und übersetzen!! Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 852655 Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 160484
Das ist mal wieder ein echt schönes Interview! Man merkt richtig, dass Catherine wirklich alles tut, damit der Film auch gut wird und alle Twilightfans begeistert sein werden! Ich bin jetzt schon völlig hin und weg von den veröffentlichten Szenen aus dem Film... grins grins

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:37

Danke für´s Posten und übersetzen *_*
ich könnte ewig weiterlesen was sie sagen *lach* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:49

Bella-Cullen schrieb:Danke für´s Posten und übersetzen *_*
ich könnte ewig weiterlesen was sie sagen *lach* ^^

ja geht mir genauso.
Finds cool, dass die beiden sich so gut verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Luise Mi 30 Jul 2008, 13:06

Ich denke der Film wird super, wenn man sieht, wie die beiden sich verstehen... Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 786154
Ich freu mich schon so richtig, jetzt müssen nur noch die deutschen Synchronstimmen gut sein! Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 608866
Danke für die Mitschrift und das posten! Ihr macht euch sehr viel Arbeit Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 143787
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 13:37

Danke für die Übersetzung!
CH: Es ist sehr visuell, denn wir haben es nicht vor dem Greenscreen gemacht, oder computeranimiert, wir haben es tatsächlich gemacht, daher fühlt man jeden Knall oder das Aufreißen der Fußbodenbretter.
Das finde ich richtig toll! Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 786154 Eine wirklich gute Regisseurin. Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 14:07

Vielen Dank.
Welche Begeisterung auch bei Hardwick. Toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 14:27

cooles interview. warum sind die imma nur so kurz??? Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 830326
ich liebe steph und cathy sie sind genial. sie machen genau das was wir wollen.
was wir sehen wollen. Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 935676
aba die synchros müssen noch bessa werdn. sons dreh ich durch Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Jannchen Mi 30 Jul 2008, 21:58

CH: Ja, denn ich war so neugierig, ich habe diesen Teil des Buches zwei- oder dreimal gelesen und mich gefragt: „Was ist passier? Was ist genau passiert?“ Und dann habe ich mir gedacht, dass es toll wäre, dass zu sehen. Ich mag Action immer, in jedem Film, den ich gemacht habe, zum Beispiel bei „Three Kings“, einer meiner Produktion, als wir die Stunts mit den Kerlen gemacht haben, ich liebe all dieses Zeug.

Ch ist ja echt ne verrückte Nudel! Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 851892
Aber ich finds toll, dass sie auch so gerne Action hat wie ich, dann wird Twilight bestimmt keine schreklcihe Liebesschnulze! Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 786154
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  bittersweet_eternity Do 31 Jul 2008, 02:19

NS: Gab es bei der Podiumsdiskussion etwas Überraschendes für euch, etwa die Reaktion der Fans oder nur die Intensität der Reaktion der Fans?

CH: Nun, ich mochte es, als wir den Clip gezeigt haben, in dem Bella von James gebissen wird und als plötzlich Edward hereinkam, flippten alle total aus. Ich liebte es. [zu Stephenie] War das nicht lässig?

SM: Alleine schon die Reaktion, als er ihr Bein bricht und man sie alle hören könnte: „Oooh!“ Man könnte sie zusammenzucken hören und wie sie mitmachten, das liebte ich.

CH: Oder das Brechen des Spiegels.

SM: Genau, sie kreischten und schnappten nach Luft, sie waren voll dabei.

CH: Es ist sehr visuell, denn wir haben es nicht vor dem Greenscreen gemacht, oder computeranimiert, wir haben es tatsächlich gemacht, daher fühlt man jeden Knall oder das Aufreißen der Fußbodenbretter.

Ok, klar ist man mitgerissen, aber wieso schreien, wenn James einfach nur läuft? Oder bei dem was man schon kennt?

Die Edwardreaktion ist nachvollziehbar...ich stelle mir schon richtig bildlich vor wie die ganzen Fans am Rand stehen und wenn Rob kommt, rufen "Edward, ich will ein Kind von dir."

Das Aufreißen war wirklich cool.


Ein tolles Interview, aber kommt SM nicht einwenig zu kurz vor?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:15

Klasse Interview, ich finde sie beide sehr sympathisch!
Danke für's Posten & Übersetzten! Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Stephenie und Catherine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten